Wie kommt ihr grade mit der Hitze klar?
Nein, es geht gerade aber nach meinem Geschmack können wir alles über 25 streichen x3 Bis 30 habe ich Toleranz, wenn es trocken ist.
Wie kommt ihr grade mit der Hitze klar?
Nein, es geht gerade aber nach meinem Geschmack können wir alles über 25 streichen x3 Bis 30 habe ich Toleranz, wenn es trocken ist.
Nostalgie 🧡🦄🐺
Die Hauptspiele sind auch auf Steam :o
Das Ding mit Steam ist. Ich mag keinen PC hier rumstehen haben, weil die kraftvollen Teile auf der Gefühlsebene die Luft verpesten. Schwer zu beschreiben. Sie machen sie schwer und irgendwie finde ich das ungesund. Lüften hilft da nicht so viel.
Deshalb mag ich eher Laptop! Aber das stirbt mir ohne Ladekabel auch sehr schnell und wird warm und laut (habe gute Ohren). Außerdem ist ein Laptop für mich ein Arbeitsgerät, weshalb es sich "falsch" anfühlt damit zu spielen.
Deshalb mag ich es eigentlich, wenn Spiele nicht so anspruchsvoll sind, damit mir mein Gerät nicht wegschmilzt (ich mag Pixelgrafik und so). Mit einem Gerät, was nur zum Spielen gedacht ist. Dann im Handheld 🧡
Nintendo spricht also Leute für mich eigentlich an xD Aber ja, die Spielepreise. Mein Dagobert kriegt es nicht hin über 70 Euro zu bezahlen
Final fantasy und God of war sind schon lange keine exklusivspiele xD
Alles auch auf steam verfügbar ^^
o: Ich bin eindeutig immer auf dem neusten Stand
What. Final Fantasy 16 ist sogar auf der Xbox.
Also nur noch Kingdom Hearts exklusiv... wobei. Da war was mit Switch Cloud? Mhmm.
So lobe ich mir das. Mehr Freiheit Leute o:
Ah, okay. Versteht mich nicht falsch, Nintendo hat bei mir auch ein Stein im Brett und ich würde mich aktuell bei der Auswahl auch für eine Switch 2 entscheiden, weil ich (wenn überhaupt) absoluter Gelegenheitsspieler bin
Da passt das für mich gut.
Es gibt Playstationtitel (Hallo Final Fanatsy, God of War... und so) die ich gerne habe... weshalb maximal noch ein Playstation Handheld passen könnte... auf dem ich Okami 2 spiele 🧡🐺🦄
Keiner der Konsolenhersteller ist pro-modding. Du sollst deine Konsole nicht auseinandernehmen. Das ist eigentlich relativ normal? Und soweit ich weiß ist so eine Klausel schon seit der Wii in den AGBs.
Sie machen das Gerät aber allgemein unbrauchbar und ich glaube, es gab noch keine Klausel, dass du nur das Recht besitzt die Konsole zu benutzen aber nicht als Eigentümer gehandhabt wirst (korrigierr mich gerne, ich habe meine Bildung aus YT-Shorts 🤣)
Und man muss nicht mehrere Kopien kaufen, man kann problemlos Spiele von einer Konsole auf die andere schieben.
Soweit ich verstanden habe aber nicht parallel spielen? Also um das Spiel spielen zu können (installieren), muss man es anmelden - von der anderen Konsole abmelden?
Zum anderen halte ich den Preis der Konsole immer noch für relativ verständlich
Da stimme ich zu x3 Habe die Konsole eh bei um die 400 gesehen
Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus...
Playstation hat zumindest so "getan" und ein paar Preise gesenkt
Denke, Nintendo geht den Weg von Apple, mit einer exklusiven Kundschaft, die für ihre einzigartigen Produkte auch mehr bezahlen.
Ist noch nicht einmal ein Vorwurf (ich mag auch viele Nintendo-Spielereihen).
Mich wurmt glaube ich am meisten, dass da jetzt so "Apple-Dinger" kommen wie:
Außerhalb von Europa: Wir machen dein Gerät unfähig irgendwas zu spielen, wenn du an das System rangehst
Und man für jedes Kind eine Kopie eines Spieles braucht und man sich die nicht verleihen kann (wenn ich es richtig verstanden habe) = da steigen die Kosten für Familien sehr stark.
Ich bin überrascht, dass Microsoft/Xbox überhaupt noch im Konsolen Markt ist.
Das Ding wird vermutlich 700-800€ kosten und sich kaum verkaufen
Gamepass klärt, denke ich x3
Es hat aber die Möglichkeit, sich mit einem Fernseher zu verbinden, 1 TB Speicher und man kann auch auf die Steam-Bib. zugreifen.
Aber ja, Preis aber mhmmm... wenn Nintendo bei so 500 Euro und 80 Euro Plus Spiele bleibt, bin ich bereits nach 3-4 Spielen günstiger woanders.
Würde mich wundern, wenn der Spiele-Preis wirklich bleibt.
Eine Preissenkung wird also 100% nicht kommen.
Dann müssen wir hoffen, dass der Markt sich selbst reguliert o: xD
Xbox will nun in den Handheldmarkt einsteigen und nach Gerüchten wird Playstation folgen.
Fraglich, dass das Nintendo beeinflussen wird aber Konkurrenz ist nicht verkehrt.
"wir sind alle Fremde im Internet"
Dann zitiere ich mal aus einem Disney-Lied, was ich sehr mag:
"Fremde Erde ist nur fremd, wenn der Fremde sie nicht kennt."
Internet ist nur ein weiterer Aspekt unseres Alltags, auch wenn es seine eigenen Regeln, Vorteile und Nachteile hat. Es ist nicht möglich es vom "wahren Leben" zu trennen, weil es im Leben selbst stattfindet.
Alles Fremde weicht von alleine, je mehr Zeit, Offenheit und Aufmerksamkeit man diesem schenkt 🐺
Aber ich habe bestimmt wieder zu weit ausgeholt und es geht lediglich darum, dass es nicht immer ein guter Zeitpunkt oder die richtige Person, jemandem was Privates zu erzählen.
Wenn dir einer mit so einer Aussage kommt, liegt es vermutlich an:
1. Ihr kennt euch noch nicht gut genug
2. Die Chemie passt nicht
...
:plep:
und dann bauen wir einen Turm und nennen ihn Babel
Beny Man kann jetzt im Nintendo Store den GC Controller vorbestellen: