Beiträge von Koopario777

Ich hätte nen guten titel:
    Animal Forest (weil der japanische titel auch mal wieder im deutschen present sein könnte): Chronology of Towns.
    warum? weil ich mehrere städte haben will! nintendo, gib mir meine 20 städte (überspitzt, bitte keine 20 städte)!

möglich wäre es ja, ich meine, sie haben ja auch einen new 3ds rausgebracht, obwohl die switch in arbeit war.

desweiteren ist es normal, dass entwickler nach dem einen direkt an dem nachfolger arbeiten. wahrscheinlich ist schon das nächste mario und das nächste zelda in arbeit.
    das einzige, was ich komisch finde, ist, wann das mit der hardware gesagt wurde. ich meine, soweit ich recherchiert hab, wurde der nintendo typ so gefragt "warum glauben Sie, ist die switch so beliebt?" und er dann so: "ja, wir arbeiten täglich an unseren ideen zu neuer hardware". klingt für mich ziemlich random. ich meine, ich antworte ja auch nicht auf die frage "wann glaubst du, wann dein erstes spiel rauskommt" mit
    "Ich mag toastbrot" sondern mit "joa. in den nächsten 20 jahren wird es auch mal fertig".

ich fände es nichtmals abwegig wenn die ne neue version der switch raushauen.

wenn die andere Switches rausbringen, hoffe ich mal, dass es keine xl version wird, sonst könnte es so aussehen, wenn man mit der switch xl spielt.:

ich bringe euch die neusten yokai watch gerüchte. ja, gerüchte. ich warte auch schon lange auf yo-kai watch 3.
    aaaaaalso(ja, dass wiederholen von einzelbuchstaben wie a macht spaß):
    in der ich glaube amerikanischen version von yo-kai watch wibble wobble steht in der nachricht, in welcher auch steht, dass die server abgeschalten werden (weswegen man sich yo-kai watch puni puni als ersatz holen sollte), dass
    wenn ein abenteuer beendet wird ein neues anfängt. dieses "neue abenteuer" wird von der einen seite als yo-kai watch 3 interpretiert und von der anderen seite als busters. und dann gibt es noch die "besonderen", welche denken, dass es yo-kai watch sangokushi wird, was totaler schwachsinn ist.
    das waren schon die yo-kai watch gerüchteTM für heute!

DasVergeben ist der der das erzählt hat.

leaker haben aber echt komische namen. einmal heißt einer b4dass einmal einer DasVergeben. irgendwann gibt es einen "der vollidiot"

Doch er sagte auch dass eine große Direct im Februar kommt und dann kam da nur diese Mini und Nindies.

dann ist die leak liste zu einer 70% chance fake.

Die Lokalisation von Mother 3 ist real. Wann es erscheinen soll, weiß jedoch niemand.

Also. wenn dies real sein sollte, dann... GIBT ES HYPE OHNE ENDE! AAAAAAAAAAAAH!
    jetzt im ernst. mother 2 (earthbound) war schon ein spiel, was ich, ja, sogar ich, mit dragon quest 8 und yo-kai watch vergleiche. er war so gut, dass ich mir die fan übersetzung von mother 3 für gba geholt hab.
    warum mich das dann hyped? nun, erstens hat meine mother 3 fanübersetzte edition nen bug, weswegen ich nicht weiter als bis zum ersten boss kommen kann. was der bug auslöst? nun gut, durch den bug hat besagter boss unendlich hp.
    woher ich das weiß? ich hab ne halbe stunde angegriffen und geheilt (war lv 25, hab gelevelt). ich hatte dem boss bestimmt schon über 1000 hp abgezogen. hab also in nem wiki nach gesehen, wo es hieß, dass der boss nur 512 hp hat.
    zweitens würden dadurch die chancen auf mother 4 ganz gut stehen.

The World Ends With You 2

ich möchte mich hier nur zitieren. das wäre extrem gut. ich mag the world ends with you.

Blizzard arbeitet an einem Hearthstone-Port für die Switch.

hearthstone für switch.... das wäre auf gar keinen fall komisch. ich meine, wie soll man das auf der switch spielen?

Ich glaub Metoid wurde aber nicht vorgestellt, oder? Also stimmt dabei ja schonmal 1 Punkt nicht

frage: sind alle "leaks" vom selben leaker?

warum ich überall koopa dazu schreib? damit es mir nicht geklaut wird. n "pls no repost" bringt wohl leider nichts.
    als nächstes hab ich mir folgendes vorgenommen: soras anzug aus kingdom hearts 2/3. ich weiß noch nicht, welches von beiden.

-Einen Animal Crossing GC Port/Remaster für die Switch (genial wäre es mit den nur in Japan erschienenen DnM+ und DnMe+ Zusätzen)

Mh. daran hab ich mal so gar nicht gedacht.
    joa, n remaster mit den DnM+ und DnMe+ zusätzen wäre schon relativ cool, solange es auch nen online modus geben würde. ich hätte ansonsten keine motivation dafür, meine stadt schön zu machen, wenn sie eh von niemanden gesehen wird.

Schon gemein, dass die Gemeinde so reingelegt wird, die ja alle nur noch Infos ausschau halten.

fake-idioten-leaker wird es immer geben. hier möchte ich wieder auf den spyro treasure trilogy leaker verweißen, dessen name ohne das "b4d" passender wäre.

Anfang des Jahres hat sich Animal Crossing den Namen neu lizensieren lassen, was üblich ist bei einem neuen Spiel.

es könnte sich in diesen fall aber auch um merch und amiibo karten handeln, was auch sehr üblich wäre.

Bisher konnte man auf der offiziellen Seite zu New Leaf und dem WIi U Teil gelangen.

(-----Ironie & Hyperbel warnung--------)
    am ende wird es noch so aussehen:
    die seiten werden nur geupdated weil:
    1.: New leaf bekommt ein "only amiibo" update, was bringt, dass man das spiel nicht ohne amiibo spielen kann.
    2.: das neue ac kommt für wii u raus und ist animal crossing Lobby 2
    (---------Ironie & Hyperbel warnung ende------)

Damals zu Pocket Camp hieß es, dass es mit einem Spiel kompatibel sein wird.
    Zu viel zeitlicher Abstand wird es wohl dazwischen nicht geben.

kann man nicht wirklich sagen. es gibt in dem bereich halt keine beispiele. es ist lediglich eher ein Beweis dafür, dass es kommt, nur nicht dafür, dass es bald kommt.

wunschliste:

nintendo:
    Yo-kai watch 3
    Yo-kai watch busters
    Spyro reignited trilogy switch
    Dragon Quest 11 switch
    Final Fantasy 15 switch
    Final Fantasy 7 Remake switch
    Fantasy Life 2
    Mario & Luigi Partners in time DX
    Detektiv Conan irgendwas titel...switch
    Ein Neuer shovel knight teil
    Dragon Ball Fighters Z switch
    (auch, wenn es extrem unwahrscheinlich ist) Monster Hunter World switch

Sony:
    Crash Bandicoot 4
    (was nicht passieren wird, weil das remake in arbeit ist) Spyro 4
    Gex the Gecko remastered trilogy
    Jak and dexter remastered trilogy
    Infos zu kingdom hearts 3 und dem final fantasy 7 remake
    Final Fantasy 16 (wird auch nicht passieren)
    Dragon quest 11 infos! wir brauchen HYPE!

Microsoft:
    keine ahnung. hab keine xbox. obwohl. Banjo Threeie (Banjo kazooie 3).

EA:
    The Legend of the lootbox: A Tale of the money(scherzhaft)
    FIFA 500000 (genauso scherzhaft. was finden die leute an fifa so gut?)

Sonstiges:
    UnderTale 2 (extrem unwahrscheinlich)
    Okami 2

Level 5. GEBT MIT YOKAI WATCH 3! DER 3DS EXISTIERT NICHT MEHR LANG! AAAAAAH

Zelda und Xenoblade 20-40 Stunden
    Guter Witz!

ja, das stelle ich selbst fest. xenoblade ist wirklich sehr, sehr lang. zelda jedoch nur, wenn man wirklich alles macht. ich mochte zelda botw nicht.

Mal im Ernst. In wiefern beeinflusst die Grafik die Spieldauer?

gar nicht. wenn ich es so geschrieben hab, dass es so aussieht, als würde ich dies so meinen, dann sorry, war nicht meine absicht.
    ich wollte diese zwei punkte als eigene punkte reinschreiben. grafik hat rein gar nichts mit spieldauer/spielspaß zutun.

Übrigens die exakte Aussage von Nintendo ist, sie möchten die Switch eventuell 10 Jahre lang supporten.

okay....warte, 10 jahre?! ich meine, nintendo macht halt nintendo-entscheidungen. aber 10 jahre.

Grafik etc, sondern auf neue Spielerlebnisse setzen.

ich glaube, ich sehe, ich hab mich falsch ausgedrückt. grafik ist nicht wirklich wichtig. es war lediglich einer der punkte, welcher jedoch der unwichtigste war.

YO-KAI Watch 4 wurde für die Switch bestätigt und kommt (gerücht) noch dieses Jahr

YO-KAI WATCH 4 WURDE ANGEKÜNDIGT? AAAAAAAAAH! HYPE!

gerade hab ich im yo-kai watch wiki nachgesehen. Soll wohl wirklich 2018 in japan rauskommen. und das beste: es soll auf den vierten film basieren!
    Das einzige, was jetzt an spielankündigungen jetzt noch besser wäre, wären erstens ac switch und zweitens ykw 3 europa release! HYPE!

Nintendo möchte die Switch ja ewig am Leben erhalten.

wirklich? hab ich nichts von mitbekommen. und wenn sie das wollen, ist das absolut keine gute idee. ich meine dies aufgrund der hardware.
    Stell dir das einfach so vor: Sony und Microsoft bekommen in ein paar jahre lebensechte grafik und extrem lange spiele, die mindestens 100 spielstunden fressen und extrem guten onlineservice haben hin.
    Nintendo hat jedoch... switch grafik. und die guten alten 20-40 stunden spiele. die zwar multiplayer haben, aber keinen onlinemodus.
    Wäre also... nicht so gut.

Wobei ich es sogar als wahrscheinlich erachte, dass Nintendo später da ein DLC noch nachschieben wird und man dann sehr lange was von AC haben wird.

man wird sehr lange was von ac haben. auch, wenn ich oben über die switch lästere, ist sie doch dank des Nvidia X1 chip (ich glaube, der hieß so, bitte berichtigen, wenn nicht. ich meine den prozessor der switch) sehr stark aus heutiger sicht.
    daher sind sehr große spiele möglich, was gerade bei AC hilfreich sein könnte.

spätestens zur e3 2019 (ja, 2019) wird AC switch angekündigt. wenn nicht, ist es sehr unwahrscheinlich, das eines kommt. ich meine, rein marketing technisch, wäre es intelligenter, AC überhaupt nicht mehr zubringen, statt nach dem zweiten geschäftsjahr (womit ich lediglich die ankündigung meine, da nach ankündigung bis zum release ein bisschen zeit verstreichen muss.). Ich rechne damit, dass es dieses jahr angekündigt und Mai 2019 erscheinen wird.

So. wir haben jetzt zwei ansammlungen von leuten.
    Die FeuerNation (ja, ich sehe avatar).. ähm die IchMöchteNicht,DasJemandMeineStimmeHört-Nation. und die Leute vom Team DieLeuteSagen,DassMeineStimmeAnhörbarIstUndIchDaherFreiRedenKann/Team IchMöchteWärendIchSowasWieSplatoonSpieleMitAnderenLeutenSprechen.
    wir könnten dies jetzt einfach so machen, dass wir diese leute einfach teilen. also, art 1 spielt mit leuten aus art 1 und art 2 halt mit leuten aus art 2.
    ansonsten fällt mir auch nichts zu ein.

Wie wäre es eigentlich mit mehreren städten? ich meine, ich hätte nichts gegen ein "Animal Crossing: Duo of Towns".
    ich meine, die switch hardware hätte genug speicherplatz, um das hinkriegen zu können.

und wie wäre es, wenn man sein haus zu einem hochhaus machen könnte? also, mehr ausbaumöglichkeiten? zB 20 OGs und 20 UGs. stelle ich mir relativ witzig vor.

es gab ja dessert island escape in new leaf. wie wäre es jetzt also mit nem RPG als minispiel? Sowas wie.... Animal Quest? Fantasy Crossing?

So. das war die kategorie: "zeug, das sonst nirgends reinpassttm" ja, das ist jetzt etwas... existenzielles?
    zur kategorie "Möbel". joa. ist jetzt auch 'n ding.

1.:Teppiche. es gibt keine teppiche in acnl.
    2.: Eine art... safetür? Also, eine tür, die nicht aufgeht, außer, wenn man den code eingibt. so könnte man zimmer im haus einrichten, die nur spieler betreten können, denen man den code gesagt hat.

yo, das war das. bye.

naja Koop, es gibt ja auch Roller, wer diese Pistolen nich mag xD ich nutze lieber nen Roller um alles schon zu rollen haha xD

Ich benutze tatsächlich sowieso nur die pinselarten und die airbrush MG.
    ich meinte dies lediglich wegen dem salmon run, wo es ja nicht wählbar ist.

tatsächlich wäre ich auch mit von der partie. da ich in shootern aber allgemein schlecht bin, glaube ich nicht, das ich hier besser sein werde. auch, wenn ich im salmon run teilweise okay spiele.

freitag wäre gut für mich, weil wochenende und so.
    würde jetzt halt nicht im sprachchat dabei sein (weil sich meine stimmbruch-stimme extrem sch**ße anhört und mich wahrscheinlich niemand verstehen würde, da ich mich der poesie bediene, wenn ich hochdeutsch spreche.), was bei splatoon eh kein problem sein sollte.