Beiträge von Koopario777

Ja theoretisch sehen sie ähnlich aus.. Aber Retrospiele geben mir eine Kindheitserinnerung zurück.

Indies sind.. nun ja. Neue Spiele im Retro Look.

die indie spiele heutzutage sehen nicht unbedingt den retros von damals ähnlich.
    meist wird die grafik auch nur genutzt, da diese halt zugänglicher ist.
    so wirklich den retro-look eingefangen haben meiner meinung nach nur shovel knight und cavestory (nein, undertale hat den retro-look so gar nicht eingefangen. man denke nur an photoshop flowey)
    Es gibt auch indie spiele, die hochwertiger im punkto grafik sind.
    Man denke nur an a hat in time.

Ansonsten wüsste ich nichtmal ein Gamecube Spiel was ich unbedingt haben wollte

gibt doch viele gute GC spiele.
    Spyro a heros tail, paper mario 2, luigis mansion, zelda windwaker, zelda four swords adventure, mario sunshine, die mario party spiele etc.
    dies ist zwar nur eine subjektive meinung, jedoch glaube ich, dass da für jeden was dabei ist.

VC ist nichts worauf ich so wirklich warte muss ich gestehen

ich schon. ich hab schon länger die hoffnung darauf, dass endlich paper mario 2 als VC titel wieder zurück kommt.
    außerdem hoffe ich auf ein gameboy advance VC. gibt es zwar schon, aber ich will mother 3 auf der switch sehen.

Gamecube Animal Crossing

ich habe hier nur eine kleine frage:
    wieso ist das GC AC so beliebt? ich verstehe es nicht. könnte mir das bitte jemand erklären?
    ich meine, man macht doch nichts anderes außer die ganze zeit sternis für nook zu sammeln.
    außerdem gibt es keinen online modus und somit auch keinen reiz dafür, die stadt schön zu machen.
    wo liegt hier also der punkt? ich meine, wenn es dann nen online modus geben würde, okay. dann würde es sinn ergeben.
    jedoch so normal. ich weiß nicht. da spiel ich doch lieber acnl (eigentlich auch AC city folk, da dort aber der online modus abgeschalten wurde nun auch nicht mehr).

sry koop, aber du schreibst immer so schrecklich viel am stück und ich überfliege dich deswegen meist XD

ist mir klar, ich hab mir das so angeeignet, auf das kleinste detaill einzugehen und alles was ich sage zu begründen. kannst dir vorstellen, dass meine reverate immer "ein bisschen länger" gedauert haben.

ist mehr schrott als gold im e-shop. ich kann ohne probleme auf nen zufälligen artikel klicken und sage dann "jap, dass würde ich im leben nicht spielen".

da muss ich jedoch zustimmen.

sachen für die nintendo bekannt ist

das wären mario, zelda und animal crossing. der rest wurde eigentlich hauptsächlich von anderen produziert.

Oh und ich schreibe nun selbst zuviel

willkommen im club!

Obwohl ich mir nichts unter diesem labo zeug vorstellen kann^

ich mir eigentlich auch nicht. die grundidee ist grandios, aber... pappe ist viel zu... pappe halt. nintendo erwähnte eines der pappe probleme schon selbst. wo die pappe fast weggeworfen wurde. außerdem viel zu leicht zerstörbar.

Papp Boi - fällt ins Match

man müsste sich mal vorstellen, wie das männchen seinen joycon als schwert verwendet.

die switch is schon etwas älter und an qulität gibt es noch nicht viel auf der switch

doch, es gibt extrem viel von qualität. nur ist das meiste indie, was deswegen nicht oft gesehen wird.
    Ich meine, hauptkaufgrund für die switch waren erstens: mario odysee und zweitens das indie game cave story auf nem tv bildschirm ohne schreckliche wii-fuchtel steuerung spielen zu können.
    und bald kommt ja auch noch undertale. gibt wie gesagt halt extrem viele gute indie spiele.
    zwar auch einiges an schrott, zum beispiel ein kompletter... müll, wo ich mich frage, wie nintendo das in den eshop nehmen konnte und ich schon wegen der spieldarstellung nicht gekauft hab und bei gronkh gesehen hab(nintendo. was soll dieser "mutter hat mein spiel versteckt" schrott? wie kann sowas in den eshop?)
    Aber ansonsten. was ich aber gerne auf der switch sehen würde wäre mother 3 oder spyro reignited trilogy sowie ein neues ac. außerdem yo-kai watch shadow site und dragon quest 11.
    wenn ich die 5 spiele auf der switch hab, hab ich eigentlich aus jeder meiner lieblingsspielereien ein spiel für.
    auf gut deutsch: für ein jahr switch gibt es schon extrem guten content.

Nein. Wir besitzen keine offizielle AC Cafe Whatsapp Gruppe.

Da die meisten hier ja Discord auch als APP auf dem Handy haben und man so ohne die Handynummer direkt Kontakt zueinander finden kann, ist es wohl auch nicht so gewünscht.

Es gibt halt auch viele die ihre Handynummer nicht verraten möchten :)

Desweiteren möchte ich hinzufügen, dass das austauschen von nummern in whatsapp offiziel als weitgehends illegal erklärt wurde.
    dies hat damit zutun, dass die daten in einem solchen fall auch an die whatsapp inhaber geht.
    dies darf man jedoch nur, wenn die erlaubnis darauf gegeben wurde, was wiederrum heißt, dass es auch grauzonen gibt, die nicht illegal sind, zB wie erwähnt um erlaubnis zu fragen.
    kann jetzt sein, dass ich was durcheinander gebracht hab, jedoch wurde weitesgehend whatsapp wirklich illegal erklärt.

ich hoffe, dass der ds solange hält, bis yo-kai watch 3 tempura, sushi, tempura, busters t-pack sowohl busters und busters 2 rausgekommen sind.
    "ICH WILL UNREAL TOURNAMENT YOKAI WATCH 3 SPIELEN!!!"- angry german gamerkid (nur echt mit yo-kai watch im satz).
    außerdem warte ich schon länger auf dillon 3, mario und luigi 3 DX und luigis mansion 3ds. seit der ankündigung um genau zu sein.
    heißt: der 3ds bringt in nächster zeit extrem gute spiele raus (ich hoffe auch bald yo-kai watch 3). was wiederrum bedeutet, dass es nicht so schlecht sein kann. marketing technisch ist dies auch ziemlich klug gemacht.
    der 3ds hat extrem viele spieler. ja, spieler. die verkaufszahlen sprechen für sich.

auch für die Switch

wenn nintendo einen großen fehler machen kann, dann spiele für beide konsolen rauszubringen.
    stellt euch einfach mal captain toad für 3ds vor. wäre extrem überladen. wie das wurde schon angekündigt? okay, was anderes.
    yo-kai watch 4 für switch. Wie das wurde auch schon angekündigt?
    ein dillon 3 für switch. das würde mal so gar nicht passen. (btw: dillon 3 = dillons dead heat breakers)

New Nintendo 3DS

wenn sie nur auf new 3ds setzen würden, würde das extrem viel hate geben.
    ich meine, dann würden sie die spiele so wie xenoblade chronicles 3d nur für new 3ds rausbringen, was einigen wohl nicht so gut schmecken würde.
    ich meine, ansonsten hätte ich nichts dagegen, ich hab nen new 2ds und die new systeme haben halt auch um einiges bessere hardware.

da ich nirgendwo ein ähnliches Thema fand, dachte ich mir "HMMMM..... koop, du könntest doch rausgehen und bogenschießen oder basketball spielen ABER du könntest auch 10 minuten in ein forum aus dem internet investieren... genau das mach ich jetzt".
    Daher:
    Welche Kämpfer wünscht ihr euch?
    Tatsächlich ist es wahrscheinlich, dass es sehr viele Kämpfer in smash switch sehen werden. ich schätze auf 70+ kämpfer (auch, wenn dies rein technisch gesehen extremer aufwand wäre).
    Hier meine Wunschliste:
    - Crash (sehr wahrscheinlich, ich meine, die nsane trilogy kommt auf switch)
    -Slime aus dragon quest (scherzhaft)
    -Paper Mario (ich will paper mario 2 HD!)
    -Sans
    -Papyrus
    -Spyro (sollte spyro reignited trilogy auf der e3 für switch angekündigt werden (was ich hoffe), auch sehr wahrscheinlich.)
    -Detektiv conan (scherzhaft)
    -Jibanyan (nyan)
    -Sgt. Byrd( char aus spyro, ist bei den fans sehr beliebt. unwahrscheinlich, aber hey. und ja, man schreibt seinen namen byrd und nicht bird.)
    -Hero aus Dragon Quest 8 (mir ist sein name entfallen. möchte einen DQ char in smash sehen.)
    - Banjo kazooie (die erlaubnis hätte nintendo von rare bekommen.)
    -Yooka Laylee ( kam ja für switch raus... also.)
    -Waluigi (muss nicht unbedingt sein, aber hey. wollen viele)
    -Geno (nintendo. nach nem unglaublich high kick in die fr*sse der mario rpg fans (inklusive mir) mit diesen mii kostümen müsst uns geno geben! please!)
    -Peppy (Do a barrol roll)
    - Wolf (bringt wolf zurück! er war fox in gut!)
    - Ice Climbers ( jetzt gibt es keine probleme wegen des 3ds mehr, also ist es möglich.)
    -Flint (mother 3. ich möchte ne e3 ankündigung!)
    -Boney (mother 3!)
    -salsa als pichu ersatz(weil er in mother 3 keine waffen ausrüsten kann und so)

joa. das war jetzt ne längere liste.
    darum nochmal, falls ihr es merkwürdiger weiße überlesen haben solltet,
    Welche Kämpfer wünscht ihr euch?

meine damen, meine herren, dürfte ich Sie bitte zum hype-train bitten?
    In ac pocket camp gab es ja ein news... pop up? wo es hieß
    "wir schenken euch dingens und switch G items... einfach so"
    ac switch confirmed!
    außerdem hieß es in den letzten update infos "aktion nicht für dieses spiel" oder so ähnlich.

tach.

wow hab ich hier lang nichts geschrieben. wundert mich.

aufgrunddessen, dass ich homebrew ausprobieren wollte, musste ich mir freakyforms zulegen. war ziemlich peinlich. n 1, 91 großer "tinnie" kauft im gamestop freakyforms. ich hätte aber gerne die reaktion des verkäufers festgehalten.
    "In deinem Alter freakyforms?! Lass mich raten, homebrew?"
    glaubt mir. wenn freakyhax, holt es euch über amazon oder ebay.

nächstes thema:
    ich hab jetzt nen youtube channel. abonniert ihn nicht. meine stimme ist schrecklich und es gibt höchstens einmal pro monat ein video. also. bitte nicht abonnieren. ist es nicht wert.
    *keine werbung ende*

nächstes thema:

ich hab mir star fox 64 gekauft. Ich hab 3 mal im ersten level verloren. sagt alles, ne? ich kann das spiel so gar nicht. gut ist es trotzdem, aber heilige sch**ße, hab ich schon oft den game over bildschirm erblickt.

bye.

Hinten ist die Kapuze bissle seltsam.

ist mir bewusst. jedoch hatte ich keinen platz auf dem farbentablett mehr und keine passende farbe, um das ganze zu schattieren.
    ich hab versucht, das ganze mit diesem braun-rot zu schattieren. hat nicht ganz so gut geklappt.
    jedoch war dies in dem moment das best mögliche, und es sieht nur so von hinten komisch aus. wenn der char es trägt, sieht man das ganze nicht und es sieht gerade und schattiert aus.
    zumindest hab ich den eindruck.

So. neue wünsche. mal wieder.

-Die möglichkeit, zeug im wasser zu platzieren. ich möchte keine 5 stunden dabei sitzen, einen hackeditior zu installieren.
    -mehr designtools. wie wäre es, eine statue, die auf dem festplatz anstatt des stadtbaumes steht, selbstzudesignen? oder noch besser, zeug wie brücken selbst zu designen?
    -etwas insel-ähnliches, was aber nicht die switch ist. also, auch mit online-modus und so. vielleicht ja die heimatstadt des protagonisten?
    -hungersystem.
    -fische, die wie der skorpion und spinnenviech.arachnophobie.exe funktionieren. zB ein schwertfisch, welcher, wenn der fangversuch missfällt, auf den charakter zuspringt.
    -keine tarantel mehr.
    -einen verbesserten chat, in dem man auch bilder, die man sich aus DEM HOFFENTLICH BALD ERHÄLTLICHEN switch internet browser runtergeladen hat, reinposten kann. ich will nämlich nicht
    "really?" in den chat schreiben sondern

-einen rucksack.
    -eventuell tatoos oder ähnliches, welche man selbst designen kann?
    -neue mineralien. ich möchte meine möbel zu platin, titan und adamantit möbel aufmöbeln lassen!