Tatsächlich schuldig.
Du hast heute ein bisschen zu spät realisiert, dass das Fenster deines Zimmers offen sein könnte, obwohl ein Gewitter anbrach.
Tatsächlich schuldig.
Du hast heute ein bisschen zu spät realisiert, dass das Fenster deines Zimmers offen sein könnte, obwohl ein Gewitter anbrach.
Nein.
Hast du dich schonmal in einer Schulpause geprügelt?
viele freunde.
anime oder manga?
schuldig.
du hast diese woche keine rüben in acnl gekauft.
das ist so böse. hasse es wenn solche sachen bekannt werden obwohl sie nur als witz gemeint sind XD
ist es nicht. es ist eigentlich zu 100% klar ersichtlich. Eigentlich sollte jeder erkennen, dass das nur scherzhaft gemeint ist.
Hach, kennt ihr das: Ihr schaut irgendeine Serie und guckt euch auf YouTube dazu Theorie-Videos dazu an, auch solche, die einfach total cringy sind und nur wenig Sinn ergeben und einfach zu einfallslos wären und dann ist davon einfach mal eine Theorie wahr.
kenne ich. detektiv conan.
es gab schon vor kapitel 1000 die theorie, dass in eben diesem kapitel anokata gezeigt wird, halt völlig ohne beweise.
wahr wurde es trotzdem. und ich werde immer noch nicht schlau draus.
unschuldig.
Du hast ne arachnophobie und dich daher heute so vor ner spinne so erschreckt, dass du sie reflexartig erschlagen hast (die PETA wird mich hassen lol)
entweder ich hab was falsch angeklickt, oder der "leak" ist fake.
warum sollte da ansonsten "anyone can use photoshop" getextet stehen? ergibt für mich mal so gar keinen Sinn.
dann für die Switch umgeschwenkt wurde. Somit müsste man ja fast fertig sein damit wenn man es nicht schon ist.
nein, so einfach läuft die rechnung keineswegs. wie das ganze laufen könnte würde sonic boom zeigen. die entwickler mussten dann die engine"umschwenken" und ussten daher schnell programmieren. dadurch wurde das spiel schlechter, da es eben schlampig entwickelt wurde. sollten die entwickler jetzt auf der wii u eine engine genutzt haben, welche auf der switch nicht funktioniert, tja, dann haben wir hier animal crossing boom.
Pokemon wirkt dann eher so....schnell aufeinander
pokemon kam soweit ich weiß seit rubin im ein-jahres abstand raus. das ist zwar nicht gut, aber es war nie anders (was man auch an der qualität der meisten spiele bemerken kann).
daher hype ich da eher yo-kai watch 3 entgegen. aber hey, dass ist ein anderes thema (auch, wenn ich hoffe, dass es bald angekündigt wird).
unschuldig, denn wie jeder weiß ist mein Youtube Channel der beste und sollte von jeden abonniert werden. desweiteren sollte jeder wissen, dass morgen mein erstes richtig gutes video kommt (scherzhaft, mein kanal ist grauenvoll.).
WERBUNG ENDE
also, um ehrlich zu sein, schuldig. definitiv, schuldig.
Dir ist schon mal im Sommer Schokolade in der Hosentasche zerlaufen.
Irgendwo hier hat jemand von mehreren Städten oder Welten gesprochen. wie soll das denn bitte gehen?
Ich kenne nur, dass man 4 Figuren haben hann, die alle in der selben Stadt wohnen und mit denen man verschiedene Dinge aufteilen und erweitern kann, z.B.:
-das sortierte Aufbewahren von Items (4 facher Lagerplatz)
-4x so viele Räume (Häuser, Museum oben) zum Dekorieren
-4x so viele eigene Designs für kleidung, Möbel und Stadt-Gestaltung
schon mal daran gedacht, dass leute mehr als nur ein modul haben?
Das ganze ist ja keine konkrete Wissenschaft oder ein Bug der dann 100%-ig funktioniert. Damit die Bewohner
-en muss im Spiel einfach nur Zeit vergehen und man muss "etwas gemacht haben", einfach nur in irgendeiner Ecke rumstehen geht nicht. Von Quallen gestochen zu werden aber schon. Deswegen wurde dieser Tipp entwickelt.
Ob sich das mit dem Update geändert hat, weiß ich nicht. Und das mit dem zu lange Spiel kling ziemlich logisch :)
ich kenne die dateien des spieles. bei quallen gibt es keine variable, welche irgendetwas auslöst. gut, das herumfuchteln des chars. aber ansonsten hab ich nicht mal in den dateien was gefunden.
was ich aber weiß, ist, dass man wirklich etwas machen muss. das daraus diese "quallentheorie" entstand wusste ich jedoch nicht.
gut, die dateien des spieles, welches mit dem welcome amiibo versehen ist, kenne ich jetzt nicht. ist also möglich, dass sie das gefixt haben.
Du spielst zu lange..
Mit einem update dazu gekommen.
was? wirklich? sowas kam mit dem update dazu? hab ich nie gesehen.
Es heißt, wenn man in eine südliche Ecke des Stadtgebietes schwimmt (Taucheranzug) und dort ca. 4 Quallen abwartet, ohne einen knopf zu drücken und dann in die Stadt zurückkehrt, würde einer der draußen rumlaufenden Nachbarn etwas von einem wollen.
Aber wenn ich das tue, kommt es auch mal vor, dass trotzdem keiner was will...
Und das auch mal einige male hintereinander.
Obwohl ich immer alle umrunde, die ich draußen antreffe.
Wie kann das sein?
das man sich von qualen stechen lassen muss, ist ein falscher glaube.
Die südliche ecke stimmt jedoch, da wenn man 5- 10 minuten in besagter ecke verweilt, das spiel denkt, du seiest aus der stadt gewesen und generiert eine anfrage. dies muss allerdings nicht so sein, da so ein bug sich nicht immer auslöst.
der glaube, dass dies mit den quallen zusammen hängt, hat sich einfach nur verbreitet, da man für die anzahl an quallen sowieso meistens 5 minuten braucht und dies daher auch meistens klappt.
mit den quallen hat dies rein gar nichts zu tun.
viele sind so nostalgisch auf die spiele, dass sie diese praktisch vergöttern, obwohl die garnicht mal soooo gut waren
Sag das nicht zu banjo kazooie fans. Ich hab schon viele... komische? leute aus der banjo fanbase gesehen, welche diese Meinung nicht akzeptieren.
Ich hab da auf anderen seiten schon viel hate für kassiert, weil ich das meiste rare zeugs nicht sogut finde. auch, wenn es schon viele klassiker gibt.
über die rare spiele würden sich viele sicher freuen, aber denke nicht, dass die jetzt noch den erwartungen gerecht werden können
die antwort ist nein. Beim heutigen Rare arbeitet keiner der genialen Köpfe von damals mehr.
Würde aber playtonic oder retrostudios an die rechte der klassiker kommen, könnte da wirklich was gutes rauskommen.
Gerücht: Nintendo und Microsoft könnten zur diesjährigen E3 eine Partnerschaft verkünden - ntower
Da bin ich ja mal gespannt...
microsoft und nintendo... da war doch was..... Ah ja. microsoft hat ja mal rare aufgekauft.
vielleicht bekommen wir banjo threeie sollten sie eine partnerschaft verkünden. oder conkers bad fur day 2 aka conkers other bad day.
ODER: wir bekommen einen port / einen zweiten teil von crap by the goolies. rare kinect mag ja bekanntlich flops.
könnte gutes bedeuten.
oder irgendwann kommt die wii X. würde ich als relativ humorvoll betrachten, im selben moment jedoch als ziemlich dumm.
hundememes sind die besten memes!
Tach.
da ich mir mal 3 filme und phantastische tierwesen angesehen hab, kann ich hier mit reden.
tatsächlich bin ich gänzlich bei der phantastische tierwesen fraktion dabei. ich mochte das original nicht sonderlich. die charaktere sind extrem unsymphatisch.
bald werden sie kommen. die super-fans und uns in grund und boden argumentieren XD
ich seh schon wie wir ihnen stoff zum arbeiten geben um uns zu sagen wie falsch wir liegen
womit falsch liegen? soweit ich weiß vertreten die leute aus der HP fanbase nicht diese "du vertrittst nicht meine meinung, also liegst du falsch!" "logik".
Wildschweinwarze
hab ich was verpasst oder versteh ich das einfach nicht? Ich meine, mir ist schon klar, dass hogwarts auf deutsch wildschweinwarze heißen würde. ABER:
ich hab noch nie jemanden gehört, der hogwarts auch so nennt.
emotionaler ebene argumentieren
das ist wirklich die schönste umschreibung von "rum-haten", die ich je gehört hab. muss ich mir merken. danke für den Insider!
aber jetzt mal im ernst. leute, die nicht sachlich, sondern rein auf aggresiver Natur kommentieren sind wirklich nicht ernst zu nehmen. ich meine, ich wurde schon mal mit... sagen wir es mal so: mit sehr vielen beschimpfungen konfrontiert weil ich sonic 06 nicht mag. aaaalso. desweiteren hab ich (wie oben geschrieben) noch nie von "speziellen" HP fans gehört.
tiefgründige. was ist eigentlich der sinn des lebens?
Basketball oder Fussball?
ich hab mal wieder yo-kai watch 3 gerüchte hier. bin ich eigentlich der einzige, der yo-kai watch mag? egal.
Im letzten (was witzig ist, weil es wirklich das letzte magazin sein wird) yo-kai watch magazin (ja, es gibt yo-kai watch magazine) wurde ja staffel 3 (staffel 2 wurde übersprungen....) des yo-kai watch animes auf deutsch angekündigt.
Anhand dessen, dass es in dieser um yo-kai watch 3 geht, ist es sehr wahrscheinlich, dass yo-kai watch 3 bald angekündigt wird. yo-kai watch 3 (yo-kai watch 3 counter: 4).
damit ihr beim lesen nicht einschlaft beantworte ich euch noch gestellte fragen:
kann das einer genauer erklären was genau da nun stand?
es stand genau so da. es hieß nämlich, dass sie die items einfach so herausgeben.
wäre es wirklich so, dass es just for fun wäre, dann hätten sie es nicht extra dazu geschrieben.
und das auch?
glaube, dass da sowas wie "Aktion nicht für diesen titel vorgesehen" in den update infos stand.
Aber.. sie haben auch eine Wii U in ein AC gepackt und oh wait.. nein.. das lassen wir nicht gelten
es gibt 2 möglichkeiten:
1.: Nintendo hasst geld über alles und haut ac amiibo festival 2 raus. stellt euch das mal auf ner e3 vor.
2.: ac switch wird angekündigt.
am ende übernimmt EA die entwicklung wir bekommen "Animal Crossing: Welcome Money". Könnte mir tom nook schon vorstellen: " jaja, 100€ echtgeld für eine hauserweiterung. ein taschengeld also".
Wenn AC-Fans in irgendwas gut sind, dann darin, in kleine Sachen zu viel reininterpretieren
sieh dir mal die yo-kai watch fanbase und die spyro fanbase an. ac fans sind nicht die einzigen. ich meine, seh dir meine interpretation zu der dritten yokai watch staffel an.
das wäre irgendwo auch Marketintechnisch dumm..
wir sprechen hier von nintendo. diejenigen, welche ND-cube partyspiele überlassen. marketing ist nicht so das, was sie drauf haben.