Tippe mal drauf das ein neues AC zum Weihnachtsgeschäft kommt und Pokemon ehr 2019 erscheint. Vermute mal das für die Wii U ein richtiges AC kommen sollte aber wegen den schlechten Absatzzahlen dann für die Switch umgeschwenkt wurde. Somit müsste man ja fast fertig sein damit wenn man es nicht schon ist. Evtl kommt es ja bereits mit dem neuen Online Service :)

Gerüchteküche
-
-
Zu den Hinweisen gehören auch diverse Items zu Poldis Glückskeksen in Pocket Camp dazu:
- 2 Switch, einmal mit dem grauen Joycons, und einmal mit den farbigen
- Spielemessemonitor, Spielemessewand, SpielemesseboxPoldis Glückskeks ähnelt von der Färbung her an einer Switch.
Kann aber nur ein Gimmick sein xD
....
Und wenn ich ehrlich bin , ich hätte lieber ein neues AC als ein Pokemonspiel. Pokemon wirkt dann eher so....schnell aufeinander :/ -
dann für die Switch umgeschwenkt wurde. Somit müsste man ja fast fertig sein damit wenn man es nicht schon ist.
nein, so einfach läuft die rechnung keineswegs. wie das ganze laufen könnte würde sonic boom zeigen. die entwickler mussten dann die engine"umschwenken" und ussten daher schnell programmieren. dadurch wurde das spiel schlechter, da es eben schlampig entwickelt wurde. sollten die entwickler jetzt auf der wii u eine engine genutzt haben, welche auf der switch nicht funktioniert, tja, dann haben wir hier animal crossing boom.
Pokemon wirkt dann eher so....schnell aufeinander
pokemon kam soweit ich weiß seit rubin im ein-jahres abstand raus. das ist zwar nicht gut, aber es war nie anders (was man auch an der qualität der meisten spiele bemerken kann).
daher hype ich da eher yo-kai watch 3 entgegen. aber hey, dass ist ein anderes thema (auch, wenn ich hoffe, dass es bald angekündigt wird). -
-
ich muss sagen.. ich glaube nicht so recht an irgendwelchen Fotos die von dem neusten Teil stammen sollen, wenn sie nicht von Nintendo selbst sind
Das Wii U Video zeigt ja auch, dass es so toll ausschaut, obwohl das alles nur Fanmade ist.
-
Habe es vorhin auch gesehen XD Melinda sagt in einem Bild "Everyone can use photoshop" (also das meinte ich)
edit: huch aber die anderen Bilder kannt ich gar nicht :D die sehen sogar richtig gut aus -
Leaks mit Blurry Bildern sind nie echt :D
Freue mich einfach in 1 Monat ne Ankündigung auf der E3 zu sehen -
Auf den Bildern stehen überall Sachen drauf, die eher keiner in animal Crossing sagen würde, keine Ahnung ob die Bilder echt sind
Obwohl ein paar davon wirklich gut aussehen :c -
Man brächte ja ein gutes Spiel zum Start für den Online Service ....AC wäre genau das richtige
-
da nehmen die wohl smash für.
Auch wenn animsl crossing beliebt ist..
Smash ist mindestens genauso beliebt. -
Würde ich auch nehmen aber hab mehr Lust auf AC
-
entweder ich hab was falsch angeklickt, oder der "leak" ist fake.
warum sollte da ansonsten "anyone can use photoshop" getextet stehen? ergibt für mich mal so gar keinen Sinn. -
Kommt schon hat das jetzt wirklich jemand ernst genommen?
Lest euch die Bilder mal durch.
Es wird deutlich gesagt dass es Fake ist -
allein beim ersten bild hab ich auch sehr gehofft dass es ein fake ist D:
es ist sehr toll gemacht, keine frage. aber ich mag den Stil davon nicht so ganz D:
-
Wenn die Liste echt ist, dann wird bei der E3 kein AC vorgestellt
dafür steht was vom Pokémon RPG
-
Glaubt keine Direct/e3 leaks.
It's as easy as that.
War noch nie richtig, wird nie richtig sein :D -
ich glaube auch nicht daran :D hauptsache wir haben Gerüchte und können drüber spekulieren :D
-
Dann spekulier darüber :DD
https://twitter.com/TristanACooper/status/993492055392432130
-
das sind doch die selben Bilder?
Wo Melinda sagt.. Jeder kann Photoshop benutzen
-
Was is deine Frage :D
Was diese Bilder sagen wollen = Jeder kann zeug leaken und sagen hahahah ich weiß alles! Während so ner großen Phase sind Gerüchte einfach nur schall und rauch, weil da jeder etwas erwartet und alles glaubt :D
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!