Beiträge von Koopario777

Eine Review meinerseits zur Demo:

Ich hatte tatsächlich anfangs angst, dass das hier ein ultra smash spektakel werden würde. Nun aber nach 5 stunden testzeit muss ich sagen, dass die steuerung und das balancing einwandfrei sind.
    Die Geschwindigkeit der Bälle wurde wie ich es sehen kann um einiges vergrößert und die hitbox dieser um einiges verkleinert. Dafür wurden aber Trickschläge und Ultraschüsse hinzugefügt, welche das ganze gut ausbügeln.
    In der Demo gab es exakt 9 Charaktere, wovon 5 freigeschalten werden mussten. Alle 9 wurden perfekt balanced und alle haben eine eigene Eigenschaft.
    Spike zum Beispiel kann gut ultraschüsse und zielschüsse blocken, während der Kettenhund gute trickschläge auf Lager hat.
    Die Grafik war auch Top. Es gab selten Frame-drops und keine Ruckler. da die Frame-drops immer dann kamen, wenn ich einen Gegner mit Internet auf Internetexplorerniveau hatte, kann ich dies einfach mit einer schlechten internetverbindung entschuldigen.
    Als Teilnahmebonus der Demo gab es ein exklusives Kostüm für die Vollversion. Ist jetzt nichs ultimativ großes, aber ein netter Bonus.

Insgesamt kann ich also sagen, dass ich mich sehr auf die Vollversion freue und ich mir diese auch relativ sicher day one kaufen werde, da schon die Demo genial war.

Meine wenigkeit wäre dann auch wieder dabei.
    Wenn CP aber bitte auch keine Legendären. Ich möchte nicht die ganze zeit geonehited werden, nur weil legendäre vieher hohe werte es f*ck haben.

Erzähl mal genaueres über das Spiel

Die Dillon Spiele sind strategie-action-racing-RPG spiele. Strategie, action und RPG für die Hauptkämpfe, racing für die race-kämpfe.
    Dillon 1 war halt Dillon alleine, mit noch nicht sogut ausgebauten märkten
    In Dillon 2 kamen die Mitkämpfer hinzu. Desweiteren wurde das Marktsystem verbessert. Trotzdem empfand ich diesen als schlechtesten Teil der Serie, auch wenn dieser dennoch relativ gut ist.
    In Dillon 3 (der neueste teil) kamen die animiils (ich glaube zumindest, dass die so hießen) hinzu. Außerdem wurde so ziemlich alles Verbessert, weswegen ich diesen als am besten empfinde.
    Genauere Beschreibung:

Sind also relativ gute spiele.

erstens: Ich hätte nicht gedacht, dass ich mal wieder auf ein Pokemon Spiel gehyped bin. Aber ich muss euch sagen, ich bin gehyped. Auf Pokemon Lets Go.
    zweitens:
    Woher habt ihr diese Infos? Es ist ganz klar ein Hauptteil. Sonst würde es keine Dualedition sein.

Remake

Remaster. Denke ich. Wurden irgendwie Neuerungen angekündigt? Größere Grafische Änderungen? Hab jetzt nicht den Direkten Vergleich da.

Was haltet ihr davon?

Sieht ganz gut aus. Was halt auf der Wii gefehlt hat war n online modus.

Werdet ihr es euch kaufen?

Sollte es einen Online-Modus geben (was bei nem remaster nicht so wahrscheinlich wäre...) sicher. Ansonsten... Keiner meiner Freunde hat ne Switch. Und bei nem Multiplayer ist das halt Problematisch.
    Ansonsten. Vielleicht.

Da vor kurzer Zeit der dritte und wahrscheinlich leider letzte Teil der Dillon Reihe rauskam, hier ein Thread zu eben dieser Spiele-Reihe.
    Da ich jeden der 3 Teile gespielt habe, hier meine Meinung zu diesen:

Dillon's Rolling Western:
    Ein unglaublich gutes Spiel. Ich mochte vor allem die Tower-defense abschnitte. Also. So gut wie alles vom spiel.

Dillon 2: The Last Ranger
    Im prinzip mehr vom ersten Teil, nur ein bisschen schlechter. Der schwächste Teil der Dillon Reihe.

Dillon 3: Dead Heat Breakers

Ein durch und durch gutes Spiel. Wie ich finde der beste Dillon Teil. Ich finde die neuen Funktionen einfach klasse. Jedoch kann ich nicht viel zu diesen sagen, da ich ihn als einzigen noch nicht durchgespielt hab.

So. Und jetzt seid ihr an der Reihe. Was haltet ihr von den Dillon Spielen?

Fand das Spiel eigentlich ganz witzig. Jedoch gibt es viel zu wenig selbst zu machen. Es hat außerdem so ziemlich gar keinen wiederspielwert. Das würde ich bei einem eventuellen Nachfolger ganz gern behoben sehen.

Bin wohl der erste hier schreibende. ich würde nen 1a apfel 0korb brauchen. hatte bis vor kurzem einen, jedoch verlor ich diesen als ich meine stadt löschte.