Hast du schonmal...?

  • Bisher nicht :3


    Ist dir im Wald schon einmal ein größeres Tier begegnet?

  • Ein Wildhund oder so was als ich mit der Mofa durch den Busch gefahren bin, ist dann aber umgedreht.


    Sonst halt Kühe und pferde



    Edit ich vergesse immer die Frage:


    Warst du schon Mal in wen verliebt der 10 Jahre älter als Du ist?

    Perspektiven sind Realitäten.

    Einmal editiert, zuletzt von semasimo ()

  • Crush ja. Auf meinen cuten Deutschlehrer und Stars. Verliebt nicht wirklich.


    Ist dir schon mal die Hose in der Öffentlichkeit gerissen?

  • noch nicht. Will meine beste Freundin nächstes Jahr bei ihrem Work-and-Travel in Japan besuchen und da auch mal in einen Onsen gehen. Danach habe ich es schon vor :)


    Hast du dir schon mal ein Tattoo entfernen/überstechen lassen?

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Das ist schwierig zu beantworten. Ich bin jemand, der viel vergleicht und lange überlegt, bevor er sich selbst etwas kauft. Allerdings neige ich gerne dazu mich bei Geschenken auszuleben. Das ging bei meinem ersten Zivi-Gehalt in die Hose - wo ich mir heute denke, mhmm - vielleicht hättest du dir doch etwas zurückgelegt.


    Also Jein!


    Hast du schon einmal bei kostenlosen Auslagen, wie Kuchen beim Bäcker oder Bleistifte im Möbelgeschäft, deutlich zu oft zugegriffen?

  • Nein. Aber ich muss zugeben, ich muss mich da manchmal zusammenreißen wenn es, gerade beim Bäcker, lecker war.


    Hast du schon mal Kirschen oder anderrs Obst vom Nachbars Garten stibitzt, als du noch ein Kind wärst.

    :grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

    :Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

    :Lorenz::hainveilchen::senta:

  • Ja sicher. Immer XD
    Hat aber auch keinen groß interessiert, da die Pflaumen, Birnen etc. Schon am Boden gefällt hatten ^^


    Hast du schonmal völlig absurde Dinge in dein Getränk gemischt? (Currypulver in Cola z.B.)?

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Nein xD sowas fand ich dann immer zu eklig, ok das kann wohl der Witz dran sein, hätt ich aber niemals getrunken xDD


    Hast du schon mal im Kreisverkehr absichtlich eine Runde gedreht (Wahlweise, bist mit jemanden gefahren, der das getan hat? xD

    In the darkest times the beast awakes inside.


  • sehr wahrscheinlich, meine Mutter und meine Schwester machen gern so Blödsinn


    Bonusinfo: wenn man mit der Ente (2CV) zu oft im Kreisverkehr im Kreis fährt, geht der Motor aus.
    Weil durch die spezielle Federung liegt das Auto sehr schief in der Kurve (ohne jemals umzufallen) ... Aber irgendwann ist der Punkt erreicht wo die fliehkraft das Benzin so auf eine Seite gedrückt hat, dass nix mehr weitergeleitet wird und... pöttpöttpött. Motor aus weil "Tank leer" xD dann schwappt es aber eh wieder zurück und man kann wegfahren


    Hast du schonmal den Kontakt zu einer Person abgebrochen weil sie dir nur geschadet hat und alle Versuche das hinzubiegen nix gebracht haben?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!