wann hast du urlaub?
hier ist das wetter.. alles andere als toll. Brauch aber auch kein tolles wetter, lieg im bett und schau mir dumme sendungen auf RTL an xD wieder mal krank!
wann hast du urlaub?
hier ist das wetter.. alles andere als toll. Brauch aber auch kein tolles wetter, lieg im bett und schau mir dumme sendungen auf RTL an xD wieder mal krank!
Puhhh...jetzt gehts in die heiße Phase. In zwei Wochen ist die erste schriftliche Abitur-Prüfung.
In der Schule werden wir jetzt schon von allen Lehrern richtig verrückt gemacht, richtig übertrieben.
Ich bin einfach froh, wenn die schriftlichen Mitte Mai vorbei sind, die zwei mündlichen Prüfungen sind dann zum Glück nicht mehr so schlimm. Und Ende Juni ist dann echt alles vorbei! Krass!
Und dann geht im September die Ausbildung los...
Oha die spinnen komplett
im ernst?! wow.. fühle mich grad stark beleidigt. is aber zum glück nur bayern das ist für mich ein anderes land. verstehe deren sprache nämlich genau so gut wie französisch XD
Die haben einen Knall Oo
Kennt ihr das auch? Die nervigen Drängler beim Autofahren? Furchtbar.
Heute morgen gegen halb 6 hatte ich einen, man hätte meinen können, der hätte was im Kofferraum meines Fiestas verloren.
Gerade in der Frühschicht in Allerherrgottsfrühe hab ich öfters solche Deppen am Hals.
Am besten war es ja damals noch immer, als mich jemanden überholte, aber nicht wusste, dass ich vor mir einen Fahranfänger (denk ich mal, nach der Fahrweise) hatte. Der schlich nun hinter dem Anfänger und hatte auch keine Möglichkeit mehr zu überholen.
Oder das ist letzte Woche gewesen. Ein Opa überholte mich mit seinem jenseits Brummer. Ein Paar Meter weiter kam er an einer Ampel zu stehen. Ich holte ihn ein, und während wir warteten verschränkte ich die Arme, setzte ein selbstgefälliges Grinsen auf und nickte nur.
sehr gut! XD
Normaler weise bin ich auch einer der überholer, aber ich drängel nicht. sowas macht den anderen nur kirre. hab aber mal nen opa innerorts überholt, weil er nur 20 gefahren ist und ich schon bei leuten die 40 fahren nen knall bekomme XD
Auf jeden fall hat der opa dann angefangen wie ein bekloppter zu hupen und ich hab nen schrecken bekommen und schaue überall durch die gegend "was denn nun los?!"
Dem hats scheinbar nicht gefallen, dass ich ihn überholt habe obwohl die straße völlig leer war, abgesehen von uns XD
Ihr wollt ja gar nicht wissen wie ich manchmal Auto fahre haha
Ich drängel nicht. Aber ich habe schon.. so muss ich gestehen.. Autorennen mit einem Arbeitskollegen gespielt der fast die selbe Strecke hat.
Das wäre ne fettes knüllchen geworden wenn wir geblitzt worden wären XD
normal überhol ich aber keinen der sich an die Geschwindigkeitsbegrenzung hält.
Nur eben die Opis die nur höchstens 80 fahren wo 100 ist.
Muhahhaa Ich hab im Chat gesagt, dass ich das Forum abfackel, weil ich nicht lieb bin!
*Feuer leg*
tach.
wow hab ich hier lang nichts geschrieben. wundert mich.
aufgrunddessen, dass ich homebrew ausprobieren wollte, musste ich mir freakyforms zulegen. war ziemlich peinlich. n 1, 91 großer "tinnie" kauft im gamestop freakyforms. ich hätte aber gerne die reaktion des verkäufers festgehalten.
"In deinem Alter freakyforms?! Lass mich raten, homebrew?"
glaubt mir. wenn freakyhax, holt es euch über amazon oder ebay.
nächstes thema:
ich hab jetzt nen youtube channel. abonniert ihn nicht. meine stimme ist schrecklich und es gibt höchstens einmal pro monat ein video. also. bitte nicht abonnieren. ist es nicht wert.
*keine werbung ende*
nächstes thema:
ich hab mir star fox 64 gekauft. Ich hab 3 mal im ersten level verloren. sagt alles, ne? ich kann das spiel so gar nicht. gut ist es trotzdem, aber heilige sch**ße, hab ich schon oft den game over bildschirm erblickt.
bye.
aah ich glaub ich bau mir ne zeitmaschine und reise zum Tag 11.5. Abends. Dann hab ich mein zeug für den 12.5. Vorbereitet und kann mich dann aud die karl may festtage freuen... *wheeee* *wheeee*
Alles Raser hier?
Ich trau mich nie, jemanden zu überholen.. wohne hier in einer bergigen Gegend mit kurvigen Strecken und fahre höchstens mal Clio (meist aber eher Bus... )
bei bergen und kurven überhole ich auch nicht. nur bei graden übersichtlichen strecken. in kurven höchstens wenn ich nen tracktor vor mir hab ^^
ich bin hier auch in einem bergigen kurvigem gebiet..
es gibt auf meiner strecke nur 4 überholmöglichkeiten
da heißt es immer hoffen, dass in dem moment keiner entgegen kommt :D
Wieso zeigt mir Amazon bei 'Empfehlungen für Sie' bitte Bartshampoo an? ... Hallo, Amazon? Danke?! <_<
Das ist ein Zeichen, Bel :>
*zwirbelt den Schnauzer* Ich denke auch n_n
gibt es eigentlich eine whatsapp gruppe?
Nein. Wir besitzen keine offizielle AC Cafe Whatsapp Gruppe.
Da die meisten hier ja Discord auch als APP auf dem Handy haben und man so ohne die Handynummer direkt Kontakt zueinander finden kann, ist es wohl auch nicht so gewünscht.
Es gibt halt auch viele die ihre Handynummer nicht verraten möchten :)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!