Sie sind beide gut.
Und ich würde da jetzt auch nicht eines bevorzugen oder sagen es ist besser als das anderes.

-
-
Es ist klüger den ersten Teil von The Witcher mitzunehmen, richtig? Der Dritte soll eben am besten sein?
-
Ich habe einen PC und würde gerne etwas spielen.
falls du noch spiele suchst:
-cave story
-sea of thieves
-darksouls
-final fantasy 15
-over watch -
Ich würde auf jeden Fall ''Sea of Thieves'' empfehlen,sofern du Windows 10 besitzt.
Selbst spiele ich es zwar nicht,aber ich habe schon einige Lets Plays davon gesehen;unter anderem von der HWSQ und auch von Sarazar.
Und ehrlich gesagt,wenn ich einen guten und funktionstüchtigen Laptop/PC hätte,würde ich es mir auf jeden Fall holen. <3Ansonsten...magst du Horror?
Dann würde ich sagen : ''Outlast'' und den DLC dazu ''Outlast - Whistleblower''.Gibt es auf Steam.
''Layers of Fear'' ist auch ziemlich gut. -
Danke für eure Vorschläge! Uff. Sea of Thieves habe ich im Stream von Gronkh gesehen. Ich bezweifle, ob mein PC das schafft *lacht*
Outlast und ein bisschen vom DLC haben ich bei Gronkh als Lets Play gesehen.
Aber ... Cave Story und Dark Souls ... Ja. Mensch, nicht das ich eine Liste entwickle!
-
Sea of Thieves wollte ich mir auch mal angucken, einfach aus Prinzip XD Aber ich hab mittlerweile keinen Stapel der Schande mehr, sondern ein ganzes Gebirge.
Und nun die wichtige Frage: Welche Spezialisierung kriegt mein Inquisitor? Assassine oder Sturmweber? x___x
-
Und nun die wichtige Frage: Welche Spezialisierung kriegt mein Inquisitor? Assassine oder Sturmweber? x___x
Ich tippe auf Assassine. Es gibt nur einen ehrenvollen Pfad.
Mhmm. Jetzt habe ich Lust dieses Ägypten-Teil von AC zu spielen.
-
Bilder die ich hier im forum „herschenke“ sind frei zu benutzen, verändern, verarschen und zu verwenden, sofern sie keiner für einen persönlichen finanziellen vorteil benutzt (hahaha, als ob das ginge, ich krieg sie selber kaum verkauft)
bilder die ich einem arbeitgebener verkaufe gehören danach ihm
bilder die ich sonst irgendwo öffentlich mache gehören eigentlich nur mir... wer sie ohne credits weiter benutzt ist ein Popo (auch wenn das im Internet von vielen geduldet wird, ist es ein arschiger move... ich hasse es auch, wo ein tolles bild zu finden und dann den künstler nicht ausfindig machen zu können, und den entprechenden kpnstler entgehen dadurch klicks und eventielle kunden, was schon herb ist.... also ja, verbreitung im internet ist hilfreich, aber nicht, ohne infos)
wer das bild eines anderen nimmt und sie ohne vertrag oder abmachung als eigenes dings verkauft macht sich tatsächlich strafbar ... aber das ist über ländergrenzen hinweg so blöd, umständig und unergiebig, dass im grunde wenig passiert... was schirch ist ... ich hab schon von vielen künstlern gesehn wie andere sich unerlaubt an deren werken bereichern.... dickmove)
-
Moin.
Da ich meinen ursprünglichen avatar (welchen ich gerade wieder als avatar hab) ausversehen gelöscht hab, hab ich ihn mal wieder unter "bilder" gesucht. also, im internet.
war dann auch an 7ter stelle. so. dann les ich den text neben dem bild. ich zitier einfach mal:Tach.
nach diesem langen titel begrüße ich euch zu diesem kleinen qui----
Koopa:" QUIZ SHOW! NYEHEHEHEHEHEEHE!"
och ne. nicht ihr 3.
Koopa:" was meinst du mit 3? Koopario hab ich nix von dem spiel gesagt!"
und boney?ja. das bild hatte diesen text, der als gamesknow running gag funktionierte, neben stehen.
ich will ja nichts sagen, aber wenn das bild als 7tes ergebnis dort steht, werden es einige angesehen haben... denke ich.
Und wenn man nicht unbedingt weiß, dass dies n running gag war, dann erscheint dies schon als peinlich, nicht?
screenshot:ja, ich habe versucht, einen screenshot halbwegs gut einzubinden. und nein, ich habe nicht über eine stunde lang nach einem screenshot tool gesucht. keines falls. ähem. anderes thema, bitte.
anderes thema: Ich sitze seit ner stunde an einem acnl bodendesign und wäre auch längst fertig, wenn ich eine passende farbe finden würde.
ich suche nämlich nach einer passenden farbe für fliesen.
und nein, ich suche keine farbe für die fliesen selbst, ich suche eine farbe für die schrammen zwischen diesen, damit es nicht komplett schlecht aussieht.
wär cool wenn mir jemand dahingegen veraten könnte, welche farbenkombination für fliesen in frage kommen würde.
dann hätte ich das bodendesign auch endlich fertig.(poste ich dann natürlich mit qr code in mein thema koopas design zeugs)
und nein, ich sitze nicht nur wegen dieser farbe daran, es gab auch ein anderes problem. ich hab trotzdem schon viel zuviel zeit mit den farben verbraucht.
letztes thema:
ich lösche meinen account.
april. april.
weil heute erster april ist und so. war also nicht ernstgemeint. nein, nicht löschen, nicht---
(dieser user wurde soeben gelöscht)
bye!
-
meinst du diese silikonfarbe die zwischen einzelnen fliesen sind?
-
meinst du diese silikonfarbe die zwischen einzelnen fliesen sind?
ja. tatsächlich meine ich diese.
-
wird so weiß/grau sein :) es gibt aber auch so beigefarben
-
wird so weiß/grau sein :) es gibt aber auch so beigefarben
hab es jetzt gefunden. danke!
-
Fügenmötel gibt es in diversen Farben..
Meistens einige Grau Töne wie Manhatten.
Aber auch Beige.. blautöne, rottöne etc.Habt noch schöne Ostertage :)
-
bei uns sieht er schon fast schwarz aus :-)
-
in der arbeit bei meinem.stiefvater ist alles blau weiss..da gibt's blaue fugen zu den weissen Fliesen. Schaut auch nett aus.
Also jede farbkombi ist machbar. Kontrast ist da, find Ich, ganz nett
-
Ich hab euch gern!
Wer das liest, darf sich von mir gedrückt fühlen. Wer das nicht will, kann mich auch wahlweise komisch ansehen und ganz langsam rückwärts gehen!
-
*weiß nicht ob sie Regenbögen kotzen oder pupsen soll*
Vermutlich beides ... ich freu mich grade so derb! <3
BioWare hat bestätigt, dass es einen neuen Teil von Dragon Age geben soll ... ich ... AHHHHHHHHHH! *kippt schreiend vom Stuhl* -
@Belial kotz einfach regenbögen im strahlt da gibt es sogar ein passendes lied zu:
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hach.. es ist so ein tolles Wetter und ich bin bis 20 Uhr arbeiten..
Ich wette, wenn ich Urlaub hab wird das Wetter total eklig..
Wollt ich nur mal los werden haha
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!