@Nessi,Klecks habe ich ein paar mal beim schlummern kennen gelernt,der ist für einen Coperation-Charakter einfach nur unscheinbar (gut, Ganon ist auch keine Schönheit,allerdings fand ich bei der Vorlage doch i-wie gelungen),während Katrin einfach wie alle Gorillas potthässlich ist (über Ludwig lässt sich reden, der ist aber auch Donkey Kong angelegt und Kong finde ich auch ok, der orientiert sich halt an diesen Mandrills und fand ihn im Gespräch ok), Aki hatte ich der ist den Hype nicht wert,Hauke ist halt ein Felsenpinguin den Hype um ihn bzw mit ihm warm geworden bin ich nie (einer dieser Charas ,die waren halt da und i-wann wieder weg),Sunny ist auch eher ein spezieller Typ und fällt bei dieselbe Gruppe wie Hauke,aber Gisbert gehört zu meinen Favs ,ich mag ihn,er mag Mangos ,die Farbe orange und da ich im chinesichen eh ein Tiger bin mag sie echt alle gerne und finde sie auch DEsign allgemein sehr gelungen.
@nartaina, Steffi sieht auch gruslig mit der aufgemalten Brille und Schönheitsfleck ,ich habe nix gegen Affen, Uta,Dorothea und Daniel finde ich recht gelungen und Gorillas sind wirklich bis auf 2 Ausnahmen (siehe oben) ziemliche Monster, besonders Konga mit Make-Up und angemalter Perlenkette auf dem Kopf.
Was die Sportler angeht, habe ich meine Favs, das sind Adrian,Heinz,Gisbert und Bill, die wohnen halt nicht wie von dir beschrieben und in Gesprächen ging es auch mal um andere Themen als Sport in Gesprächen.
Die Superhelden-Tiere mag ich nicht,wobei Pit noch mit am besten war,während ich bei Nilpferden auch nur Biggi und Bertha mag und bei Löwen finde nur Rex echt niedlich gemacht, der sieht ohne Bart um welten besser aus, wie die anderen und hat den Schlafmützen-Bonus bei mir ;)
Die Hühner sind bis auf Hannes eher wie aus ne Freakshow entsprungen.
@Cloudy, ich hatte sie einige Zeit mal, ich fand sie angenehm, aber halt für den Chara wirklich langweilig, da gibt es wirklich bessere, wie zb Kiki,Fatima oder Nelly, nur um mal 3 sehr gelungene zu nennen.