Beiträge von Ririka

@Nessi,Klecks habe ich ein paar mal beim schlummern kennen gelernt,der ist für einen Coperation-Charakter einfach nur unscheinbar (gut, Ganon ist auch keine Schönheit,allerdings fand ich bei der Vorlage doch i-wie gelungen),während Katrin einfach wie alle Gorillas potthässlich ist (über Ludwig lässt sich reden, der ist aber auch Donkey Kong angelegt und Kong finde ich auch ok, der orientiert sich halt an diesen Mandrills und fand ihn im Gespräch ok), Aki hatte ich der ist den Hype nicht wert,Hauke ist halt ein Felsenpinguin den Hype um ihn bzw mit ihm warm geworden bin ich nie (einer dieser Charas ,die waren halt da und i-wann wieder weg),Sunny ist auch eher ein spezieller Typ und fällt bei dieselbe Gruppe wie Hauke,aber Gisbert gehört zu meinen Favs ,ich mag ihn,er mag Mangos ,die Farbe orange und da ich im chinesichen eh ein Tiger bin mag sie echt alle gerne und finde sie auch DEsign allgemein sehr gelungen.

@nartaina, Steffi sieht auch gruslig mit der aufgemalten Brille und Schönheitsfleck ,ich habe nix gegen Affen, Uta,Dorothea und Daniel finde ich recht gelungen und Gorillas sind wirklich bis auf 2 Ausnahmen (siehe oben) ziemliche Monster, besonders Konga mit Make-Up und angemalter Perlenkette auf dem Kopf.
    Was die Sportler angeht, habe ich meine Favs, das sind Adrian,Heinz,Gisbert und Bill, die wohnen halt nicht wie von dir beschrieben und in Gesprächen ging es auch mal um andere Themen als Sport in Gesprächen.
    Die Superhelden-Tiere mag ich nicht,wobei Pit noch mit am besten war,während ich bei Nilpferden auch nur Biggi und Bertha mag und bei Löwen finde nur Rex echt niedlich gemacht, der sieht ohne Bart um welten besser aus, wie die anderen und hat den Schlafmützen-Bonus bei mir ;)
    Die Hühner sind bis auf Hannes eher wie aus ne Freakshow entsprungen.

@Cloudy, ich hatte sie einige Zeit mal, ich fand sie angenehm, aber halt für den Chara wirklich langweilig, da gibt es wirklich bessere, wie zb Kiki,Fatima oder Nelly, nur um mal 3 sehr gelungene zu nennen.

Der Titel sagt aus , worum es geht, um die unbeliebstens Bewohner.
    Lasst euch mal dazu aus,ruhig mit ne Art Toptenliste und vergesst bitte nicht die Bewohner von Sanrio,WoMo,Zelda und Splash Toon.

Hier mal meine Liste.

1.Gustavia - ein gescheiterter E-Promi,mit einem hässlichen Geischt und ihr Motto mag ich auch nicht,hat monatelang meine erste Stadt terrosiert.
    2.Rilla - Eig mag ich Hello Kitty (Katze,niedlicher Stil, vereint alles, was Mädchen so mögen - Glitzer, rosa/pink,Schleifen,Rüschen...blablabla, ihr wisst Bescheid),aber ein Transen-Gorilla mit Funkelaugen, der eher zum Kinder erschrecken dient...no way.
    3.Mausbert - Ein windschiefes Gesicht und die Wohnung i-wo zwischen Alpenbude und Büro, nein vielen Dank.
    4.Lorenz - Ein hässlicher uralt Löwe im Militär-Stil,oft genug frage ich mich, wer bei solchen Charas als Vorlage diente.
    5.Rolo - Ein fettes übelgrünes Schwein mit Brille, das im Haus wie ein Grusellabor lebt,mitsamt Stacheldrahtzaun als Sportler...
    6.Lana - Ihr Einrichtung mag ich, dann hörts aber schon auf, den mit Funkel-Glitzi-Pulli und dem Gesicht in der Farbe bin ich raus.
    7.Wilma - Ich mag diese aufgemalten Brillen der Bewohner gar nicht,sie gar als einzige weibliche Ziege einen Bart und ihr Kopf erinnert an Zeichnungen weiblicher Geschlechtsteile aus dem Bio-Unterricht.
    8.Janine - Eine zischelnde Katze wo die Zähne rausgucken, die in einem Raum wohnt, der aussieht wie eine Abstellkammer.
    9.Claire - Ein rosa Pferd Möhrensafthaarbe und den x-Augen (die Älteren kennen aus Spielen und Zeichentrickserien, dass man sie toten Tieren gerne verwendet hat - daher mag ich es nicht) und es gibt wesentlich tollere Spielzimmer in AC NL.
    10.Frieda - Der fetteste Pinguin in NL (liegt vllt auch an den Klamotten), ich fand sie extrem nervig und ihr Zimmer wäre ok gewesen,wenn da nicht die Badewanne so im Raum stehen werde.

Den Hype um Berry und Huschke kann ich nicht nallvollziehen, klar sind beide knuffig-süß,aber wie zb bei Erik oder Julian sieht, wesentliche bessere Schlafmützen.
    Ich verstehe nur nicht, warum da Viktor und Kleo auftauchen,so besonders finde ich keinen der beiden , vllt eine Art Hype weil Ägypten ja auch aktuell recht angesagt ist?
    Ich mache übrigens gleich mal nen Thread für die unbeliebstens Bewohner.

Übrigens,wer von euch weiß dass die Bewohner (vor allem die da oben auftauchen) in Listen auftauchen und wieviel Sternis (einige nahmen auch echtes Geld dafür) in englischen Foren gehandelt werden?

Huhu ihr Lieben^^

Bei mir wird ab morgen folgendes verschenkt.

Dafür muss ab morgen lediglich der FC (den setze ich hier morgen rein) und es wird bis 28.Februar gehen, was über ist, verkaufe ich den Fundgrube, da meine Schränke echt voll sind (auch der Abstellraum ist brechend voll gewesen).

Da ich soweit alles besitze, was ich möchte, müsst ihr nix mitbringen.
    Wenn ihr normale Obstkörbe (9er-Körbe) wollt, bitte posten, dann ernte ich im Laufe des morgigen Tages.

LG Ririka

Also ich habe es für die Wii und werde es mir wohl dann zulegen,da ich Kirby auf Handheld bevorzuge, macht einfach mehr Fun.
    Zur Grafik : Ich habe ja die Demo angetest, sah für meine Begriffe besser auf als Wii, da wirkte es manchmal die Kanten zumindest, verwaschen bis leicht unscharf, was ich in der Demo doch besser fand. Aber dieser neue Modi mit der Fledermaus ist doof, das Spiel ist eh relativ easy und wird da sie extrem leicht zu besiegen ist und noch mal Edelsteine freigibt, die Level noch leichter, ebenso ne neue Kappe die endlos Garn sorgt.
    Ich bin mal gespannt, ob es eine E-Shop-Version wird oder mit Retail und auf den Preis, den ich finde es ein starkes Stück die Portierungen zum Vollpreis anzubieten.

Ich arbeite im Verkauf (gut, zwar aktuell arbeitssuchend), da greift man öfter mal zur Nervennahrung und da die meist süß ausfällt, setzt man trotz viel Bewgung eher an.
    Hatte vor knapp 2 Jahren ein Gewicht 120-130kg (hatte davor , also mit 15 Jahren bis ich etwa 20 Jahre ware und erste Ausbildung , wo ich 2 Jahre nur in der BBS hockte , immer meine 60,5kg gehalten bei ne Größe 1,75m) und bin jetzte halt mit meiner Methode bei 101,5kg, Ziel ist es, so bei 75 - 85 kg zu landen und das es sich dann dort einpendelt.

Jep, alles was Nahrung nicht an Energie umgesetzt wird, setzt halt an und viele alte Dinge behält ja trotzdem bei , zb die Chips am WE (Schoki dafür nur, wenn ich welche geschenkt bekomme), aber das mache ich mit einer Dose Pringles am WE ja trotzdem noch (hatte Phasen ohne, da hatte ich andauernd Heißungerattacken darauf, ohne war also keine Lösung).
    Alte Dinge wie 3-5 Mahlzeiten am Tag (völlig überwertet - viel wichtiger ist, seine Kalorienbedarf zu kennen und den einigermaßen einzuhalten) , ebenso wie 5 mal Obst am Tag (gab mal ne tolle Doku darüber, wie lange der Körper in der Regel die Vitamine speichern kann, über mehrere Jahre zb wenn man nur 1 kg Äpfel im Jahr essen würde und zum Fruchtzucer/Fructose habe ich mich bereits geäußert).

Sport mache ich persönlich gar nicht, erledige aber praktisch alle meiner Wege zu Fuß (komme auf bis zu 15km an einem Tag) und Ernährung umgesteltt, es gibt bei mir kein Frühstück (ich kriege früh echt nix runter), esse um 14uhr Mittagessen, ansonsten gibts noch stilles Wasser mit Frucht (blankes Wasser , egal ob mit Kohlensäure oder ohne funktioniert bei mir nicht, da kommt i-wann das Gefühl, dass ich richtig unangenehm aufgebläht fühle) , Obst und Gemüse gibt es auch (aber mehr Gemüse, es enthält deutlich weniger Fructose, ebenfalls Zucker, der natürlich auch schnell ansetzt , gilt übrigens auch für Kartoffeln und Nudeln, den Kohlenhydrate, die nicht verbrannt werden, setzt der Körper in Zucker um und setzt diesen in euren Fettpolstern an)Yokebe und co nutze ich nicht (funzt in der Regel nur solange wie man das Zeug nimmt und ist ne recht teure Geschichte) und am anfang halt klassich FDH (hab mich an die kleineren Mengen gewöhnt und manchmal esse ich echt erst um 15uhr das erste Mal), um 17uhr gibts Abendessen (2 Schnitten und i-was als Dessert dazu, wie Mittags auch, außer das bei mir Mittags immer warm gegessen wird).
    Wichtig ist mal zu wissen, was man so Kalorien am Tag so braucht (ist bei Erwachsenen je nach Beruf usw , ziwschen 3000 und 5000 Kalorien), einfach mal so gegen rechnen (steht immer auf der Rückseite, wieviel Kaorien da drinne sind und kann bei Obst und co per Web ausgerchnet werden) und vergleicht was die Differenz ist.
    Ansonsten mal die Bewegung erhöhen, den so mehr Kalorien man verbrennt , um so weniger setzen sie an (wer abnehmen will, muss weniger Kalorien zu sich nehmen und mehr verbrauchen, dann greift der Körper die Fettreserven auch an).

Bei Frauen gibts auch das Problem, das sie gerne mal zu Wassereinlagerungen neigen, da mal mit dem Hausartz darüber reden und nach Entwässerungstabletten fragen, das macht nämlich auch einiges Gewicht aus.

mir fällt dazu nur die erhängte Leiche aus "Luigis Mansion" ein. Auf dem Dachboden sieht man da so einen Schatten... war haben höchstwahrscheinlich nur ein Programmierfehler :D

@Sina-chan, der lustigerweise in Luigis Masion 2 aufgegriffen, man sieht in einem der Level einen Schatten, der Luigi erhängt darstellen sollen, natürlich auf dem Dachboden.

@San, mein Beileid, Worte werden an der Stelle nur wenig helfen. Wünsche dir viel Kraft.

Mein Avatar u Signatur stammen beide aus einem Bild von Carnelian (Artist), die ich persönlich sehr mag.
    Das es das rothaarige Mädel wurde, war eig ganz einfach, den ich selber habe von natur aus nen helleren Kastanienton drinne, färbe aber seit Jahren dunkelrot u besonders seitdem es hier die neueste Mode wurde Haare braun zu färben "weil es so natürlich aussieht" (selbst wenn es der Person null steht).