Die Wahl eures Avatars im Forum

• Ich habe momentan immernoch Otus aus dem Spiel Owlboy als Avatar. Einerseits gefällt mir einfach das Motiv, andererseits finde ich das Spiel an sich aber auch richtig, richtig gut! :)

• Da ich über Silvester im Disneyland war, ist es nur logisch, dass ich ein Bild von dem unvergleichlichen blauen Kerl, wo ich gerade nicht weiß, wie der Name geschrieben wird, und mir hochlade!
    Erfreut euch an meiner Visage! :joke:

❤️ I only hope that we don't lose sight of one thing - that it was all started by a mouse ❤️

:Gaston:

:misuzu::gunnar:

:Mischka::Kleo:

:Fido::Nora::Monika::Erik:

• Dieses Mal dachte ich, frischer Wind muss her und hab nun mein Avatar gewechselt.

Es ist wieder mein Hus... ehrm Hajime Hinata aus Danganronpa~ es ist ein Anime Screenshot von Danganronpa 3 ^^"
    Finde den Blick toll und die Szene war es auch <3

~Aventuria~

Bewohner

:Edith:-:Weber:-:Dietmar:-:Eckart:-:Grimm:- :Huschke:-:Günther:-:gunnar:- :Ute:-:Pamela:

Pflanze & Frucht

:papageitulpe::triumpftulpe::flachlandtulpe: - :apple:

• Ich hab - weil dieses Jahr ja noch Super Mario Odyssey erscheint - einen Avatar von eben jenem Spiel genommen. Außerdem ist mir die Mütze jetzt schon sympathisch. <3

• Ich weiß, dass es nicht dzau gehört, aber ich wollte es euch trotzdem zeigen.

Als ich gerade dabei war mein Profilbild zu ändern (mal wieder), habe ich gemerkt, dass die Beschreibung auf meinem Profil entweder ironisch wirkt, oder total ernst.

Naja, seht es selbst:

Bild 1: Man merkt, dass diese Person es versuchen will, auch wenn sie selbst weiß, dass sie ab und zu scheitern wird.
    Sehr mutig.

Bild 2: Dead serious. Hat wahrscheinlich wen total schlimm verletzt.

Bild 3: Diese Person wird ihr Versprechen höchstwahrscheinlich nicht halten.

Bild 4: Voll mysteriös... Was hat diese Person falsch gemacht? Gleich mal anschreiben. :v

Bild 5: Diese Person meint es garantiert nicht ernst.

Ja, das wars.

• Ich glaube so viel interpretiere ich nicht in Avatar Bilder hinein :D

Schaut sich eigentlich wirklich jemand an, was ich in meinem Profil stehen hab? Ich glaub das lesen die wenigsten.
    ich zumindestens lese es bei so gut wie keinem :D

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Huhu, interessante Thread-Idee (nennt man das so? @_@)
    Da ich mich von animes größtenteils distanziert habe konnte ich mit vielen Avatar-Bildern gar nichts anfangen D:
    Aber ich dachte ich geb auch mal meinen Senf dazu.. :D

Mein Avatar (besteht zwar erst seit gestern) ist Hatsune Miku, falls der Name jemandem was sagen sollte =3
    Ich liebe sie*-* und Vocaloid!! Aber das war eigentlich zweitrangig xp

Der Hauptgrund war eigentlich, das ich eine Geschichte geschrieben habe, von einem kleinen Mädchen
    das in Sinnoh, Zweiblattdorf lebte und am liebsten auf Reisen gehen wollte
    um Pokemon zu fangen und genauso erfolgreich zu werden wie ihr großer Bruder.
    Aber es ging nicht, weil sie nicht gehen konnte.
    Und ich weiß nicht.. ich war dabei Miku Bilder im Internet zu suchen, für eine Collage
    und dann sah ich es und fand das Bild einfach so unglaublich passend >.<
    Es war einfach, als hätte mir irgendwer ein Bild von der Hauptprotagonistin
    meiner Geschichte gemalt, da ich sie mir eben auch mit blauen Haaren
    (zwar nicht ganz so lang u.u) vorgestellt habe :D
    Und den Strick um die Füße.. der war einfach so passend,
    weil sie ja schließlich nicht gehen konnte und an den Rollstuhl gebunden war D:

• ich hab mein Ava auch mal geändert ist aber ist nix "besonderes" abgesehen für mich :schüchtern:  
    Christopher Lee mit seiner Katze Renfield <3   <3   <3

Born to be a Christopher Lee Fan <3

"The Prince of Darkness is a Gentleman."

tumblr_inline_ozn8b5faif1sl4v6t_540.gif

• @Dilidon magst du das bild mal grösser reinstellen? Am handy seh ich grad kaum was davon.
    So detailreiche hintergrundgeschichte! <3 nun bin ich neugierig auf mehr. Wir haben sogar einen Ort hier im Forum wo man seine Geschichten posten kann (mit bildern!)

Ich hab meinen Avatar gestern auf schwarz gestellt, meine Großmutter ist nun doch für immer eingeschlafen, und ich fand die werwolfente dann so unpassend. Demnächst stell uchs wieder auf was neues, nur grad keinen drive was auszusuchen

• @nartaina
    Ich lese mir eigentlich alles durch, wenn ich bei wem das Profil besuche. Sei es nur ein Songtext oder was anderes. Öfteren schaue ich sogar nach dem Lied, was sie zitiert haben.
    Ich weiß, klingt voll stalkerhaft. :v Aber wenn sich wer schon die Mühe gibt sein Profil zu gestalten, dann lese ich es mir auch durch. :)
    Selbst wenn es nur ein "Ich bin nicht kreativ" ist. Hauptsache da steht etwas, womit ich die Person besser kennenlernen kann. :v Auch wenn man im Internet mehr dazu tendiert, eine andere Seite von sich zu zeigen, finde ich es trotzdem interessant. ;)

@San Das tut mir auch leid für dich. Ich habe es gestern schon gesehen, aber ich traute mich nicht zu fragen...
    Ich hoffe, dir geht es mental bald wieder besser.

Einmal editiert, zuletzt von Toast () aus folgendem Grund: Rechtschreibfehler

• @San ich muss zugeben, ich weiß leider gar nicht wie man das als Profilbild hier größer Stellt D: tut mir leid ._.
    Und das mit dem Geschichten posten klingt voll gut! :D Ich hab sie bis jetzt niemandem außer meinem bruder vorgelesen..
    Aber ich werde sie bevor ich irgendwas poste definitiv nochmal bearbeiten T~T ich hab das letzte mal vor über einem Jahr dran
    geschrieben x.x und etwas verspielt und kindlich geschrieben ist es auch .. nur das du das dann schon weißt D:
    Aber freut mich total das du interesse hast ^___^ Ich werd mich auf jeden fall wieder ran setzen ^-^

Und das mit deiner Großmutter tut auch mir leid.. es ist schwer einen lieben Menschen zu verlieren ._.

• @San, mein Beileid, Worte werden an der Stelle nur wenig helfen. Wünsche dir viel Kraft.

Mein Avatar u Signatur stammen beide aus einem Bild von Carnelian (Artist), die ich persönlich sehr mag.
    Das es das rothaarige Mädel wurde, war eig ganz einfach, den ich selber habe von natur aus nen helleren Kastanienton drinne, färbe aber seit Jahren dunkelrot u besonders seitdem es hier die neueste Mode wurde Haare braun zu färben "weil es so natürlich aussieht" (selbst wenn es der Person null steht).

• und wieder die alte Enten-San : )

Die nächste Woche wird zwar ziemlich grausig für mich, aber ich mag mich nicht ewig verstecken, das Leben geht weiter, ich komm mit der Arbeit grad gut voran und stapel mit eine schöne to-do-liste an, da möcht ich dem so zuversichtlich-fröhlich entgegenblicken wie mein Avatar

aaauuuusserdem gibts noch einen Grund dafür aber der ist noch geheim und wird in den kommenden Wochen "revealed"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!