Habt ihr es schon gespielt? Oder habt ihr euch auch ohne dem Spiel schon eine Meinugn gebildet?
Ich konnte über einen Videostream von @Rem mit ihm und ein paar anderen eine Runde spielen (er hat einfach für uns alle die Charaktere bewegt und unsere Entscheidungen für sie getroffen wie wir sie im Chat angesagt haben)
Von den Minispielen hab ich bislang aber noch nichts gesehn
Daher ist meine Pro Liste
- Super Cute! Die Figuren, die Texte, die Animationen <3 awwww und die Extra Outfits!
- Gemeinsam mit anderen Leuten ist das Spiel schon witzig, auch wenn es wohl mehr durch die gemeinsamen Dialoge erst so richtig in Schwung kommt
- Das Quiz ist echt Anspruchsvoll, das find ich toll. Leider nicht so gut geeignet für ein gemeinsames Stream-Spiel, da die Mitspieler weder reagieren noch den kleinen Bildschirm sehen können. Würd es gern mal richtig spielen.
- Man kann mit seinen amiibo-Karten das Spielbrett gestalten, in dem man die draufgespeicherten Häuser draufsetzt, wie toll ist das denn? <3
und meine Kontra Liste
- Kein online Multiplayer? Warum? Das war DER Kaufgrund für mich, ich find doch sonst keinen der das mit mir spielt
- Allein ist das Spiel wohl etwas öd? Trau mich nicht, zu hart zu urteilen, weil ich nicht alles davon gesehen/probiert habe
Wie ist euer Eindruck zu dem Spiel?