Beiträge von Octiotti

bah. Da passiert ja zu viel auf einmal bei dir, semasimo

Ich hab Glück, dass meine Bude ne lange Zeit eine sehr angenehme Temperatur hat, bevor es hier wirklich warm wird. Aber Autofahren ist Hölle. Fenster auf bläst Hitze ins Gesicht und mein Auto kann nicht so gut gegen die Hitze kühlen ^^'

Ah, okay. Versteht mich nicht falsch, Nintendo hat bei mir auch ein Stein im Brett und ich würde mich aktuell bei der Auswahl auch für eine Switch 2 entscheiden, weil ich (wenn überhaupt) absoluter Gelegenheitsspieler bin :laugh:

Da passt das für mich gut.

Es gibt Playstationtitel (Hallo Final Fanatsy, God of War... und so) die ich gerne habe... weshalb maximal noch ein Playstation Handheld passen könnte... auf dem ich Okami 2 spiele 🧡🐺🦄

Final fantasy und God of war sind schon lange keine exklusivspiele xD

Alles auch auf steam verfügbar ^^

... der ÖRR wohl gelegentlich Zeichentrickserien in Nordkorea animieren lässt. Nicht Südkorea, das wäre recht normal (die Simpsons werden z.B. auch in Südkorea animiert).

Unter anderem sind Lauras Stern und Briefe von Felix von dem Studio SEK aus Nordkorea. Die wollten wohl Geld sparen, wenn man sich mal anschaut, wie viel die dort verdienen ^^"

Das ist ja widerlich. Wie kann man dieses verkorkste land nur unterstützen?

Sims in real life

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

xcom ist super! Hoffe du hast spaß damit, auch wenn es ein ziemlich hartes spiel sein kann ^^

Und würde auch anfangs alle dlcs aus lassen. Die überlasten einen am anfang gerne ^^

Ich würde keinen Cent für so etwas ausgeben.

Gut ich versuche bei solchen sachen eher mit dem Portemonnaie zu wählen, weil solche Konzepte sind anti-konsumer.

Ist aber auch schlimm genug dass ich Monsun zu release gekauft habe, weil es WIRKLICH die schlechteste Version von sich selbst war xD

oh cool. Hatte auch gar nicht auf dem Schirm, dass das spiel auch auf anderen Plattformen raus kommt. Ja dann ist es pc ^^

Ihr zahlt aber echt 10 Euro mehr um es früher zu spielen?

Heutzutage heißt es doch

"Die release Version eines Spiels ist die schlechteste Version eines Spiels."

Wird schließlich noch nachgepatched über die Zeit. Also ihr bezahlt extra für die schlechteste Version ^^'

Hab jetzt keine reviews gesehen, aber bei dem Spiel würde ich mir schon Gedanken machen, ob es denn voll funktionsfähig auf den Markt kommt. Die Entwicklung schien ja alles andere als reibungslos gewesen zu sein

was ist das für ein cryptisches schreiben auf dem papier?!
    ist das ein zufalls generator für namensgebung? xD

Ich bin ehrlich am überlegen mir ein neues Handy zuzulegen und ein Betriebssystem drauf zu laden, dass mir nicht massiv auf die Nerven geht. Lunux hatte ich schon mal geschaut, aber kannst du nicht für den Alltag gebrauchen. Wäre eher eine Spielerei ^^