Was hat euch heute zum Lachen gebracht (Videos, Memes etc.)

• Übersetzung

Mfs (Menschen) treffen diese Entscheidung im Alter von acht Jahren und sterben damit.

(Mosste die Übersetzung anders machen, damit sie Sinn macht)

Das war ich während meiner Teenagerjahre, als ich Pokémon XD spielte

Und so habe ich Snivy in Pokémon schwarz ausgewählt :3

• Sehe auf Tiktok oft Videos, wo Eltern, wenn ihre Babys anfangen zu krabbeln, "Starterwahl" machen, das Pokémon-Plüschi, zu dem das Baby "instinktiv" krabbelt wird sein Starter xD

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hier ist ein YouTuber, den ich seit ein paar Jahren beobachte, und du hast genau Recht XD

Ich denke, es ist aber ziemlich lustig und ziemlich kreativ, wenn die Eltern Pokémon XD mögen

Außerdem, hier ist ein Witz zu teilen :3

Übersetzung -

Igitt! Ich habe dich satt! Kannst du nichts ernst nehmen?!

Asterix...

Nicht so ernst!!

Ich finde es erstaunlich, weil er so ein ernstes Gesicht hat XD

bearb hat mir vorher den Cartoon gezeigt und wir haben uns den Film angesehen. Ich denke, es ist ziemlich gut. :)

• Sims in real life

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Das ist lustig, weil der Frosch dachte, es sei in Ordnung und kann entkommen, aber Ziegen können Wände mit einem 90°-Winkel erklimmen XD

Asuda ist das eine JoJo-Referenz? Ich erinnere mich, dass ich es als JoJo-Referenz gelesen habe, aber ich bin noch nicht da und die japanischen Schriften sehen aus wie JoJo XD

• Übersetzung - können wir alle einfach eine auswählen und zustimmen, sie zu verwenden?

Ich kann nicht glauben, dass es so viele Variationen von Wandsteckdosen und so viele Länder gibt (zumindest dort, wo ich wohne, sieht die Steckdose aus wie ein kleines Gesicht (und anscheinend auch auf dem Kopf))

• der unterschied sind ja nicht nur die plugs.

teilweise unterscheidet sich auch die spannung und die frequenz.

in den USA wird 110 oder 120 Volt benutzt (weiß gerade nicht genau) und bei uns in Europa was bei 220 oder 230.

Deswegen "schmelzen" manche USA produzierten Heißstäbe / Föhne / Lockenwickler. ja auch wenn die bei uns mit nem Adapter genutzt werden.

Perspektiven sind Realitäten.

• semasimo , ja du hast recht! Ich habe das gerade nachgeschlagen und bin sehr überrascht, dass sich die europäische Spannung von der amerikanischen unterscheidet.

Und Sie haben Recht mit der Menge, denn Amerika ist typischerweise 120 V und Europa ist zwischen 240 und 230 V und auch Frequenzunterschiede sind Amerika 60 Hz AC und Europa, und der Rest der Welt ist 50 Hz AC

Der Grund, warum die amerikanische Spannung 120 ist, liegt an Sicherheitsüberlegungen und den Kosten. Sehr frühe Glühbirnen und Geräte wurden für diese Art von Spannung verwendet und es galt damals als sicherer.

Und für Europa liegt die Spannung bei etwa 240 und wurde effizienter gemacht. Und es wurde gemacht, um lange Strecken zu fahren, und als Europa elektrifiziert wurde, wählten sie eine verbesserte Effizienz, weil die Infrastruktur bereits effizienter gestaltet war.

Und sowohl für Amerika als auch für Europa konnten sie nicht einfach auf eine andere Spannung umsteigen, weil dies die bestehende Infrastruktur ersetzen würde und das viel Geld kosten würde.

Auch in Amerika, wenn Sie eine Steckdose verwenden, stecken Sie nicht etwas ein, das eine hohe Spannung erfordert, wie einen Raumheizkörper, da dies absolut ein Feuer verursachen und den Extender zum Schmelzen bringen kann

Ich wusste das nicht und habe heute etwas Neues gelernt und das macht Sinn!

TL;DR - im Grunde ist der Grund, warum Länder auf der ganzen Welt unterschiedliche Steckdosen und unterschiedliche Stecker haben, weil verschiedene Länder unterschiedliche elektrische Systeme verwenden und unterschiedliche Spannungen haben

BEARBEITEN- Ich frage mich, wie Amerikaner und Europäer ihre Sachen anschließen oder ob sie ihr Laptop-Telefon aufladen wollen, wenn sie in die entsprechenden Länder reisen, die verschiedene Steckdosen haben

Einmal editiert, zuletzt von Sam! ()

• Externer Inhalt youtube.com

Asuda XD

• Sam!

Externer Inhalt youtu.be

RRCjlH1.png Digipartner: RzKGz6b.png

Einmal editiert, zuletzt von Asuda ()

• Beitrag von Asuda ()

Dieser Beitrag wurde von nartaina aus folgendem Grund gelöscht: Du weißt schon, dass es die Möglichkeit gibt, Themen dann zu verschieben? :D ().

• Rosalina- Ich werde über dich von jenseits der Sterne schau sein

Mario - "Ich werde dich von jenseits der Sterne beobachten"

Mädchen, du wirst hierher kommen und Tennis spielen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!