Was hat euch heute zum Lachen gebracht (Videos, Memes etc.)

• Übersetzung

Mfs (Menschen) treffen diese Entscheidung im Alter von acht Jahren und sterben damit.

(Mosste die Übersetzung anders machen, damit sie Sinn macht)

Das war ich während meiner Teenagerjahre, als ich Pokémon XD spielte

Und so habe ich Snivy in Pokémon schwarz ausgewählt :3

• Sehe auf Tiktok oft Videos, wo Eltern, wenn ihre Babys anfangen zu krabbeln, "Starterwahl" machen, das Pokémon-Plüschi, zu dem das Baby "instinktiv" krabbelt wird sein Starter xD

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hier ist ein YouTuber, den ich seit ein paar Jahren beobachte, und du hast genau Recht XD

Ich denke, es ist aber ziemlich lustig und ziemlich kreativ, wenn die Eltern Pokémon XD mögen

Außerdem, hier ist ein Witz zu teilen :3

Übersetzung -

Igitt! Ich habe dich satt! Kannst du nichts ernst nehmen?!

Asterix...

Nicht so ernst!!

Ich finde es erstaunlich, weil er so ein ernstes Gesicht hat XD

bearb hat mir vorher den Cartoon gezeigt und wir haben uns den Film angesehen. Ich denke, es ist ziemlich gut. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!