Was is an moin moin schlimm? :o also ich sag das nie aber schreibe gerne mal moin oder moinchen oder so. Dinge die man schreibt aber nicht sagt x3

Was hat euch heute zum Lachen gebracht (Videos, Memes etc.)
-
-
Übersetzung -
Obere Platte
Männlich - Ich kann mich nicht entscheiden, was ich bestellen soll
Kellnerin - wie wäre es mit der Ente?
Untere Platte
Ente - ich nehme die Lasagne
Translation -
Top panel
Male - I can’t decide what to order
Waitress - how about the duck?
Bottom panel
Duck- I’ll have the lasagna
-
-
-
Ich weiß, dass Betrüger gerne Sachen falsch schreiben, damit kluge Leute gar nicht erst antworten (jede Antwort, die sie lesen müssen, kostet Zeit)... aber damit antworten die dummen dann auch nicht mehr, weil sie es prinzipiell nicht mehr entziffern können xD
edit:
Damit meine ich nicht, dass jeder, der mal reingelegt wurde, dumm ist... die Tricks sind teilweise schon ziemlich gut, es ist keine Schande darauf reinzufallen, man braucht also kein schlechtes Gewissen... auch wenn es natürlich ärgerlich ist und das Geld (oder so) weg ist
-
Entscheide ihr Schicksal
1. In ein kleines Bett legen (35 % Stimmen)
2. Geschält mit 483 Tomaten (24,7% Stimmen)
3. Oberschulklasse (40,3% Stimmen)
Verwirrtes süßes Tier - "Was?"
Decide her fate
1. Put into a small little bed (35% vote)
2. Pelted with 483 tomatoes (24.7% vote)
3. High school class (40.3% vote)
confused cute animal - “what?”
Die Optionen sind einfach so absurd und es ist einfach lustig XD
The options are just so absurd and it’s just funny XD
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Translation
Panel one
Sheriff - your crime spree here, Arthur Morgan. You robbed the bank stole a horse and killed three officers of the law trying to escape….
Panel two
Sheriff- now you’re going to have to pay the price for your misdeeds
Panel three
Sheriff- fifteen dollars
Übersetzung
Tafel eins
Sheriff - Ihr Verbrechensrausch hier, Arthur Morgan. Du hast die Bank ausgeraubt, ein Pferd gestohlen und drei Polizeibeamte getötet, die versuchten zu fliehen....
Panel zwei
Sheriff - jetzt musst du den Preis für deine Missetaten bezahlen
Tafel drei
Sheriff - fünfzehn Dollar
Asuda , oh you’re going to love this because it’s red dead redemption two!
It’s pretty funny as well because back in that time. $15 was not a lot compared to this modern age XD
Asuda , oh, du wirst das lieben, weil es Red Dead Redemption zwei ist!
Es ist auch ziemlich lustig, weil damals 15 Dollar im Vergleich zu dieser modernen Zeit nicht viel waren XD
-
-
Übersetzung
Pilot - wir fliegen jetzt über 20.000 Fuß
Translation
Pilot - we are now flying over 20,000 feet
Es ist lustig, weil das imperiale System "Feet" hat XD
It’s funny because the imperial system has “Feet” XD
-
Bei der Bildvorschau hat das Marketing-Team alles richtig gemacht, hat sofort meine Aufmerksamkeit bekommen xD
-
Translation
Trying to find a specific meme on my phone
“I have been scrolling for 30 minutes!”
Übersetzung
Ich versuche, ein bestimmtes Meme auf meinem Handy zu finden
"Ich scrolle seit 30 Minuten!"
This has been me unfortunately, from time to time XD
Das war leider ich, von Zeit zu Zeit XD
-
Bei uns im Dorf wird gerade Glasfaser verlegt (endlich!!).
Heute war ein Kerl von der Telekom da, mit dem ich das alles für das Haus abgeklärt hab, der ist dann wieder gegangen und zwei rumänische Bauarbeiter haben das dann am Haus lang verlegt.
Dann klingelt es ein paar Minuten später und einer der Bauarbeiter hat (auf deutsch) gefragt, ob die beiden einen Kaffee haben können, was der andere auf rumänisch gesagt hat konnte ich natürlich nicht verstehen, aber er hat definitiv "Duolingo" gesagt.
Kann mir nur zusammenreimen, dass der, der nach den Kaffees gefragt hat, mit seinen Duolingo-Deutschkenntnissen flexen wollte haha xD
-
Das könnte ich sein 😂
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!