What the f
Beiträge von Theralex
-
-
Das Krasse ist: Die ANCH-Switch ist wieder aus dem Laden verschwunden. Sowohl Saturn als auch Media Markt.
-
Ihr lieben, wer von euch noch keine Switch hat, könnte mal hier schauen:
https://www.saturn.de/de/produ…neue-edition-2584584.html
Die regulären gibt es hier gerade für 288€. Wenn man dann noch ACNH drauf rechnet, landet man bei 348€, was heißt, dass man gegenüber dem ANCH-Bundle knapp 30€ spart. Das ist es wert, finde ich, wenn man nicht 100 % auf das Design steht. -
Siebenstein
-
Oooh Glückwunsch, @Asuda :) Wie cool ist das denn bitte! Ich glaube, wir hatten es schonmal davon, aber ich weiß es nicht mehr genau. Bist du Übersetzer?
Ich bin gerade in Italien und habe mit drei verschiedenen Menschen auf Italienisch gesprochen ohne mich komplett peinlich anzustellen :3
-
Handwerker*in
-
Ich hab eben auf Insta gesehen, dass die Joy-Cons zumindest in Japan separat gelistet werden. Kostenpunkt: 8000 Yen.
-
Um Himmels Willen, was ist denn los bei euch? Passt bitte gut auf euch auf! Otti, hast du mal über so einen unglaublich schicken Helm nachgedacht, der den Kopf schützt? Das ist modisch auch so richtig ein Statement!

-
Zähne
-
Na ja, aktuell kostet die Switch so 319, das Spiel wird 60 kosten. Das heißt 350 wären immer noch günstiger, als wenn ich mir ne Konsole + Spiel separat kaufe...
Wenn es von ACNH ne Lite-Version gäbe, hätten sie die doch auch heute mit angekündigt, oder?
-
Oha, jetzt habe ich ein Problem :D Mir geht es genauso wie San, ich mag das Dock nicht - aber wenn es hier einen DL-Code dabei gibt. ... Ich bin zwiegespalten. Hmhmhmhmh
Ich mein, andernfalls wäre es die in ganz grau geworden und da wären dann irgendwann Decals von Etsy draufgekommen. Die Option habe ich hier ja immer noch. -
Nur, wenn die so dusselig waren, mir in den Mund zu fliegen, beim Fahrradfahren oder so :D
Hast du schon mal eine Pistole benutzt?
-
Munition
-
Oh nein, ich hoffe, du kannst das mit dem Chef und der Person klären ... Wenn du magst, schicke ich dir eine Umarmung! <3
-
Mich hat heute sehr gefreut, dass ich in den Wald konnte. Sonst kann ich echt nirgendwo so entspannen und es tut meinem Rücken sehr gut :)
-
Also dass die zweite Zahl für die max. Anzahl steht, kann nicht sein - es gibt ja auch 10/4 - dann gäbe es mehr Hähne, als es gibt. Das geht ja nicht. Aber wegen der Kanjis hab ich mal wo nachgefragt :)
EDIT: Also die Kanji heißen wohl Mann und Frau, je nachdem, welche Farbe unterlegt ist. Die Zahlen könnten der Geburtstag sein :)
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Englischer HipHop von einer queeren Vietdeutschen. Läuft.
-
Age of Empires II
-
Ich find die Sachen auch meeega schön!
Wenn es keine AC Switch Edition geben wird, wäre das eine alternative immerhin
Hat man dazu schon was gehört? Wird es eine geben? Ich würde mich auch mit der kleinen Tasche zufriedengeben, die sieht aus, als hätte man sein Leben im Griff irgendwie :D
-
Schmuckkiste