Pille
Beiträge von Theralex
-
-
5 Stunden geschlafen, 90 Min zur Uni gefahren, um festzustellen, dass das Blockseminar ausfällt und mir niemand was gesagt hat, viel gearbeitet (das ist aber eigentlich ok), viele Betrunkene im Zug, viele Männer, die mich anstarren, in mich reinlaufen, mir den Weg abschneiten. Regen. War echt ein doofer Tag :D
-
Ich finds super, dass ihr uns so einbezieht! Ich würde mir tatsächlich wünschen, dass deine Vorschläge übernommen werden, alle einen Fixbetrag Sternis bekommen und zumindest die Eventmedaillen nach Nachricht ans Team wieder vergeben werden. Vielleicht könnte man den Fixbetrag Sternis so hoch ansetzen, dass man sich auch die anderen Medaillen problemlos wieder dazukaufen kann?
-
Triss hatte halt hart wenig Screentime in Witcher, also hatte die Schauspielerin vielleicht gar nicht die Zeit, sich so sehr mit ihrem Charakter auseinanderzusetzen, wie Anya Chalotra das eben musste?
Mir hat die Serie echt gut gefallen, so sehr sogar, dass ich sie noch nicht zu Ende geschaut habe, weil ich nicht will, dass sie vorbei ist :D
-
@Theralex im Trailer sah man, wie die Bewohnerin Blumen und einen Baum gepflanzt hat. Das ist dann dieser Baum links hier auf dem Bild
Jup :) Und ich meine die Büsche rechts neben dem Haus - sind die fest oder kann man da stattdessen auch Blumen und Bäume einpflanzen?
-
Ich muss mir halt erst noch eine Switch kaufen und würde mir, wenn sie mir gefällt, auch gleich die ACNH-Version kaufen, auf der das Spiel ja vermutlich digital drauf sein wird. Aber auch bei einer "normalen" Switch tendiere ich bei AC eher zu digital, bei allen anderen Spielen zu retail, weil ich die so aus zweiter Hand kaufen kann und sie bei Bedarf auch wieder verkaufen kann. Kaching :D
-
was mir gerade zu der Map noch aufgefallen ist: da sind keine Brücken!
heißt, man muss wohl erst diesen Hochsprungstab aus dem Trailer bauen, wenn man mehr erkunden möchte. Wie lange das wohl dauert...
Ich sehe dort bei dem hellgrünen Plateau auch keinen Abhang, an dem man hoch und runter gehen kann. Vielleicht muss man da auch erst eine Treppe/Leiter/etc bauen um dann wirklich die ganze Insel erkunden zu könnenm00sician hat in seinem Video (findet man auf Discord) gesagt, dass es Brücken geben wird. Mich würde WIRKLICH interessieren, ob man die Büsche, die man um das Haus sieht, selber pflanzt und gegebenenfalls auch Blumen pflanzen könnte ...
-
Spachtel
-
Großartig, danke!
-
@Inukki hast du vielleicht einen Link? Ich würde das gerne weiterschicken, aber ohne Quelle ist doof.
-
1. Inventarprobleme. Besonders im Threehouse sah man ein recht kleines Inventar.. Und dann liegt da Stein rum.. da Ton.. vom Baum kommt Holz..
Naja, wir haben jetzt 20! Inventar-Plätze. Sie haben die Größe also schon an die neuen Materialien und so angepasst.
Keine Kleidung gab es..
Man hat sie nicht gesehen, aber im Inventar ist neben der Sterni-Anzeige ein kleines T-Shirt - vielleicht gibt es sogar ein gesondertes Kleidungsinventar?
Was die Stadt oder die Mall angeht - vielleicht wie in WW auf der Insel verteilt? Oder aber man jettet eben mit dem Flugzeug rüber? -
90% überzeugt, 10% skeptisch. Ich vermisse Melinda, mache mir Sorgen um "die Stadt" und um das Museum.
-
Ich bin meeeeega zufrieden! Daemon X Machina hat endlich ein Release-Datum und ACNH wurde konkretisiert... der Rest hat mich nicht vom Hocker gehauen, aber das schafft Nintendo bei mir sowieso selten tbh :D Bin mal gespannt, was sie im Treehouse noch zu ACNH sagen.
-
Kleiner Onkel
-
Decke
-
Müdigkeit
-
Bohne
-
Kuchen!
-
Pulver
-
Hallo ihr lieben!
Ich bin vermutlich recht spät auf den Podcast-Zug aufgesprungen, finde sie dafür jetzt aber umso toller. Ich höre vor allem feministische oder kulturelle Podcasts auf Deutsch und mich würde interessieren, ob ihr überhaupt Podcasts hört? Wenn ja, welche? Habt ihr Empfehlungen? Vielleicht kann man hier ja mal ein bisschen sammeln :)
Ich höre hauptsächlich den Lila Podcast, Feuer & Brot, Riceandshine, die Wochendämmerung und die Lage der Nation (alles auf Spotify) und höre immer wieder gerne in den leider beendeten Podcast Orbital Path rein, der auf englisch komplexe Zusammenhänge aus der Astronomie ganz simpel erklärt. Außerdem habe ich gerade die Kanackische Welle angefangen, weiß aber noch nicht, was ich davon halten soll
Liebe Grüße!