Was hat euch heute besonders gefreut?

• weil ich nicht immer im Jammerthema schreiben soll/darf~ xD

Also, Was hat mich heute gefreut ? Vieles! XD
    ° Ich habe seit ein paar Tagen eine neue Matratze samt Rost und es ist schön nicht mehr mit Rückenschmerzen wie so n Omilein aufzustehen \ÖuÖ/ anfangs war ich skeptisch, weil's so hart war xD"
    bequemer ist eh nur Belis Bett, fufufu. Zumindest in meiner Erinnerung x'D
    ° letzte Woche habe ich mich von meiner Kabelsalatheißklebepistole getrennt und mit einem Akkuheißklebestift ersetzt. Ist okay.. Aber nach einem Mal wollte er trotz Akkuwechsel nicht mehr aufheizen xD" mir fiel heute ein Stein vom Herzen, als er wieder ganz normal lief. Frau darf halt nicht zu zaghaft sein und das Teil vollständig zudrehen x)
    ° Ich habe kurzfristig den Nachmittag frei gekriegt wegen meiner Patennichte und Geburtstagskuchen freut jeden \ÖUÖ/
    °uuund last but not least: meinen ersten Kurs beendet und das ohne Fehltage ÒuÓ
    und nein, Sabi, den Tweet von heute morgen konnte ich bis auf "Gerbera und Hyazinthen" trotzdem nicht entziffern xD

• Descendants 3 hat endlich einen deutschen DVD Release Termin! Seit Anfang November gibt es das auf Englisch.. Aber stets mit sperre wenn man mit einer deutschen IP daher kommt (und proxys haben nichts gebracht..)

Ich freue mich mega auf den Film :)

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Es freute mich bereits gestern, dennoch...

Ich musste gestern früh mit der Familie zum Nachlassgericht und war dementsprechend spät im Büro. Da ich aber Abends noch etwas vor hatte, hätte ich trotzdem recht früh Feierabend machen müssen. Da wir Gleitzeit haben, geht das, hätte mich aber ordentlich Minusstunden gekostet.
    Am frühen Nachmittag kam aber plötzlich die Nachricht "Bombenfund und -entschärfung in der Nähe, die Polizei räumt das Gebäude, alle raus und ab nach Hause!"

Also habe ich gestern einen sehr kurzen Arbeitstag gehabt, musste dafür aber keine Minusminuten aufschreiben...

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

• Ich wurde heute befördert <3

Habe nun mehr Aufträge und überprüfe zudem jetzt Übersetzungen. Das ist ein schönes Lob, weil dafür meine Qualität entsprechend sein muss. Zwar war das mein Ziel... aber ich bin trotzdem gerade überrascht und glücklich <3

• Oooh Glückwunsch, @Asuda  :) Wie cool ist das denn bitte! Ich glaube, wir hatten es schonmal davon, aber ich weiß es nicht mehr genau. Bist du Übersetzer?

Ich bin gerade in Italien und habe mit drei verschiedenen Menschen auf Italienisch gesprochen ohne mich komplett peinlich anzustellen :3

:Fatima::Berry::Timo::Charlie::Tanja::Stefan::Rosa: :Philippa:
    Leytons aktuelle Einwohner

Alive, aware, in awe.

• Oh man.... :laugh:
    https://twitter.com/jpgames_de/status/1224369585262157827

Ich habe, mal wieder, ein Gewinnspiel gewonnen!
    Und zwar für Tokyo Mirage Sessions #FE Encore.
    Ich hab das Spiel tatsächlich zwar schon, aber egal xD
    Zur Not wirds verkauft oder so aber mal schauen ob irgendeiner meiner Kumpel vielleicht Interesse dran hat

noface.png

by Toast <3

• na Glückwunsch XD
    Ich muss mal rechachieren bei vielen Gewinnspielen du gleichzeitig teilnimmst ^^

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• gerade eben die Switch im AC-Design vorbestellt! <3 <3  
    und einen potentiellen Käufer für meine alte Switch habe ich auch noch! :)

etwa Asuda? :tehe:

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Autocorrect vom Feinsten wieder..
    Freundin und ich tauschen uns aus über n Spiel / Charakter und mein Samsung Trollaxy S6 wandelt Saint-Germain in Saint-Hermann um und ich merke es zu spät.
    "
    "Saint-Germain? Kenne ich nicht.. Aaaah, du meinst sicher Saint-Hermann! Ja, guter Knabe... Frühstückt erstmal 5 Maß(?) Am Morgen!"
    Hach, ich lag am Boden :'D

Und joa, seitdem heißt er Hermann für mich XD

• Omg du hast ein funktionierendes S6!? :shock: das ist fast so selten wie ein funktionierender Joy-Con!
    (Mein S6 war mein erstes Smartphone xD wurde 2x wegen geblähtem Akku auf deren Kosten ausgetauscht, später fiel es dann vom Sofa auf den dicken Teppich und hatte einen Vollschaden, den ich habe reparieren lassen, nur damit es nach 2 Wochen auf dem Schreibtisch plötzlich wieder nicht mehr anging :inlove: Ich liebe Technik)

~~~Cat Café~~~
    :Julian::alpenveilchen::Monique::federnelke::Sophie::alpenveilchen::Franka::federnelke::Karen::alpenveilchen::Heinz::federnelke::Kiki::alpenveilchen::Minka::federnelke::Pit::alpenveilchen::Tanja::federnelke::Timo::alpenveilchen::Feline:

• ach ist das schön ~
    Mein Kollege hat sich soeben über mich beim Schichtführer beschwert. Wir haben eine neue Anordnung und durch diese sind wir weniger effizient. Er weiß aber davon nichts und anstatt mich darauf anzusprechen, spricht er lieber unseren Schichtführer an XD

Kontext: wir hassen uns und er vermeidet es mit mir zu reden.
    Ich bin so froh, dass er keine Lust mehr hat mit mir direkt zu reden ♥

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Ich bin nun schon 2 Wochen krank.
    aber lieb ist dass Kollegen mich anrufen und fragen was mit mir sei.

Irgendwie ein schönes Gefühl dass man weiß dass man nicht allen egal da ist und dass sie sich schon sorgen machen warum ich so lange krank war/bin

:) da macht es mir gleich wieder ein hauch mehr Spaß zur Arbeit zu gehen

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Ich habe einen Junggesellinnenabschied organisiert - Braut und ich beide vegan, alle anderen Omnis. Ich hab einfach ein veganes Restaurant gebucht und gesagt "da gehen wir hin, bis um 6" und als wir da waren hat niemand gefragt, ob es nur veganes gäbe, ob da auch was "normales" auf der Karte stünde, die haben einfach alle ganz normal bestellt und gegessen und es hat allen geschmeckt und ich bin ganz aus dem Häuschen wie normal und gechillt das war <3

:Fatima::Berry::Timo::Charlie::Tanja::Stefan::Rosa: :Philippa:
    Leytons aktuelle Einwohner

Alive, aware, in awe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!