yesss, ein walkingpad by kingsmith(?) über Amazon bestellt >u< aber man kann bestimmt auch über deren Shop/ Homepage bestellen 
Hab mich auch zuerst auf der Homepage bissl belesen welche Modelle es gibt und welcher eher zu mir passt und wo sind die unterschiede.
zu dem Zeitpunkt war glaub nur das Z1 und ein teueres lieferbar.
Also war schnell ausgewählt und reicht vollkommen.
Zimmer is klein, also wirds geklappt versteckt. Hat ne Fernbedienung für schneller, langsamer, pause.
Zeigt an im Sekundenabstand an: wie lange läufst du, welche Geschwindigkeit läuftst du zb 4km/h, kcal, Gesamtstrecke.
Resettet bloß bei 10-15min Inaktivität ^-^°
ich glaube, es war das erste oder einzige, was richtig klappbar mit Bewertungen, was ich gefunden hatte. sonst hast du nur sowas wie "wir sind sperrig,aber du kannst unseren Haltebügel umklappen"-Laufbänder.
und omg, ich hätte nie gedacht, dass ich damit so viel Erfolg haben werde..
hatte sonst immer ein Heimfahrrad, aber, das war zumindest bei mir so, dass wenns spiel zu spannend is wird nicht geraddelt, sondern nur krumm gesessen. Okay.. vorm fernseher mit einer Serie, geht vllt klar und aufm Laufband musst du dich halt bewegen, ob du willst oder nicht, sonst rutscht du nach hinten 
und ich nutze jetzt seit 1-2 Monaten den Sonntag für 10km aufm Laufband während ich den PS5 Controller in der Hand halte. funktioniert gut für mich.
Frau hat keine Ausrede mehr mit "eig würde ich schon raus gehen, aber zu heiß/ kalt / regnerisch/ kein bock zum Schminken fürs Rausgehen etc" 
TL;DR
ein Walkingpad by Kingsmith Z1
nicht gesponsert, bitte nicht hauen, mods!
(erinnert mich dran, dass ich noch im Fitness thread posten wollte...)