Beiträge von fuyu

Spielt ihr alle nix, oder was?

Dooooch! äh.. äh...

° Infinity Nikki

ahhh, es ist so cute und schön, aber ich hab so langsam genug von gacha..

° Persona 5 Royal

ich bin auf jeden Fall weiter als beim normalen Persona 5! Is bis jetzt immer noch interessant und ganz okay aufm Laufband öwö (iwie vergesse ich eher die zeit bei aktionreicheren Spielen Poison Control/ Dragon's Crown)

° Dragon's Crown Pro

Mit einer Freundin über Share Play x3

bzw jetzt wo ich mit der Story weiter bin, kann sie mich carrien mit ihren Lv 80 charas èwéb

Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

gerade auf Dauerschleife uwub

mich graut es vor der Arbeit.. :trouble:

Meine Krankheitsausfälle sind immer so ein Konflikt zwischen Chefin und mir und natürlich jetzt is der Supergau passiert:

Die eine Vollzeitkollegin is im Urlaub und ich jetzt krank geschrieben bis Freitag.

° ich komme mit Maske zur Arbeit - Fresschen unzufrieden und ich werde Heim geschickt

° ich bin krank geschrieben - ich kann mir vorstellen wie unzufrieden das Fresschen aussah und natürlich gleich am Telefon, ob ich nicht, wenn ich negativ bin nicht schon am Do kommen kann..

Es kann auch nicht normal sein, dass ich mich zwischendurch melden muss wie es mir geht, nur damit sie planen kann.. das muss sonst keiner >>°

Das letzte Mal wurde ich als unkollegial beschimpft und angeschrien, mal sehen was mich die Tage erwartet :sigh: :confused:

yesss, ein walkingpad by kingsmith(?) über Amazon bestellt >u< aber man kann bestimmt auch über deren Shop/ Homepage bestellen :think:

Hab mich auch zuerst auf der Homepage bissl belesen welche Modelle es gibt und welcher eher zu mir passt und wo sind die unterschiede.

zu dem Zeitpunkt war glaub nur das Z1 und ein teueres lieferbar.

Also war schnell ausgewählt und reicht vollkommen.

Zimmer is klein, also wirds geklappt versteckt. Hat ne Fernbedienung für schneller, langsamer, pause.

Zeigt an im Sekundenabstand an: wie lange läufst du, welche Geschwindigkeit läuftst du zb 4km/h, kcal, Gesamtstrecke.

Resettet bloß bei 10-15min Inaktivität ^-^°

ich glaube, es war das erste oder einzige, was richtig klappbar mit Bewertungen, was ich gefunden hatte. sonst hast du nur sowas wie "wir sind sperrig,aber du kannst unseren Haltebügel umklappen"-Laufbänder.

und omg, ich hätte nie gedacht, dass ich damit so viel Erfolg haben werde..

hatte sonst immer ein Heimfahrrad, aber, das war zumindest bei mir so, dass wenns spiel zu spannend is wird nicht geraddelt, sondern nur krumm gesessen. Okay.. vorm fernseher mit einer Serie, geht vllt klar und aufm Laufband musst du dich halt bewegen, ob du willst oder nicht, sonst rutscht du nach hinten :laugh:

und ich nutze jetzt seit 1-2 Monaten den Sonntag für 10km aufm Laufband während ich den PS5 Controller in der Hand halte. funktioniert gut für mich.

Frau hat keine Ausrede mehr mit "eig würde ich schon raus gehen, aber zu heiß/ kalt / regnerisch/ kein bock zum Schminken fürs Rausgehen etc" :shrug:

TL;DR

Dafür, dass ich sonst an meinen gachas klebe war ich die letzten wochen diesmal fleißig =w=b

° Poison Control - again, diesmal für Platin!

° 13 Sentinels - ebenfalls platin

war überrascht wie es mich gefesselt hat xD

nee, das is fitness boxing mit Hatsune Miku xD

Ringfit habe ich aber auch gemacht und war noch so optimistisch, die Schwierigkeit zu erhöhen..

long story short: ich kann nicht mal in die Hocke gehen ohne Muskelkater XDDD"

oh gott, meine Zunge ist meist schneller als mein Hirn.. ich könnte hier seiten füllen x'D

...wenn ich mich bloß an was erinnern könnte >u>°

aber letztens habe ich statt "frohe Ostern" "frohe Weihnachten" gesagt :')

oder sag mir, du bist überarbeitet ohne mir zu sagen, du bist überarbeitet?

"bring mir die Milch von 1A pharma mit"

...1A pharma macht Medikamente. ich meinte die Milch von "Ja!" :laugh: :sigh:

Labyrinth of Refrain - immer noch! xx

Kurz vorm Ende und ich kriege den endboss nicht down :')

zwischendurch versuche ich mich mit Labyrinth of Galleria, aber ich passe nicht auf und lasse meinen Truppe in den Tod fallen :cry: