ups xD
Was hat euch heute zum Lachen gebracht (Videos, Memes etc.)
-
-
Ich, wenn ich heute Nacht vor lauter Vorfreude nicht schlafen kann
-
Ich, wenn ich heute Nacht vor lauter Vorfreude nicht schlafen kann
Viel Spaß auf eurer Kreuzfahrt und vergiss die Fotos nicht :D
-
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das lebt ab jetzt mietfrei in meinem Kopf, danke ...
Edit: Bessere Version XD
-
-
"Meine Mutter konnte Google Chrome nicht finden, also habe ich das getan"

-
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Es ist wieder Zeit für dieses Video :D
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Klassiker :D
-
Your majesty
this non-verbal Twink with a sword says he’ll die for you…
Also, he loves to play dressup
I’m going to walk us in an endless cycle of reincarnation so we can be together in every lifetime
Eure Majestät
Dieser nonverbale Twink mit einem Schwert sagt, er wird für dich sterben...
Außerdem liebt er es, sich zu verkleiden
Ich werde uns in einen endlosen Kreislauf der Reinkarnation führen, damit wir in jedem Leben zusammen sein können
-
-
Dass die Lidl-App auch einen Jahresrückblick hat xD
Die von Spotify, Steam und Co. nehme ich genre, aber was zu viel ist, ist zu viel xD
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!