Was hat euch heute zum Lachen gebracht (Videos, Memes etc.)
-
-
67 ist wohl laut vielen "meh"
69 ist am besten/sichersten
68 liegt so dazwischen, ist wohl einfach langweilig?
Ich hätte von Sam kein so nerdiges Meme erwartet xD
Es bezieht sich auf Schutzklassen, in diesem Zusammenhang vermutlich von Handys
-
Hat jetzt nicht direkt mich zum lachen gebracht, aber ist schon ganz witzig, wenn ich da so darüber nachdenke xD
Dashier ist jedenfalls wie mein Handybildschirm seit einem Update aussieht, wenn ich gerade einen eingehenden Anruf habe.
-
-
-
Übersetzung:
Wenn deine Freundin so aussieht:
Sie ist ein Keeper (sie ist jemand den man behalten sollte, wobei das ein Wortwitz ist, da Imker im englischen auch Keeper genannt werden)
(können wir bitte anfangen nicht immer rein englische dinge zu posten ohne übersetzung xD)
-
The carpool waiting for my Sim whilst he takes an hour to eat his cereal
Die Fahrgemeinschaft wartet auf meinen Sim, während er sich eine Stunde Zeit nimmt, um sein Müsli zu essen
-
-
-
-
wir hatten letztens erst das Thema
Umfahren ist der Gegensatz zu Umfahren
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!