sagte jemand Nikki :D
...Ist mir zu viel Arbeit mit runterladen und auf Handy rüber schicken XD
sagte jemand Nikki :D
...Ist mir zu viel Arbeit mit runterladen und auf Handy rüber schicken XD
"Frau fuyu, ich kann den Vorgang nicht aufrufen! "
"Sie haben caps lock an.. "
Der Blick von meinem Kunden war aber toll :'D
Willkommen im Alltag einer kleinen Apotheke
fielmann :'D
Hab wieder angefangen mit Labyrinth of Refrain: Coven of Dusk
nachdem bestie einen ähnlichen Dungeon Crawler ausgepackt xD
Und zwischendurch, weil ich masochistisch bin: MHWilds~
Happy Mitte der Woche! ♡
Und Zeit für n Zvieri
Dubai Hype hat die Sushi Ecke erwischt..
Es gibt Dubai style Mochi x'DD
Und was mich auch fasziniert hat war, wie lieb die Leutchen in der Zahnklinik der Nachbarstadt waren TTwTT
yes, ich bin ein Angsthase, was das angeht...
MonHun Wilds
zumindest die Story.. jetzt erstmal ne gute Rüstung, Waffen und Rüstkugeln farmen...
Ich bin bestimmt nicht die Einzige, aber... der ganze Dubai Schokolade Wahn o.o"
Ich gucke nach einem Geschenk im Lindt Laden, keine 3min kommt einer und fragt nach Dubai Schokolade (war zu dem Zeitpunkt ausverkauft, lol) , zum 8. März 2 Kugeln Eis spendiert gekriegt (für 1.80 die Kugel, alter Schwede.. zu meiner Grundschuldzeit waren das 70ct!) und natürlich wurde eine Sorte namens "Dubai-Style" angeboten für den Aufpreis von einem 1€ o.ô
Und heute: ich gucke so unschuldig nach Proteinpulver ohne Molke und 3x dürft ihr raten welche Geschmacksrichtung angeboten wurde
Faszinierend. .
Weil sie zu lieb is und Kekse spendiert qwq
*knuspert trotzdem*
aktuell stelle ich mir jeden Tag die Frage: Spiele ich heute MonHun Wilds, Infinity Nikki oder Yakuza 0
Mein Daumen macht überraschenderweise gut mit X'D
587!
Pfote am Herd verbrannt beim Putzen =n=;;
Muss gerade MonHun mit Pausen und Kühlpack zwischen den Fingern zocken >>
Uund heute fast aufm etsy Betrüger reingefallen ö-ö"
eig nach einer Häkelanleitung gesucht, fast gekauft. Gott sei Dank weiter geguckt und huch? Das gleiche Bild 2x.. und huch? Der eine Account nur von 2024, der andere von diesem Jahr Ist o.ô
Bei den Reviews lag dann die Antwort: "Originalersteller ist (hier nickname) einfügen)! Die Anleitung kostet nichts, der hier will nur Profit machen!"
Wahnsinn ._. Richtig toll für meine trust issues ^-^°
ich hab nach 3 Jahren wieder mit Yakuza 0 angefangen x'D
interessanter als ich es in Erinnerung hatte uwub