Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 28.
-
Fantasy Life
BeitragIch bin der Magier! -
Fantasy Life
Beitrag(Zitat von Matzi) Influencer und Bit-Coin-Trader. -
Fantasy Life
Beitrag*Geht hier schon mal durch und feudelt feucht auf* So. The Hype is real. Das wird für mich Day 1-Kauf. Wer macht mit? Oh, hier noch eine Spinnwebe... *Pust* -
Fantasy Life
BeitragWow, Du holst noch den 3DS raus?! Wollte ich ja eigentlich auch machen, hatte ich mir gesagt als die Switch rauskam. Aber keine Ahnung, ob der Akku überhaupt noch "Pieps" sagen könnte... -
Fantasy Life
BeitragSo, es ist November... -
Fantasy Life
BeitragVerschieben die das, um es gleich auf die New Switch 2 XL zu bringen? Mir gefällt das irgendwie nicht. -
Fantasy Life
BeitragTja, was soll ich sagen?! Ich weiß ja nicht mal, wo ich es posten soll - aber ich mache es mal hier. Ich stelle fest, dass ich auf der neuen Konsole wahrscheinlich nur noch drei Spiele kaufen würde. Splatoon 4, Animal Crossing natürlich, und Fantasy Life (wenn es gut ist!). Ansonsten spiele ich einfach zu wenig und nutze vor allem die Nintendo-Vollpreis-Games zu selten. Oh, natürlich noch jedes erscheinende Fire Emblem! Aber eigentlich lohnt sich der Kauf einer neuen Konsole beinahe gar nicht fü… -
Fantasy Life
BeitragWir müssen hier übrigens Stilzchen überzeugen, dass sie ein ruhiges Leben als Schneiderin oder Köchin mit uns führen kann, daher dieses Spiel dringend braucht, um mit uns online zu spielen, und sie nicht kämpfen muss in diesem Spiel... -
Fantasy Life
Beitrag(Zitat von Magnolia) Ja, so der Plan! Aber Stilzchen mag keine Spiele mit Kämpfen. -
Fantasy Life
Beitrag(Zitat von bearb) Was Du noch alles weißt! -
Fantasy Life
Beitrag(Zitat von Ronin) (Zitat von bearb) ERSTER! -
Fantasy Life
Beitrag(Zitat von bearb) ERSTER! *stampftmitdemFußauf* -
Fantasy Life
Beitrag(Zitat von Octiotti) Nee, so nicht. Es gibt eine Story, die man im Single-Player spielen kann. Ich habe mich auf dem 3DS aber so ablenken lassen, dass ich die nie zu Ende geschafft habe... Denn Du kannst Deine Berufe beliebig wechseln und die maxen. Es ist ein bisschen so wie AC, open end quasi. Den Multiplayer habe ich auf dem 3DS tatsächlich noch nie gespielt. KA, wie das geht. -
Fantasy Life
BeitragIch glaube, ich habe zwei Mal in dem Spiel gekocht. Und einmal genäht? Hatte aber eh nicht so viele Stunden, auf dem 3DS hatte ich mehr Spiele parallel am Start und entsprechend wenig Zeit für die einzelnen. -
Fantasy Life
Beitrag(Zitat von Stilzchen) Ich finde es voll nice, dass Du so gehyped bist, ohne Teil 1 gespielt zu haben. -
Fantasy Life
Beitrag(Zitat von Stilzchen) Ich glaube, Kaufen ist keine so gute Idee. Wenn Teil 2 kommt, liegt Teil 1 wahrscheinlich nur rum. Ich als bekennender Sammler kann Dir das Spiel natürlich nicht verkaufen, aber ausleihen geht auf jeden Fall. -
Fantasy Life
BeitragIst hier nur 3DS? Oder nehmen wir den Thread auch für die Switch-Version, die seit heute (zumindest bei Amazon) für den 10.10.2024 vorbestellt werden kann? Wer plant jetzt noch einen Kauf? Ich werd's tun, obwohl wahrscheinlich Splatoon 3 darunter leiden wird. -
Fantasy Life
BeitragEs ist niedlich. Reicht eigentlich schon... Oder vielleicht: Man steuert einen Avatar in einem Mittelalter-/Fantasy-Setting, mit einer Story (anders als in AC), und um in der Story voranzukommen, kann man unterschiedliche Berufe ergreifen (muss man aber nicht unbedingt). Man bereist unterschiedliche Länder/Städte für seine Quests. Man bewohnt ein Haus, das man unterschiedlich einrichten kann und hat Haustiere. Edition 1 gab es für den 3DS, schau doch mal bei YT ein bisschen Let's Plays an, da gi… -
Fantasy Life
BeitragHab's auch eben bei Twitter gesehen (es wird NIE "X" heißen!). Schade. Meine schöne Vorbestellung. -
Fantasy Life
BeitragIn unser Haus fällt ein lilafarbener Kristall oder so, und das ist Teil einer Prophezeiung. Der König bittet uns, die Hintergründe aufzudecken, warum das gerade jetzt passiert, und dabei hilft uns ein sprechender Schmetterling. Ich hab's leider nicht zu Ende geschafft.