• Hab es jetzt mit meiner Gruppe geschafft. Alleine rangehen war nicht so geil :D
    Jetzt hab ich aber immer noch 400 Sterne zu wenig für meinen Paladin hm.. muss bei den NPCs mal auf deren Aufträge schauen. aber mal ehrlich.. den Napdragon mit Level 23 und mit meinem Team besiegen: unmöglich XD

• Den Napdragon würde ich wirklich erst mit etwa Level 40 - 50 angehen. ;)
    Man kann ihn zwar auch auf einem niedrigeren Level besiegen,aber dann wäre der Kampf auf jeden Fall länger und härter.
    Versuch auf jeden Fall ein gutes Team aufzubauen.Mein Tip wäre hier: König Erik und Oden.
    Erik haut mit Magie um sich,während Oden die Feinde mit seinem Schwert bearbeitet.Man selbst greift dann mit an und heilt auch zwischendurch.

• Ich weiß nicht wo ich das posten soll, aber Snack World, eine neue IP von Level 5 wird auf die Switch geportet.
    Zumindest in Japan. Es ist ursprünglich für den 3DS und bisher nicht im Westen erschienen.

Wär aber interessant wenn die Switch Version bei uns erscheinen würde.
    Erinnert vom Gameplay/Stil her ziemlich an Fantasy Life mMn.

Ich würde ja einen Trailer verlinken, aber das ist einfach nur ein sehr seltsames Filmchen mit 0 Gameplay was eher abschrickt anstatt das Spiel zu vermarkten.
    Aber falls es sich doch jemand ansehen will

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Keine Ahnung ob diese "Cutscenes"(?) im Spiel vorhanden sind, aber ich finde das halt einfach nur sehr sehr hässlich vom Stil her.

Empfehle eher sich mal das Gameplay anzuschauen.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

noface.png

by Toast <3

• da ich in letzter zeit fantasy life "suchte"(unter "-zeichen, weil ich nicht wirklich viel zeit zum zocken zeit hab, und ich es dadurch halt höchstens ne stunde pro tag zocke. ja.), möchte ich auch mal den multiplayer ausprobieren(und halt auch leveln). und da ich in anderen foren wie zB spieletipps nicht so wirklich beliebt bin, da ich dort spiele kritisiere und niemand will, dass ich seinem ach so tollem sonic 06 ne 10 von 99 punkte wertung gebe, frag ich einfach mal hier.
    jetzt denkt sich der ein oder andere :" aber koop, hier mag dich doch eigentlich auch keiner"
    erstens möchte ich anmerken, dass ich koopA heiße und nicht koop.
    und zweitens, dass hier sich schon jemand durchquälen wird, der 14 jährigen nervensäge beim leveln zu helfen. ja, ich spreche bewusst von mir in der dritten person.
    fc steht im profil.
    bin level 64, in jäger, söldner und magier gott.
    ja. wär cool.

bye!

Kritisch,
    Koopa.

• Kleiner Push da ja dieses Jahr ein neues fantasy Life rauskommt und ein Online Modus bestätigt wurde hier kann man ja sich dann auch verabreden zum Spielen wenn es dann soweit ist :3

• Hier auch nochmal. Es gibt 2 neue Jobs. Welche das sind, ist noch nicht bekannt

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Ich werd sehr wahrscheinlich wieder Richtung Alchemie gehen. Kampfberuf mäßig weiß ichs noch nicht.

Je nach Ausstattung des multiplayer und handelssystem nehm ich euch dann aber gerne Zutaten ab 😂 und versorgt euch mit Gesöff wohlschmeckende Tränken.

Perspektiven sind Realitäten.

• Ich hab keine Ahnung was es überhaupt gibt xD

Denke Mal für den Spaß nehme ich dann den Krieger oder so xD

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• *Geht hier schon mal durch und feudelt feucht auf*

So.

The Hype is real.

Das wird für mich Day 1-Kauf.

Wer macht mit?

Oh, hier noch eine Spinnwebe... *Pust*

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

Einmal editiert, zuletzt von Ronin ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!