Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 22.

• Hey, leg den Baseballschläger aus der Hand :D Ich fordere euch alle, egal ob Team oder nicht heraus ganz nach dem Motto Schlag den Raab. Nur diesmal Schlag die Sabi.. und es gibt eigentlich auch nur eine Disziplin.. Schaffst du es mehr Beiträge im Monat zu verfassen als ich? Heute ist der Zähler wieder auf 0. Also gleiche Chancen für jeden! Seit ich hier bin platziere ich nämlich stets mit Abstand Rang 1 vom Top Poster des Monats ! Nun fordere ich euch heraus! Jeder der es schafft in dieser Tabe…
  • Dafür schlägst du dich echt gut! :D
  • Ich liebe halt Assoziationskette und User über mir :D Die anderen sind nur langweile bewältigung haha Gut das gerade kein Düsterwald noch ist. da werden mir die Leute immer gefährlich :D
  • Ach kommt! Ich bin berufstätig! 5 tage die Woche bin ich mindestens 8,5 Stunden unterwegs! urlaub hab ich dieses Jahr auch keinen mehr Also nicht so eine Angst bitte :D Das ist alles machbar :P
  • Ich gebe euch eine bessere Chance. Bisher habe ich ab und zu noch Forenspiele mit gespielt. Sofern kein Düsterwald startet, werde ich nichts mehr in der Forenspieleecke posten diesen Monat1 Ihr habt also sehr gute Chancen zu gewinnen! Ihr dürft immerhin überall schreiben :D 5000 Forensternis für jeden, der mich schlägt! Außerdem bekommt jeder von mir persönlich drei neue Items in AC NL! Also ran an die Posts! :D
  • In dem Fall bekommt ja JEDER der mich schlägt den Preis. Daher müsste nur ich aufhören zu posten.. Träumt weiter :P Als ob ich euch das leicht mache :D
  • Ich sag ja nur, dass ich nicht vorhabe euch gewinnen zu lassen! :D Nur dass ich gefesselte Hände quasi hab und ihr klar im Vorteil! Es ist so einfach für euch im Grunde! :) Ich muss mich da echt anstrengen! Immerhin könnt ihr im Spielebereich quasi spammen, während ich nur sinnvolle Posts wie diesen hier schreib haha Aber wehe ich erwische einen dabei der wirklich spamt oder mit Absicht doppelposts schreibt! :P
  • Na wie ich sehe gibt hier der ein oder andere schon auf. Was? Ein Vögelchen hat mir ja verläutet, dass man bald mehr mit Forensternis anfangen kann. 5000 Forensternis sind da sicher fein :)
  • Ich muss sagen.. ich sehe keinen der nur schnell mist postet. Alles sehr sinnvolle Posts ! BIn da sehr stolzauf euch :)
  • Sprach die stille Maus, mit über 100 Beiträgen in etwas mehr als 1 Woche :P Was bekomme ich eigentlich, wenn ich es schaffe euch zu besiegen? XD Bekomme ich auch 5000 Forensternis dann? XD
  • Zum Thema Sabi schreib weniger.. Ich hab mich nun die letzten 4 Tage echt zurück gehalten und auf ganz viele Sachen nicht geantwortet, wo ich gerne was zu gesagt hätte XD Ich strenge mich ja nichtmal an hier XD Sorry aber ich poste halt gerne haha Wenn ich noch Forenspiele mit schreiben würde, wäre ich nun sicher bei 400 schon haha Edit: Tag 18 ist angebrochen.- ich benutze sogar ein Edit um nicht noch einen beitrag zu schreiben. Wie nett von mir:D Kann ich schon die Siegesflagge aus dem Schrank…
  • Ich freue mich schon :D
  • ui. beny schlägt sich vor auf Platz 2 :) Aber immer noch 50 Beiträge hinter mir und der neue Monat ist schon bald rum! Die Spannung steigt :) Aber ich schätze mal beny schwitzt langsam schon? :D Kleiner Tipp übrigens. ich antworte meistens auf alle Beiträge unter ungelesene Beiträge. So kommen schnell mal 20 pro Tag zusammen.:)
  • Nur schade, dass es darum geht vor mir zu stehen und nicht nur in der Liste :D Aber Glückwunsch, dazu dass du einen Admin von der Liste vertrieben hast haha mal aufgefallen.. beny ist der einzige Nicht Teammember in der Liste XD Go Beny!
  • Ich dachte daran.. Wenn niemand mich schlägt, wird es das im nächsten Monat wieder geben. Der Einsatz wird verdoppelt. Letztlich bis zum Moment wo mich jemand wirklich schlägt Für nur in der Liste sein unter mir wird es aber denke ich keine Preise geben.. Es geht immerhin ja darum mich zu besiegen und nicht nur weit oben in der Liste zu sein :D So schwer kann es doch nicht sein mich zu besiegen.. Immerhin hab ich ja schon keine Spiele mehr gespielt.. Ich vermisse Assoziationskette :(
  • San hatte mal einen Testpost im TB gemacht. ich weiß ehrlich gesagt nicht ob die mitzählen. Kann aber theoretisch sein dass die auch mitzählen. Die Spieleecke zählt immerhin ja auch mit. Aber sooo viel hab ich nicht geschrieben im TB :P Daran liegt es nun nicht! So 10 Beiträge ca. sind diesen Monat im TB von mir :D Kläre gerade mehr im Chat :D Ach und Tobi. Ich sage das so oft, weil mir das immer so leicht fällt und da so schnell was zusammen kommt und ich nicht verstehe, dass ihr da so probleme…
  • Etwas Unfair ist, dass Beiträge aus dem Teambereich zählen. Hier habe ich ca. 10 geschrieben. Darum habe ich nun im Chat eingewilligt, dass mir 50 Beiträge am Ende abgezogen werden. :)
  • Im prinzip ja :D Am ende des Monats schauen wir wer genau 50 unter mir bleibt :D
  • Der Aktuelle Stand.. ich hoffe dass ich kurz vor 0 Uhr dran denke noch ein Foto zu machen... 22.42 Uhr Beny - 54 San -98 Sina - 126 Nessi - 149 Sabi unterschied zum letzten jahr.. 39...
  • Wenn du wüsstest was ich in Nextleaf gepostet hab :D Das war letztes Jahr :P stand 0 Uhr: Somit hat mich dieses mal leider niemand schlagen können.