oh look - plötzlich bin ich platz 5 ohne, dass ich aktiv von mir unbeantwortete threads gesucht habe, wie ich ursprünglich vorhatte hahaha

Wettkampf - Schlag die Sabi
- nartaina
- Geschlossen
-
-
oh look - plötzlich bin ich platz 5 ohne, dass ich aktiv von mir unbeantwortete threads gesucht habe, wie ich ursprünglich vorhatte hahaha
Herzlichen Glückwunsch :D
-
Nur schade, dass es darum geht vor mir zu stehen und nicht nur in der Liste :D
Aber Glückwunsch, dazu dass du einen Admin von der Liste vertrieben hast haha
mal aufgefallen.. beny ist der einzige Nicht Teammember in der Liste XD
Go Beny!
-
PSSSCHT :D
ist doch egal, immerhin etwas xD
(Machst du nächsten Monat nochmal sowas? xD) -
mal aufgefallen.. beny ist der einzige Nicht Teammember in der Liste XD
Du willst doch damit bestimmt sagen, dass man das ändern soll :P
Leg das doch als Gewinn noch oben drauf :D
Schließlich ist man dann definitiv aktiv!
Ok, nicht übertreiben
-
Ich dachte daran.. Wenn niemand mich schlägt, wird es das im nächsten Monat wieder geben.
Der Einsatz wird verdoppelt.Letztlich bis zum Moment wo mich jemand wirklich schlägt
Für nur in der Liste sein unter mir wird es aber denke ich keine Preise geben..
Es geht immerhin ja darum mich zu besiegen und nicht nur weit oben in der Liste zu sein :D
So schwer kann es doch nicht sein mich zu besiegen..
Immerhin hab ich ja schon keine Spiele mehr gespielt.. Ich vermisse Assoziationskette :( -
Wäre doch schön, wenn das dauerhaft ein Battle ist, schlag die Sabi, schlag den Beny, und irgendwann schlag die Sunny
ich hab nicht so viel Zeit gefunden zu Posten, aber ich hab das Spektakel hier beobachtet, fand das sehr spannend und es tut dem Forum gut.
Aber jetzt scheint es nachzulassen, nessi ist von der Liste gefallen. GO NESSI
-
So schwer kann es doch nicht sein mich zu besiegen..
ehrlich gesagt find ich aber doof, dass du da so drauf beharrst wie easy das ist mehr beiträge zu haben wie du xD
Es gibt nicht immer überall etwas zu sagen. Und warum sollte jeder alles wiederholen was schon einmal gesagt wurde?
Und alle Beiträge In der Kategorie forenspiele zu haben halte ich für eine Schande.
Steht bei denen nicht sogar, dass sie nicht mitgezählt werden (sollten)? -
-
San hatte mal einen Testpost im TB gemacht. ich weiß ehrlich gesagt nicht ob die mitzählen.
Kann aber theoretisch sein dass die auch mitzählen. Die Spieleecke zählt immerhin ja auch mit.
Aber sooo viel hab ich nicht geschrieben im TB :P Daran liegt es nun nicht! So 10 Beiträge ca. sind diesen Monat im TB von mir :D Kläre gerade mehr im Chat :D
Ach und Tobi. Ich sage das so oft, weil mir das immer so leicht fällt und da so schnell was zusammen kommt und ich nicht verstehe, dass ihr da so probleme habt XD
Das ist einfach mein unglaube, dass ich da so besonders begabt drin sein soll viele Posts zu schreiben. :D -
Ich sage das so oft, weil mir das immer so leicht fällt und da so schnell was zusammen kommt und ich nicht verstehe, dass ihr da so probleme habt XD
Und jedes mal wenn du das ernst gemeint sagst, drehen sich alle Organe in mir um D:
-
Wenn man zum Großteil der FOrenbeiträge schon was zu gesagt hat, ist es auch unheimlich schwer, so viele Postings zu schaffen. Respekt an die alten Hasen :D toll gemacht.
Ist ne ganz lustige Sache, aber auf biegen und brechen muss ich das ding nun auch nicht unbedingt machen haha.
mag zu den vielen Forenspielen jetzt auch nicht posten, zumindest nicht so, dass es einen Großteil meiner Postings ausmacht.
Zum normalen Beitragszähler, zählen die Spiele usw nicht, aber das Ding hier um dass es gerade geht zählt alles mit was Forum ist, ob SPiele oder Teambereich, ob Beitrag oder Thema, jedesmal schön ne +1 :D
-
Etwas Unfair ist, dass Beiträge aus dem Teambereich zählen. Hier habe ich ca. 10 geschrieben.
Darum habe ich nun im Chat eingewilligt, dass mir 50 Beiträge am Ende abgezogen werden.
:)
-
Also ist Beny jetzt auf Platz 1 momentan? xD
-
Wie gut, dass ich gerade 49 im Rückstand bin :D
-
Im prinzip ja :D Am ende des Monats schauen wir wer genau 50 unter mir bleibt :D
-
haha find ich fein dass du das machst :D
obwohl ichs nich unfair find es gibt ja auch die spiele wo du nicht postet und wo andere nen vorteil dann hätten haha
-
Der Aktuelle Stand.. ich hoffe dass ich kurz vor 0 Uhr dran denke noch ein Foto zu machen...
22.42 Uhr
Beny - 54
San -98
Sina - 126
Nessi - 149Sabi unterschied zum letzten jahr.. 39...
-
Sabi unterschied zum letzten jahr
Sabi... es ist immer noch nur ein Monat, kein Jahr
-
Wenn du wüsstest was ich in Nextleaf gepostet hab :D
Das war letztes Jahr :P
stand 0 Uhr:
Somit hat mich dieses mal leider niemand schlagen können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!