Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

• Also im Moment spiele ich viel Sims 4 :D manchmal noch so zwischendurch etwas Minecraft. Das wars dann aber iwie auch D: hab im Moment nicht so viel Zeit aber auch nicht so viel Lust um was anderes zu spielen, wüsste halt auch nicht was D: vllt mal weiter Pokemon Alpha Saphir
  • (Zitat von Svenipoof_xd) Soo das müssen wir mal ändern, ich spiele im moment natürlich immernoch Sims 4 und Minecraft aber seit gestern spiele ich mal wieder Nintendogs + Cats und ich werde Pokemon alpha saphir weiter spielen und dort die Delta Episode oder wie das heißt machen und die Pokemon Liga noch paar mal damit ich die anderen starter bekomme. Und ich möchte mehr legendäre Pokemon fangen
  • Im Moment spiele ich recht viel Sims 4, auch wenn ich nicht weiß was ich so bauen/welche Sims ich so erstellen soll. Außerdem spiele ich Minecraft Minispiele ab und an dann nochmal Minecraft Modpacks (entweder ich habe viel zu wenig Motivation was zu machen dort oder ich weiß nicht was ich tun soll...) Letzt habe ich noch Pokemon Alpha Saphir gespielt aber nachdem ich die Delta Episode abgeschlossen habe und die Pokemon Liga zu zweiten mal beendet habe weiß ich nicht was ich tun soll, außer vllt…
  • Ich spiele im Moment Slime Rancher (gibt es momentan kostenlos bei EpicGames) und Minecraft Skyfactory 3 hab ich letzte Woche Samstag oder so nochmal angefangen. Ab und an spiele ich noch Minecraft Minigames. Oh ich spiele auch noch Sims 4, aber eher nur Sims erstellen oder Häuser bauen/einrichten
  • im moment spiele ich seit dem 25.06 wieder regelmäßig animal crossing new leaf (momentan jeden tag mindestens 20 min ca) ab und an spiele ich Minecraft und Sims 4 (sims 4 habe ich ne zeit lang oft gespielt momentan aber nicht so)
  • weiß zwar, dass der Hype um Fortnite iwie weg ist, aber ich spiele zur Zeit öfters mit einem aus meiner Klasse
  • Ich spiele seit kurzem wieder Animal Crossing New Horizons und versuche dort jeden Tag rein zu schauen und meine Insel zu gestalten. Ansonsten spiele ich mit meinem Freund momentan Grounded