Was spielt ihr zur Zeit?

  • - Man kann Ganondorfs Pferdchen fangen 🐴

    Ich denke das geht in TOTK auch, wenn man das vorher noch nicht hat... oder? :o


    Bei den meisten Punkten stimme ich dir auf jeden Fall zu

  • hab mir Trails of Cold Steel geholt weil ich gesehen hab dass es im Playstation Store reduziert ist.
    Und der ganze Vibe des Spiels spricht mich jetzt schon sehr an?
    Ich seh schon wie ich 1000+ Stunden in diese Reihe stecken werde und mir wahrscheinlich noch 2-5 hole.
    So eine lange JRPG Reihe mit Ablegern die aufeinander aufbauen ist halt schon ne coole Sache.
    Mag lange Handlungsstränge.

    noface.png

    by Toast <3

  • GUARDIANS! Die Sheikah hatten einfach viel coolere Technologie als die Zonai :shrug:

    Die Gardians wurden ja auch später gebaut und sehr wahrscheinlich nahm man die Zonai Technologie zum Vorbild.

    also kann man davon ausgehen, dass die Sheikah von den Zonai ausgebilded wurden und entsprechend auch das weiter entwickelt haben.

    Man kann Ganondorfs Pferdchen fangen

    Geht doch auch in TOTK? Steht bei der alten Quelle vom Pferdegott rum. Gibt sogar eine Quest dazu.

    oder war das riesenpferd nicht ganons pferd?


    Ach und weil das allea spam ist..


    Ich spiele weiterhin grounded mit Otti. Manchmal auch Phasmo.

    Und alleine ab und zu Animal Crossing

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Das große schwarze Pferd sollte am östlichen Teil vom Hatenostrand zu finden sein, laut Internet... das geht natürlich nur, wenn man das nicht aus BOTW bereits "mitnimmt"


    Das kleine weiße Pferd (bzw. normal groß) dürfte in der Akkalaregion sein, etwas erhöht und nördlich vom Schädelsee... oder Schädelteich... oder wie auch immer der nochmal hieß... natürlich auch nur, wenn man das nicht schon aus BOTW mitnimmt



    Aktuell spiele ich hauptsächlich wieder Hollow Knight, arbeite da jetzt an ein paar Errungenschaften

    Minecraft und Celeste gelegentlich

    Fantasy Life manchmal noch nebenbei (braucht noch etwas, wenn jemand das DLC hat können wir gerne zusammen spielen... das meiste "wichtige" habe ich jetzt aber :3... einfach per PN melden :3)

  • Ich habe nicht gewusst, dass man die besonderen Pferdchen aus BotW in TotK auch fangen kann, wenn man sie in BotW noch nicht gefangen hat... weil ich sie in BotW schon alle gefangen habe... :blush: :laugh:

    Jedenfalls gibt es in TotK zwei riesige Pferde, das von Ganondorf (dunkelviolett mit oranger Mähne) und das große Weiße (weiß mit goldener Mähne) bei der ehemaligen Quelle des Pferdegotts.


    ... Und ich spiele seit gestern Hogwarts Legacy! Ja, die Switch Version... die Grafik ist zwar übel (hat was von OG Skyrim :laugh: ), aber ich mag es, meine Switch einfach aus dem Dock zu rupfen und sonstwo zu spielen, weswegen ich die Grafik gerne in Kauf nehme :sure:

    Allerdings merke ich, dass ich enorm BotW geschädigt bin:

    - ich habe bei jedem Stein den Impuls, ihn per Levioso umzudrehen

    - ich versuche ständig, Klippen hochzuklettern

    - ... und von Klippen/Türmen/whatever runterzuspringen :laugh:

    - ich halte permanent Ausschau nach frei rumlaufenden Mounts (... die es scheinbar nicht gibt...? :sadface:)

  • My Time at Sandrock (PC)

    Für mich ist es soooo viel besser als Portia und ich habe Portia schon geliebt. Ist halt wieder viel sammeln, horten und craften und genau das mag ich, dabei kann ich richtig gut chillen <3

    Bin aber erst im Herbst (man fängt im Sommer an), aber ich habe schon für meine Meinung viel erreicht, sogar den monatlichen ersten Platz im Builder-Ranking, hahah! Derzeit spare ich auf einen Stall und ein eigenes Reittier, was kein Pferd wird. Pferde sind zwar cool, aber in einer Wüste? Außerdem sind die so Standard XD"


    Pokemon Rot + Soulsilver (3DS)

    Eh-he ... nein, ich habe immer noch nicht mein Feurigel in Soulsilver. Ja, ich hatte dazwischen ein Endivie und habe es einfach wegresettet ...

    Dafür läuft Rot recht chill bisher, also der Living Origin Dex ist in Arbeit - freue mich schon auf die zweite Gen ... nicht XD

  • Splatoon 3 & Animal Crossing New Horizons (Switch)

    Beschäftigt, beschäftigt! Aber ich versuche bei beidem täglich reinzuschauen :D


    Pyre (Steam)

    Es ist eine richtig weirde Mischung aus D&D und 3-vs-3-Fußball xD Also es ist kein Fußball, aber die Riten spielen sich wie ein Fußball-Game xD

    Die Story ist aber mega interessant und die Charaktere sind auch super :D

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Nach langer Zeit hätte ich Mal wieder Lust auf Farmen und spiele nun Coral Island


    es ähnelt sehr stark Stardew nur mit anderem Setzung. Bin noch nicht Mal durch den ersten Monat, aber bisher ist ein schönes, entspanntes Spiel :)

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Ich spiele at the moment sehr viel Mario Maker 2 wieder ka warum



                     


    ❤️You never walk Alone❤️


    Music is like Magic -Eminem





  • Melde dich, wenn du ein tolles Level gebaut hast, dann spiele ich das auch nochmal :3


    Ansonsten spiele ich aktuell... die gleichen Sachen, wie vorher, quasi... xD


    Also Celeste, selten mal Minecraft, Hollow Knight gelegentlich, etc

    Heute teste ich mal Faefarm, weil man das ja gratis testen kann... und ansonsten heute Animal Crossing für die Geldbaumlotterie

  • Melde dich, wenn du ein tolles Level gebaut hast, dann spiele ich das auch nochmal :3

    Deine Hände werden schwitzen ich hab selber ewig für mein eigenes Level gebraucht xD



                     


    ❤️You never walk Alone❤️


    Music is like Magic -Eminem





  • Deine Hände werden schwitzen ich hab selber ewig für mein eigenes Level gebraucht xD

    Das ist meist eher kein gutes Zeichen... aber ich schaue es mir mal an :3


    Also... später mal... morgen... oder so xD


    Dann kommt Mario Maker wohl auf die Liste der Spiele, die ich gerade spiele xD

  • Story of Seasons A wonderful Life, ein echter Nostalgietrip, ich mag auch die meisten Redesigns der Charaktere, besonders die von Molly/Muffy, die nicht mehr ganz so eingebildet aussieht.


    Pikmin 4, endlich. Ich hab dieses Franchise geliebt und liebe es noch immer.

    :grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

    :Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

    :Lorenz::hainveilchen::senta:

  • Story of Seasons A wonderful Life, ein echter Nostalgietrip, ich mag auch die meisten Redesigns der Charaktere, besonders die von Molly/Muffy, die nicht mehr ganz so eingebildet aussieht.


    Pikmin 4, endlich. Ich hab dieses Franchise geliebt und liebe es noch immer.

    Das ist ja genau der Teil, den ich auf der PS1 gespielt habe o:


    Hach 🧡

  • Faefarm, gestern, weil gratis spielbar


    Also... 60€ ist es mir nicht wert xD

    Auch aktuell 45€ finde ich dafür zu viel...


    Also... endet das Spiel jetzt wohl :shrug:


    Ich hätte früher anfangen sollen und dann zügig durch spielen, so lange es halt geht...


    Als nächstes: Vermutlich Nicos Level in Mario Maker

  • Splatoon 3, weil es gegenüber dem ersten Winterkatalog im aktuellen zweiten Winterkatalog tatsächlich Klamotten und Emotes gibt, die ich noch nicht habe.

    Bin gestern bis Katalogstufe 13 gekommen. An Tag 7 des Katalogs ganz OK, finde ich.

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

  • Dragon Quest Monsters: Der dunkle Prinz (Switch)

    Weniger wegen der Story, die ist doch sehr ... Konfus und gewöhnungsbedürftig als viel mehr wegen 523 Monstern, die man fangen kann und die man miteinander Mischen muss um neue zu kriegen und zum Teufel noch eins, sowas liebe ich! Guter alter grindy Monster Collectors, sowas liebe ich!


    My Time at Sandrock (PC/SteamDeck)

    Deck hat sich allein dafür schon gelohnt - auch wenn es von der Liste der spielsparen Games geflogen ist ... Ist halt auch der daily Grind und Crafting Wahnsinn, aber ich mags!



    Nein, ich habe immer noch nicht mein Shiny Feurigel und ja, ich arbeite immer noch am Living Origin Dex, nur etwas sporadischer derzeit xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!