Was spielt ihr zur Zeit?
-
-
Splatoon 3 (Switch)
Der Katalog füllt sich ja nicht von selbst ^^" Und das Miezrichter-Kostüm brauche ich auch xD Außerdem lieb ich die neuen Doppler, die diese Season dazugekommen sind <3
Stardew Valley (Steam)
Im Winter bekomme ich immer Lust auf Landwirtschaftsgames haha xD Und ich habe seit 2020(?) nicht mehr gespielt, es ist ja so viel Zeug dazugekommen (Man kann auf Stühlen sitzen?? xD). Hatte noch nen angefangen Spielstand auf Jahr 1 Sommer und mich gefragt, warum ich so früh aufgehört hatte... Es war die
no ethical consume under capitalismJoja-Route, auf die ich damals keine Lust hatte xD Aber es geht eigentlich, nur dauert alles ein bisschen länger, weil die Ausbauten teilweise echt teuer sind xD -
Ich spiele im Moment Palia (Switch)- ist am Anfang etwas sperrig, hat aber dann doch geklickt. Man muss Free-to-play ja auch ein paar Bugs durchgehen lassen.
Blöd nur, dass man dafür online sein muss (gut, ist halt ein MMO), denn wir fahren in Urlaub, und da bin ich in der FeWo eben nicht online...
LG und schöne Feiertage, Cian
-
Ich bin gerade ein bisschen süchtig nach Wimmelbildspielen 😂👌 Gibt es einige Gratis auf Steam oder für nur ein paar Euro 😁
Die "I commissioned some" und "Cats hidden in" Reihen gefallen mir am besten 🤔😄
-
Ich spiele zur Zeit Baldur's Gate 3... und ich liebe es *u* Kein Wunder, dass es Game of the Year geworden ist.
Und eigentlich wollte ich ja einen Pazifisten Run machen und mich nur mit Charisma durchs Spiel schlagen - aber die Duergar haben mich tatsächlich so stark geärgert, dass sie vorher 'versehentlich' alle nach und nach in ihrem dämlichen Lavapool gelandet sind - also nicht, dass ich was mit diesen tragischen Unfällen zu tun gehabt hätte oder so...
-
My Time at Sandrock(PC/SteamDeck)
Ja, ich spiele es immer noch, ahahahahahahahah XD" Mittlerweile bin ich glaube ich mit dem größten Teil der Story durch und wenn ich Glück habe - und mich nicht wieder durch andere Dinge ablenken lassen - sollte ich denke ich in spätestens einem Ingame Monat auch verheiratet sein! XD Ansonsten der übliche Gameloop eben - Geld sammeln, mehr Zeug machen, Grundstück und Haus ausbauen.
Hogwarts Legacy (PC/SteamDeck)
Es läuft echt super auf dem Deck o3o
Keinen Plan wieso ich das wieder angefangen hatte, aber ich denke ich wollte einfach ein Spiel zum erkunden und entspannen haben und HL hat da halt gepasst.
Konnte man da später das Aussehen nochmal ändern? XDSims4 (PC)
Ich wollte gestern für Lia Wild Hearts testen, weil sie das geschenkt bekommen hat, aber keiner spielt mit ihr
und ich mag mein Lia, okay?Und dann kam eins zum anderen ...Monkey sieht Sims4, Monkey spielt Sims4 ... und hat den ganzen Sonntag an einem verdammten Haus zugebracht! XD"
Jetzt hab ich irgendwie wieder das Bedürfniss mit Welten plannieren und bauen wenn ich Bock drauf habe ... ups?
Factory Town Idle (PC ohne Deck)
Es ist ein Idler, der läuft nebenbei aber boi ist das Game addicting x_x Aber wie gesagt Idler, ist also nicht für jeden XD
Und alle Games halten mich davon ab Baldurs Gate endlich mal weiter zu spielen ... Hab ja nur noch die WEs für längere Sessions und da hat sich jetzt Sims irgendwie reingemogelt ...
-
Konnte man da später das Aussehen nochmal ändern? XD
Sobald du in Hogsmeade bist kannst du es ändern.
Weiß grad nicht ob Gesichtszüge noch änderbar sind, aber Frisur/Haarfarbe geht definitiv.
On Topic:
Splatoon 3:
Der Katalog muss halt voll gemacht werden :D
Trails in the Sky the 3rd:
Ich liebe diese Reihe. Es ist so gut! Deshalb hab ich auch in kürzester Zeit 3 RPGs durchgespielt xD
Mal schauen ob ich den Teil noch durch bekomme bevor diese Woche Another Code erscheint. -
My Time at Sandrock spiele ich aktuell auch noch. Logan hat volle Herzen, aber das Heiratsevent triggert einfach nicht..
Solange helfe ich halt eine Achterbahn zu bauen xD (bel denkt sie ist bald Storytechnisch am Ende. Haha xD)
House Flipper 2
Ich mag es zu renovieren xD
Factory Town (ohne idle) hab ich mir auch gekauft..aber auf dem Steamdeck lässt sich das nicht gut spielen..
One Hour One Live
Das Tutorial mal gespielt. Mal gucken wann ich abends mal Zeit habe da rein zu schnuppern
Cooles Spielprinzip. Du lebst eine reale Stunde maximal in dem Survivalspiel. Dabei bist du auf andere Spieler angewiesen.
-
Splatoon 3 (Switch)
Katalog und so ^^" Hab den letzten Monat nicht viel gespielt...
Stardew Valley (Steam)
Bin in Jahr 4 der Joja-Route. Das Museum ist fast vollständig (mein Dino muss nur noch ein Ei legen xD) und ich will noch alle Fische angeln... yay -.-
Dave The Diver (Steam)
Hab ja noch nicht genug von Fischen, gell? xD Aber das Spiel ist super! Wie Cult of the Lamb, nur anstatt auf Kreuzzüge geht man tauchen und statt einen Kult zu managen, arbeitet man in einem Sushi-Restaurant :D
-
-
Nur für das Achivement!! xD
-
House Flipper 2
Ich mag es zu renovieren xD
Unterscheidet es sich viel zum ersten Teil?
Ab und zu spiele ich mal den ersten Teil, aber da muss ich richtig Bock drauf haben, sonst setzt meine Gaming Sickness sofort ein. Wenn ich keinen Bock habe oder nicht in Stimmung bin kommt die irgendwie immer sofort :/
-
Unterscheidet es sich viel zum ersten Teil?
Jain xD
Die Basics sind geblieben. Du kannst Aufträge annehmen, oder Häuser kaufen und wieder verkaufen.
Dabei haben sie das Streichen verbessert.
Allerdings merkt man stark, dass sie wohl vorhaben dlcs wieder zu verkaufen..
Es gibt wenig Items zum dekorieren. Alleine dank dem Workshop hat 1 hier soo viel mehr.
2.. es gibt kein Vorher nachher mehr,wodurch mir ehrlich gesagt schon was fehlt.. es war immer schön zu sehen was du alles so gemacht hast. Da hoffe ich, dass sie die Community anhören und es nachreichen.
3. Du kannst nun ein Haus aus dem Nichts hoch zimmern und dann irgendwie deinen Freunden schicken dass die das bewundern können.
Bzw auch beim Haus kaufen.. du kannst so gut wie alles nieder reißen und neu hin zimmern.
Aktuell empfehle ich es aber nur im Sale.
-
Shipwrecked 64, der neuste Indie Horror ARG Shit 😍
Super immersiv, ich wünsche es wäre mit einem N64-Controller spielbar, auch wenn es einer der schlimmsten Controller ever ist 😂👌
Das CotL Update muss natürlich auch noch ausgiebig getestet werden, das nehme ich mir am Wochenende vor 😌👌
-
Shipwrecked 64, der neuste Indie Horror ARG Shit 😍
Super immersiv, ich wünsche es wäre mit einem N64-Controller spielbar, auch wenn es einer der schlimmsten Controller ever ist 😂👌
Das CotL Update muss natürlich auch noch ausgiebig getestet werden, das nehme ich mir am Wochenende vor 😌👌
Ich hatte nur einmal in meinem Leben einen N64 Controller in der Hand und ich weiß nicht wer auf die Idee gekommen ist den SO zu gestalten und das das Design auch durchgekommen ist
-
N64 war der, der für Leute mit 3 Händen designt wurde, oder?
-
genau der
Ich hätte den Stick da hin gemacht und untendrunter das Steuerkreuz statt so aber naja...
-
Ich hatte nur einmal in meinem Leben einen N64 Controller in der Hand und ich weiß nicht wer auf die Idee gekommen ist den SO zu gestalten und das das Design auch durchgekommen ist
Fühl ich! versteh auch nicht wie es Menschen geben kann die sagen "N64 Controller war der beste Controller"
einen an der Waffel das hast du o-o xD
um zum Thread Thema zurück zu kommen:Ich spiel aktuell wieder viel zu viel League of Legends...
-
Man entscheidet sich halt Steuerkreuz oder stick zu nutzen. Was einem lieber is
Zum Thema: nicht wirklich was
-
Ich mochte den N64 Controller. Wie Magnolia sagte, nutzte man den je nach Spiel unterschiedlich :3
Spiele momentan nur Werwolf und Hearthstone, aus mega Zeitmangel xD
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!