Was spielt ihr zur Zeit?

  • Der kontroller ist nur zum wegwerfen gut. Zudem hat der Altersprobleme, dass der Joystick irgendwann nur noch locker liegt und durch gravitation dann in alle Richtungen fliegt. Nochmal etwas schlimmer als unser drift xD

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Palworld (PC, Deck wird gleich getestet)

    Omg, es ist soo viel besser als ich erwartet habe! XD Super Mix aus Pokémon (ganz ehrlich, die Designs sind teilweise grenzwertig xD) und ARK. Ich mags bisher total, stolpere aber eher so hin und her und versuche klar zu kommen.

    Und ich spiele Singleplayer, keinen Bock auf Server, außer er wäre Privat vom Forum *pfeift*


    Sims 4 (PC)

    Don't ask. Ich habe einfach nur aus Jux letztes WE angefangen, ein Haus gebaut, bissel Feeling für die Magie in den Spiel entwickelt und BOOM, stecke ich in einer mehr oder weniger Challenge und wenn ich Bock auf Bauen habe - was öfters vorkommt, als ich dachte - habe ich meine leere Welt wo ich meine OCs rekonstruiere und ihnen Häuser oder Wohnungen einrichte xD

    Ich hatte die EA App eigentlich wegen Wild Hearts testen angeworfen ...

  • Hab die letzte Nacht auch Palworld durchgemacht.


    Ggf stoßen nen paar Kumpel bei mir dazu.


    Leider hab ich mit dem dedicated server aktuell Probleme der will nicht. starten


    Gametechnisch hab ich meine base leider ungünstig an den kippen gebaut da kommen die paddle nicht immer durch

    Perspektiven sind Realitäten.

  • Hab vorhin Tales of Arise angefangen und bis jetzt ist es echt gut

    Kampfsystem ist auch gut



                     


    ❤️You never walk Alone❤️


    Music is like Magic -Eminem





  • team palworld xD


    Und bisschen vr wieder

    Und sandrock wenn mir danach ist.


    Ach und letztens war mir wieder nach freizeitpark bauen. Also planetcoaster.

    Leider ist das mit der steuerrung unspielbar auf dem deck. Und am pc mag ich gerade nicht spielen

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Ich glaube Cluedo wird viel meiner Zeit in anspruch nehmen bei Uno hab ich schon etliche Stunden (glaub ich mag Brett und kartenspiele auf Konsole xD



                     


    ❤️You never walk Alone❤️


    Music is like Magic -Eminem





  • Immer noch Baldur's Gate 3. Laut Steam habe ich an die 150 Stunden Spielzeit... und ich bin immer noch nicht mit der Story durch...:blush:


    Einmal editiert, zuletzt von 9patch ()

  • Spiele immer noch Baldurs gate 3 bin noch in Akt 2 und finde diesen Mondturm nicht bin gerade beim Zoll xD


    meine Githyanki Gruppe nach wie vor nur zu 3


    zudem spiele ich noch Final Fantasy IX, bin gerade beim ersten Kampf von Beatrix und schaff es einfach nicht alle 3 Gegenstände von ihr zu stehlen

  • Ich meine der Turm war südlich vom Zoll, bin mir aber nicht ganz sicher. Du siehst doch aber auch auf der Karte wo du noch nicht warst xD


    9patch hast du schon den Gefängnis Ausbruch gemacht? Beste Mission für mich gewesen und hat mich richtig kreativ werden lassen, damit alle lebend raus kommen!

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Ich meine der Turm war südlich vom Zoll, bin mir aber nicht ganz sicher. Du siehst doch aber auch auf der Karte wo du noch nicht warst xD


    9patch hast du schon den Gefängnis Ausbruch gemacht? Beste Mission für mich gewesen und hat mich richtig kreativ werden lassen, damit alle lebend raus kommen!

    Das Problem ist ich habe keine Karte T.T dafür ist der Rechner zu schlecht bzw meine Grafikkarte, weil ich den Treiber nicht bekomme, die das macht.

    Momentan fighte ich aber noch gegen diesen goldenen loot goblin oder was das ist xD

  • Alles läuft, aber die Karte nicht?? Oo

    Hätte erwartet dass die npcs wesentlich mehr beanspruchen xD

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • 20240131021435_1.jpg?ex=65cc14e5&is=65b99fe5&hm=453841fa7262e07b19af450966eac2d1db09950ee1fa25a449b01eaa3576005d&


    so schauts aus und ja alles außer die karte

  • Das ist super lächerlich xD

    Ich glaube du musst dir am Handy oder zweitem Bildschirm eine externe Karte bei legen. Ohne Karte ist das ja schrecklich xD

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Man wird es mir nicht glauben... aber ich spiele aktuell... (o_o ) ... ( o_o) ... PERSONA 3 RELOAD (O_O) :laugh:
    gefällt mir bis dato auch super gut <3

    I don't think I've done much, but if I've helped even one person, then that makes it all worth it. - Takuto Maruki (Persona 5 Royal)

  • Man wird es mir nicht glauben... aber ich spiele aktuell... (o_o ) ... ( o_o) ... PERSONA 3 RELOAD (O_O) :laugh:
    gefällt mir bis dato auch super gut <3

    ich glaub dir das ^^ Persona ist eine Reihe, die ich bestimmt bald auch starten werde. Aber zuerst Final Fanty IX zu Ende spielen und Baldurs Gate 3 :D und dann das schlüpfrige Game was mir Asuda geschenkt hat. :o

  • ich glaub dir das ^^ Persona ist eine Reihe, die ich bestimmt bald auch starten werde. Aber zuerst Final Fanty IX zu Ende spielen und Baldurs Gate 3 :D und dann das schlüpfrige Game was mir Asuda geschenkt hat. :o

    Empfehle dir für den einstieg auf jeden fall Persona 5 Royal :inlove: Da dann aber auf passen das du auch die Royal route spielst/freischaltest :laugh: sonst fehlt dir nämlich sau viel Story :shock:
    Auf BG3 hätte ich auch bock, aber bis die Phyisical Edition hier nicht erschienen ist, ist ein kauf für mich ein no-go!

    I don't think I've done much, but if I've helped even one person, then that makes it all worth it. - Takuto Maruki (Persona 5 Royal)

  • Wie bekomme ich die royal route? Bin Grad selber am spielen und hab den dritten palast Grad fertig

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • war das royal ding nicht ein spinoff?

  • war das royal ding nicht ein spinoff?

    Nein, Royal war eine erweiterte Fassung von Original Persona 5, mit neuen Charakteren und einem neuen Story Abschnitt.
    Gibt aber auch genug Persona 5 Spinoffs, Dancing, Strikers, Tactica etc.


    Spiele im Moment auch Persona 3 Reload, es ist so gut!
    Hoffe sie kündigen den DLC, der ziemlich sicher kommen wird, bald mal an.

    noface.png

    by Toast <3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!