Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 20.

• Kurz vorm Release bin ich im FE-Fieber und habe mit Fates neu angefangen xD Ansonsten, da ich jetzt wieder ne PS3 habe, hab ich mich an JoJo's Bizarre Adventure: All Star Battle herangetraut. Ich muss erstmal mit der Steuerung klar kommen oder neuen Controller bestellen, weil so mitten im Kampf, wo du eig □ spammen solltest, isses nicht so toll, wenn der Knopf klemmt orz Iiiich versteh auch nicht, warum ein Teil des Fandoms es besser findet als Eyes of Heaven, aaaaaber gut XD"
  • Mensch, ist der Thread wieder aktiv xD • Dragon Age 2 ich spiele in der total falschen Reihenfolge, aber egal! XD Nachdem ich Inquisition fertig hatte fing ich mit dem 2ten Teil an, weil ich des eher kannte als Origin. Bis auf die paar Dinge, die mein Lieblingsbelchen genannt hat, find ich's noch super uwu Ich höre auch super ungern kurz vorm Ende eines Spieles auf, außer ich bin total frustriert, dass ich es nicht packe. Ich weiß nicht, ob des hierher oder im "was Spiele ich nicht"- Thread gehö…
  • wer hätte es geahnt?. Dragon Age Origins \°^°/ Nach Teil 3 und 2 kommt endlich Teil 1 an der Reihe dran. Aus nur "kurz Prolog beenden" wurden doch 5h.. ups. Beli, ich gebe immer noch dir die Schuld xD ♡ Digimon Stories Cyber Sleuth diesmal für die Switch! Dem ersten Teil spiele ich jetzt zum.. 3. Mal? Zuerst auf der Vita durch, dann auf der PS4 nachdem ich Teil2 fertig hatte und endlich eine PS4 hatte xD ist wirklich angenehmer mitm größeren Bildschirm und man hat beide Spiele auf einer.. Cartri…
  • Witcher 3: Wild Hunt zusammen/gleichzeitig mit Beli x3 Ich habe eine Schwäche für so Open World Spiele ♡ wortwörtlich, denn ich verlaufe mich leicht drin.. ist bloß ungewohnt einen Einzelkämpfer zu spielen, anstatt in einer Gruppe, wo einer noch in letzter Sekunde den Hintern retten kann xD Aber ich mag's \ÖuÖ/ Dragon Age: Inquisition let's do the inqui agaaaaain~ ♡ Jetzt wo ich das Vorwissen von Teil 1 + 2 habe.. warum nicht? Mehr Zeit für n paar schicke Screenshots und diesmal lese ich auch al…
  • ich habe Witcher für PS4 und Switch. Letzteres wegen Games Sale bei Müller, aber ich spiele eher auf der PS4. Ich kann bestätigen, dass die Grafik nicht so geil ist xD Zumindest in meinem geliebten Handheldmodus xD'
  • Hach, ich weiß nicht wo ich antworten soll.. hier oder in der Lounge oder sonstwo XD" Ich habe schon gehört, dass es Bücher zu Witcher gibt.. bzw sind sie gut? ÖwÖ Ich kann dir bloß nicht sagen wie die Grafik im TV-Modus ist, da ich es nie ausprobiert habe xD" die Switch benutze ich aus Bequemlichkeit zu 99% im Handheldmodus oder halt vorm Einschlafen im Bett.
  • Animal Crossing: New Horizons, natürlich! Ansonsten zwischendurch immer noch Code Realize 3 und Collar x Malice, was ich eher zum überbrücken bis ACNH gespielt habe xD Was soll Ich sagen, ich habe meine Otome Phase wieder :'D
  • Live aus der Rubrik "ich drücke mich vorm Umbau meiner Insel" ° Norn9 VN und Leihgabe.. Mikotos Art macht es mir bissl schwer weiter zu machen xD" • Fire Emblem Awakening Mich wurmt es immer noch, dass ich beim ersten Durchgang nur Lucina & Linfan freigeschaltet habe >: Ihr dürft raten, wer Lucinas Mutter war - aus versehen.. ° Fire Emblem 3 Houses Ich wollte wenigstens eine Route als männlicher Byleth haben und dass Yuri auch damit geht sind 2 Fliegen mit einer Klappe • Tales of Zestiria Es ist…
  • ° Animal Crossing, duh. Iwann mache ich die Bewohner Lounge und habe meine 5☆ Insel QwQ Motivation ist bloß nicht vorhanden oder ich verkünstel mich auf anderen Stellen.. ° oder ich mache bei Warriors Orochi 4 weiter x': Story Mode fertig, fehlt nur noch Update/ DLC x) und es ist einfach Liebe? ♡ Es war eher ein "Joa, ist im Angebot und Trailer war nicht schlecht und ich habe Bock auf n Warriorsteil." Wenn PW4 schon fertig ist und das DLC nicht in die Pötte kommt. Aber es ist supi ♡ und Ares ers…
  • • Monster Hunter World (+Iceborn) Beli ist Schuld! Jetzt, wo ich langsam den Bogen raus habe, macht's auch mehr Spaß xD ° Danganronpa Welches jetzt? Yes... Gerade sind es wirklich parallel alle 3 xD" (Wenigstens das Spin Off habe ich durch xD) Zu 1 kenn ich den Anime bzw hatte ich auf der Vita zur Hälfte durch.. Zu 2 habe ich zum Teil n paar Details gelesen bzw nur das 1. Kapitel durch. Aber, wenn man nur 4GB aufm Memory Stick/Card hat und versucht Digimon Stories runterzuladen, muss man sich vo…
  • • Disgaea 4 für die Switch Nein, ich habe das total nicht schon durch auf der Vita xD' *winkt den Speicherdaten hinterher* Ich weiß bloß nicht, wer zuerst damit angefangen hat... NIS soll sich beeilen mit einem Port für den 2. Teil qwq </3
  • ° Genshin impact Ja, immer noch uwu ° Honkai Impact Weil ein gacha zu wenig ist und wegen Parallelen xD ° MonHun Rise Super zum ablenken XD" "Ich sollte.. meh, eine Runde Madgamalo" x) Und ja, ich nenne das Vieh liebevoll Magda xD • ab heute wieder: Fitness Boxen Für die Puddingärmchen!
  • Abgesehen von den üblichen gachas.. ° Resident evil 6 ahahaha.. so viel zu, ich spiele keine Survival Horrors.. Aber is okay! Keine Albträume und so @×@ nicht so wie bei 7 orz • Disgaea 6 Versuch Nummer 2! Mal sehen, ob die Story mich jetzt packt..
  • Ich schließe mich oben an Px eig wollte ich warten bis ein sale kommt oder meh vllt auslassen, aber dann kam n guter Kumpel mit "Hey, komm ich bestell dir auch eins. Muss eh Porto zahlen." Und ohh boiii, hat mich gepackt wie lange kein Spiel mehr :')
  • ich hab nach 3 Jahren wieder mit Yakuza 0 angefangen x'D interessanter als ich es in Erinnerung hatte uwub
  • aktuell stelle ich mir jeden Tag die Frage: Spiele ich heute MonHun Wilds, Infinity Nikki oder Yakuza 0 Mein Daumen macht überraschenderweise gut mit X'D
  • Hab wieder angefangen mit Labyrinth of Refrain: Coven of Dusk nachdem bestie einen ähnlichen Dungeon Crawler ausgepackt xD Und zwischendurch, weil ich masochistisch bin: MHWilds~
  • Labyrinth of Refrain - immer noch! xx Kurz vorm Ende und ich kriege den endboss nicht down :') zwischendurch versuche ich mich mit Labyrinth of Galleria, aber ich passe nicht auf und lasse meinen Truppe in den Tod fallen
  • ° Persona 5 Royal Weil ich dachte textbasierte Spiele wären einfacher aufm Laufband xD' kinda sorta? ° Dragon's Crown Pro für zwischendurch ÖuÖb
  • (Zitat von Belial) Dooooch! äh.. äh... ° Infinity Nikki ahhh, es ist so cute und schön, aber ich hab so langsam genug von gacha.. ° Persona 5 Royal ich bin auf jeden Fall weiter als beim normalen Persona 5! Is bis jetzt immer noch interessant und ganz okay aufm Laufband öwö (iwie vergesse ich eher die zeit bei aktionreicheren Spielen Poison Control/ Dragon's Crown) ° Dragon's Crown Pro Mit einer Freundin über Share Play x3 bzw jetzt wo ich mit der Story weiter bin, kann sie mich carrien mit ihre…