Was spielt ihr zur Zeit?

• Kurz vorm Release bin ich im FE-Fieber und habe mit Fates neu angefangen xD

Ansonsten, da ich jetzt wieder ne PS3 habe, hab ich mich an JoJo's Bizarre Adventure: All Star Battle herangetraut. Ich muss erstmal mit der Steuerung klar kommen oder neuen Controller bestellen, weil so mitten im Kampf, wo du eig □ spammen solltest, isses nicht so toll, wenn der Knopf klemmt orz
    Iiiich versteh auch nicht, warum ein Teil des Fandoms es besser findet als Eyes of Heaven, aaaaaber gut XD"

• Dragon quest builders 2 demo ^^ macht echt laune. Nachdem ich die paar story Elemente ganz gemütlich gemacht hab, hab ich mir n kleines häuschen gebaut xD hät ich lw würd ichs mir holen. Jeder der minecraft mag dem kann ichs empfehlen mal reinzuschauen.

Aber ich werd mich dann wieder an xenoblade 2 setzen ^^ ich lass mich da schon wieder durch nebenstorys und co ablenken :o das is echt schlimm in dem spiel

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• ja is auf der switch ^^ kannst es ja auch einfach testen. Man gewöhnt sich ziemlich schnell an die steuerung und kann dann solche sachen bauen. Man baut klötze ab oder nimmt sie einfach und stellt sie wo anders hin. Oder stellt zb einfach neue sachen her. Des einzige was mich stört is die camera. Wenn ich in ner ecke an der wand klebe, klebt die kamera auch an der figur xD kann sein dass es ne einstellung dazu gibt dass des nich mehr passiert aber war iwie zu faul zum testen

Minecraft hab ich nur am pc gespielt und iwie gehört es auch nur da hin xD

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Oh ja stimmt xD das is mir aber auch erst spät aufgefallen und dann wusst ich auch so schon wie ich iwie so zurecht komm. Und es war R3. Aber finds gut dass man auch während Story/Gesprächen jederzeit sich umkucken kann xD
    Und L3 sind dann die Gesten ^^ die sind süß gemacht

Was passiert da eig Storymäßig? Is es so wies in der Demo angekündigt wurde und man erkundet andere Inseln und holt sich da Leute und Materialien und Bauideen für Zeug? Die eigene Insel is ja doch n bissl trostlos :o

• Jep, man erkundet andere Inseln und baut nach und nach die erste Insel aus und begrünt und macht und tut.
    Ich finds echt mega, weil man wieder die Story hat und man aber dennoch diesmal freier bauen kann als in Teil 1.

• Oha :surprised:

Dragon Quest Builders würde ich auch gerne mal spielen, hab mir den ersten Teil nicht geholt wegen diesem Levelreset. Aber da muss ich wohl noch auf den nächsten großen Sale warten :trouble:

~~~Cat Café~~~
    :Julian::alpenveilchen::Monique::federnelke::Sophie::alpenveilchen::Franka::federnelke::Karen::alpenveilchen::Heinz::federnelke::Kiki::alpenveilchen::Minka::federnelke::Pit::alpenveilchen::Tanja::federnelke::Timo::alpenveilchen::Feline:

• HHmmm. Also irgendwie hätte ich ja auch Lust auf Dragon Quest Builders... Es scheint nicht zu kompliziert zu sein und ich kann es gechillt spielen. Allerdings sind 60 Euro schon viel. Vieleicht gibt's da nen guten retail Preis ^^'

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• AVNL falls man das überhaupt zählen kann ^^ hab jez eben mal die Amiibos geteste und jez lauf ich mit ner süßen Eufemia schleife rum :3 hab dann gelcih n neues Outfit gemacht. Auch wenn ich sicher bald wieder sie Schlaf Haare hab xD
    Ich lauf zwar noch gern in der Stadt rum aber groß was machen will ich iwie nimma. Mach im nächsten Teil wieder und spiel solang anderes. AC Entzug damit ichs dann ganz lang spiel :p

Und ich hab die Demo von Oninaki gespielt ^^ fand das schon interessant als ichs zuerst gesehn hab aber hab mich dann nich groß weiter infomiert um des Spiel dann ´unvoreingenommen´ zu spielen. Und ja find die demo sah echt supi aus ^^ man spielt da n Wächter der den verlorenen Seelen hilft den weg zur Wiedergeburt zu finden und so weiter. Man wechselt da immer zwischen dieser Welt und eben der Zwischenwelt und des Kampfsystem haben sie auch gut gemacht.

• Ich spiel derzeit alles ein bisschen, aber nichts so richtig XD

Mario Maker 2 ein wenig.. Aber eigentlich warte ich da nur auf den gescheiten Multiplayer.. aber da lässt sich wohl Nintendo schön viel Zeit mit :( bis das durch ist haben wir sicher gar keine Lust mehr auf zusammen spielen XD

Dann ab und zu noch My time at Portia. weit bin ich da immer noch nicht. Immerhin ist der Roboter nun gelandet XD Und alle wollen was gleichzeitig.. Bau den Kran.. bau einen Brunnen, ich brauche Hilfe für meinen Sicherungskasten..
    Gut dass das meiste keinen Countdown hat :D

Auf der PS4 hab ich wieder ein wenig Beat Saber gespielt. Imagine Dragon Update ist echt cool!

Blood and Trust werde ich wohl dann die Tage spielen :)

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Was spiele ich zur Zeit? Gitarre ... :D

Ich hole immer noch meine Ernte bei Farm Together ein. Spielen kann man das eigentlich nicht nennen. Es ist eher abschalten.
    Und VR-technisch habe ich zuletzt Mortal Blitz gespielt. Interessiert hat es mich von Anfang an und irgendwie muß ich ja auch den Kauf der Move-Controller für VR rechtfertigen XD
    An sich mag ich solche Spiele. Was mich allerdings, neben der kurzen Spielzeit und dem plötzlichen Ende, extrem daran stört, ist, wo teilweise die Gegner von Entwickler platziert wurden. Dies ist ein Shooter. Wenn eine Horde Gegner aus geschätzt 1 Meter Entfernung auf mich schießt und ich zurückschießen muß (und auch keiner von beiden nach 1 Treffer erledigt ist), finde ich das einfach nur noch lächerlich. Entweder man lässt mich aus der Entfernung auf den Gegner schießen oder man fügt einen Nahkampf-Angriff zum Spiel hinzu. Ansonsten finde ich das Spiel ganz in Ordnung. Zumindest wird mir davon nicht übel.

...

• Das Beste bei Hitze sind Spiele mit Schneelandschaft. Hab früher im Sommer immer Zelda Majoras Mask rausgeholt. Goronenrennen im Schnee sind das beste Placebo.

Wäre nur schön wenn die elektrischen Geräte wie z.B. Fernseh und Xbox, dann auch Kälte abgeben würden anstatt Wärme xD

Born to be a Christopher Lee Fan <3

"The Prince of Darkness is a Gentleman."

tumblr_inline_ozn8b5faif1sl4v6t_540.gif

• Fire Emblem Three Houses:
    Auf jeden Fall ein super Spiel. Bin zwar noch nicht super weit, weil ich es nicht mag durchzurushen, aber mit jedem Spieltag fühlt es sich immer noch frisch an. Sowas ist für mich irgendwie ziemlich selten :D

Fate/Grand Order:
    Bei den Sommerevents ist farming angesagt! Bin absolut nicht an den Sommer-Servants interessiert (wie so ziemlich an allen feiertagsspezifischen Servants ^^") aber zumindest das Wiederholungseventg vom letzen Jahr hat mir super gefallen. Habe letztes Jahr um diese zeit FGO angefangen und das Event nur knapp verpasst

• Ich versuchen endlich Dragon Quest 8 durchzukriegen, das ich schon 10x weggelegt habe. Anfang war furchtbar, in der Mitte wurde es plötzlich gut, und jetzt zieht sich das Ende wieder wie Kaugummi x-x
    Außerdem hab ich mir "Mutti hat mein Spiel versteckt" im eShop geholt xD ich liebe solche abgedrehten Japanospiele

~~~Cat Café~~~
    :Julian::alpenveilchen::Monique::federnelke::Sophie::alpenveilchen::Franka::federnelke::Karen::alpenveilchen::Heinz::federnelke::Kiki::alpenveilchen::Minka::federnelke::Pit::alpenveilchen::Tanja::federnelke::Timo::alpenveilchen::Feline:

• Lange nichts mehr geschrieben XD"

Dragon Quest XI (PS4)
    Der ursprüngliche Plan sah vor, dass ich es vor dem Urlaub fertig bekommen, damit ich mich nach dem Urlaub direkt an Ni No Kuni setzen kann. Ich habe das Spiel und dessen Umfang massiv unterschätzt. Muss aber auch gestehen, nach dem Arztstress letzte Woche habe ich dann doch nicht groß gespielt, zumal ich eh nicht so lange auf dem Sofa sitz-liegend konnte, wie ich wollte. Heute abend geht's aber weiter. Vielleicht schaff ich es ja doch noch ... irgendwie.
    Auf jedenfall ist das Spiel gaaaanz viele Liebe! <3 Für jeden RPG-Fan sehr zu empfehlen.

Siralim 3 (Switch)

Ich hatte mich letzte Woche mal nach Monster Taming Games umgesehen, weil ich das Genre dann doch schon sehr liebe und angesichts von Pokemon Shield und von Digimon auf der Switch etwas gehypte bin. Bin dabei über Siralim gestoßen. Alle drei Teile gibt es für den PC (bei Steam zusammen 30€), hab mich dann aber für Teil 3 und die Switch entschieden, weil ... wieso nicht? Dann kann ich es im Urlaub spielen.

Siralim ist einfach ein Monster Taming Game, mehr nicht. Die Story ist grob gesagt non-existent - also im Prinzip wie Pokemon. Man hat über 700 verschiedene Kreaturen, die man sammeln kann. Und es fühlt sich an die Dragon Quest Monsters! Man kann auch breeden und so zum Beispiel ganz andere Monster erschaffen. Habe aus einem Blood Hound und ich glaube irgendeinem Geist einfach mal einen Horror Hound gebreedet und war so stolz auf mich. Das ist eben das, was das Spiel grade so reizbar macht für mich. Zu schauen, wie ich an mehr Monster komme und was ich alles zusammen züchten kann.

Monster Sanctuary (PC - Early Access)

Im gleichen Atemzug bin ich letzte Woche auch über Monster Sanctuary gestoßen - es wird als Monster Taming Mentroidvania angepriesen. Es ist ein Monster Taming Game mit Sprungeinlagen um an Kisten zu kommen.

Aber es ist auch so gut! Hier fängt man die Monster indem man sie umklatscht und auf ein Ei hofft. Daraus schlüpfen dann die eigenen Monster, die alle Skill-Trees haben und somit rein von den Skills und Fähigkeiten kein Monster dem anderen gleicht. Das man dann so lustige Kombos aufbauen kann, dass das ganze Team einen Schild erzeugt, wenn der Gegener verbrannt und vergiftet ist und man somit unbesiegbar wird ist nebensächlich, aber extrem lustig XD"

Gibt's bei Steam, ist noch in der Early Access, aber es sieht schon mal gut aus - oder eher wie eine Mischung aus Terraria und Starbound. Ich liebe Pixelgrafik, okay?

• Ich spiele gerade nur etwas dragon quest builders 2

My time at portia ist nun auch irgendwie die Luft raus.
    Ich bin verheiratet.. War letztes Jahr auf Platz 1 der Werkstätten und bin es auch im Frühling nun.
    Eigentlich gibt es noch einiges zu tun. Baby bekommen.. Haus final ausbauen.. Ich kenne auch ein Gebiet noch nicht.. Hmmpf..
    Mich nerven langsam aber die Aufträge XD

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!