Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.
-
Aktuell spiele ich Knightin'+ auch wenn mich das Letzte Level momentan echt nervt.. weswegen ich das aktuell auch ruhen lasse bis mich die Nächsten tage dann die Laune packt mich da durch zu boxen. Animal Crossing werfe ich natürlich auch immer mal wieder an Ansonsten hab ich irgendwie Aktuell kaum lust auf Videospiele
-
Wir (Die Dame des Hauses und Ich) haben letztens Yakuza Kiwami 2 Beendet und jetzt spielen wir hier und da ein bisschen Genshin Impact. Außerdem steht jetzt Yakuza 3 auf dem plan & ich freu mich schon total drauf den nächsten Yakuza teil zu spielen vor Allem ist es immer wieder ein Segen, wenn ich mit meiner Freundin einfach nur da sitze und wir gemeinsam ein spiel erleben (bin ich der einzige der das gerne macht?) Animal Crossing hab ich leider schon einige zeit nicht mehr angefasst... will nic…
-
Habe Persona 5 Royal für mich entdeckt :D Bin eigentlich kein Mensch für Turn-Based gameplay außer bei Pokémon^^" hab P5R aber damals für nen Kumpel bestellt und das liegt seit Release bei mir er hat es bis jetzt selber noch nicht einmal in seinen pfoten gehabt xD jetzt hab ich es doch mal probiert und ich LIEBE es! :D Metroid Dread spiel ich auch seit Release, wobei ich hier sagen muss das ich es A. die letzten 3 tage nicht mehr angefasst habe und B. ich mit Dread bis jetzt immer noch nicht wir…
-
Meine Freundin und Ich haben vor ein paar Tagen mal wieder Minecraft angeworfen, aber leider die Windows Edition Weil ich Via PS5 die Minecraft PS4 Version spielen muss (Die leiden wenn man keinen PC hat..). Was mich aber am meisten daran nervt das man dafür PS+ braucht Naja hatte so aber mal nen Grund mir die 7-Tage Probe Abo vom neuen "PS+ Extra" zu holen. Bin aber dank Minecraft noch nicht wirklich dazu gekommen mir das Angebot richtig anzuschauen denke aber am ende des Tages lohnt sich "PS+ …
-
(Zitat von Mos) Empfehle dir für den einstieg auf jeden fall Persona 5 Royal Da dann aber auf passen das du auch die Royal route spielst/freischaltest sonst fehlt dir nämlich sau viel Story Auf BG3 hätte ich auch bock, aber bis die Phyisical Edition hier nicht erschienen ist, ist ein kauf für mich ein no-go!
-
Spiele Viel League of Legends & hab angefangen mit meiner Freundin hin und wieder Stardew Valley zu zocken ^^ Fortnite spiel ich aktuell auch ab und zu mit nen Paar Kollegen oder meinem kleinen Bruder (jaja Fortnite blöd steinigt mich xD) und Singleplayermäßig hab ich nach DMC2 direkt Devil May Cry 3 Angefangen aber bis jetzt nicht viel gespielt.
-
Aktuell spiel ich viel Ace Attorney ^^ hab vor Jaaaaahren (das sind locker 12-13 Jahre oder so keine ahnung.. ich bin Alt xD) mal eins der Games auf so ner R4 Karte gespielt... (glaub jeder von uns kannte jemanden der eine hatte ) Glaub es war sogar Teil 2 Hab mir dann als die Trilogy raus kam und den Deutschpatch bekommen hatte diese auf der Switch geholt ^^ ist also auch schon nen gutes stück her Jetzt sitz ich hier und bin bei Fall 4 vom ersten teil