Was spielt ihr zur Zeit?

  • Das heilen vom paladin ist im Kampf ziemlich nutzlos, da er dafür den Kollegen berühren muss (diese sind ja meist nicht neben ihm an der Front)

    Aber im Grunde ist der Paladin Tank und damage dealer zusammen. Also eigentlich ein Traum für MMO Spieler xD


    Zu den Gesichtern: ich glaube da gibt es nur über mods vielleicht mehr Nasen Optionen? Bin mir nicht ganz sicher, aber ich weiß das es generell nicht viele Detailbearbeitung gibt.


    Oh und ich spiele grade dwarf fortress noch xD

    Wobei die letzte Zeit das eher kein spielen ist. Arbeite Grade an einer mod, die kobolds umgestalten. Ist an sich so weit fertig und anwendbar, aber ich warte noch auf den Abenteuermodus um die Grafiken für die portraits zu ändern, bevor ich es veröffentliche

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Ich hab mir beim letzten Steam Sale unter anderem Stardew Valley zugelegt (hab das Spiel davor tatsächlich noch nie gespielt)... und mir am Wochenende so gedacht: "Joa... dann schauen wir mal, warum alle so auf das Spiel abfahren..."

    > ...

    > *3 Tage und rund 50 Stunden Spielzeit später*: *läuft rum und streichelt alles:* Hundi :D... PFERDCHEN!! *u*... Bok-Bok-Hühnchen :3 ... Muh-Kuhs^-^ ... Quack-Quack-Entchen... Ziegen... SCHAFE <3

    8fd8e9debce3252aa9febfc830529fbcbfd8bb65.gif

    > ...

    > "Was wollte ich eigentlich tun...?"

    :laugh:

  • ich hab auch eine Weile gebraucht um das Spiel zu spielen, weil ich eigentlich nichts mit so einem Grafikstil spiele, doch es ist einfach das umfangreichste beste Farmspiel. Nur das ich da am liebsten Single bleibe, weil ich keinen finde den ich heiraten würde mit den Grundgrafiken XD


    Und ich bekomm die Zip datein auf dem steamdeck nicht auf und alles eingestellt ..

  • Ich will Zombi spielen (Auf wii u hieß es Zombi U) aber ich find das ist echt schwer eigentlich im Grunde Resident Evil nur in Brutaler (Ja man haut dem Zombie mit nem Baseballschläger den kopf ab)



    ❤️You never walk Alone❤️

    Music is like Magic -Eminem




  • Ja gut doppelpost aber ich hatte GP23 runtergeladen mit pspremium und es macht bock und ich komm besser klar als bei F1 weil man bei GP auch automatisch gesteuert werden kann das man nicht die ganze zeit in die Banden fährt




    ❤️You never walk Alone❤️

    Music is like Magic -Eminem




  • Stardew Valley (PC/Deck)

    Was soll ich sagen: Ich habe glaube ich zwei Farming Games zu denen ich immer wieder zurückkehre ... eines davon ist Stardew! XD

    Und nach dem Update ist vor dem Update und ich muss alles erkunden und machen und tun und ahhhhh, so viel zu tun. Hab einen neuen Spielstand angefangen, natürlich mit der neuen Farm und ich liebe sie! Und dümpel zwar immer noch im Frühling rum, aber hey, mein Fishing-Level ist fast auf Max (ohne Instant-Catch!) und ich lungere irgendwo Level 40 in der Mine rum .. glaube ich. Ob ich im ersten Jahr das Community Center fertig kriege ist fraglich - hab die Bundles randomisiert und yoah, einige sind nicht nett um es milde auszudrücken. Aber alles andere wäre mir zu langweilig!

    Oh, und ich habe eine Mod gefunden bei der ich mich mit einem Wattzapf anfreunden kann und es später als Haustier auf die Farm holen kann! Da muss ich heute unbedingt schauen, wo das ist und es täglich besuchen (und nebenbei die Katze auf volle Herzen bringen, sonst kein Wattzapf.)

    Ist es Immersion Breaking? Vielleicht, aber es ist ein Wattzapf! Hatte eh mal vor Stardew mit Pokemon-Mods zu füllen ... wahlweise kann ich auch Slimedey Valley draus machen ... hmmmmmmm ...


    Sims 4 (PC)

    Ist auch so ein Spiel, was ich immer mal spiele, es wieder fallen lassen und dann wieder weiter spiele, keinen Plan wieso XD

    Hatte diesmal einen Spellcaster mit der Rags to Riches Challenge angefangen, habe nach 3 Ingame Tagen den Anruf bekommen, dass ich einen Haufen Geld erbe, wenn ich halt rechtzeitig heiraten. Sofort los getobt um einen anderen random Sim zu finden, bin natürlich prompt über einen Werwolf gestolpert, der meinen Spellcaster als Soulmate hatte und yoah. Ende vom Lied, ich hatte Geld, zwei ziemlich verknallte Sims und jetzt drei Sims bald vier ... Stahp! XD"

    Blöd nur, dass das erste Kind gleich ein Werwolf wurde, aber ich das nicht will. Jetzt muss ich schauen, dass ich irgendwie die Heilung finde.

    Nebenbei bastel ich einfach noch an Häusern (wobei ich eines so voll gestellt habe, dass es kaum noch lädt, lol, ups?) und erstelle meine OCs als Sims. Vlad ist der nächste der ersetzt wird, muhhahahahahahah!


    Mal gucken ob ich in meinem Urlaub nochmal versuche BG3 zu spielen oder mich an FFXV hänge, was ich günstig bei Steam gekauft habe ... Ardyn <3

  • Splatoon 3 (Switch)

    Wie immer. Freue mich auf das Frühlingsfest :D


    Rain World (Steam)

    Es ist sehr... interessant. Ich weiß aber noch nicht, ob ich mit dem Konzept warm werde. Kein aufleveln, keine Waffen- oder Skillverbesserungen, ein Hit und man ist tot. Das ganze als postapokalyptischer 2D-Survival-Ökosystem–Simulator. Aber irgendwie hat das auch was, nirgends sicher zu sein und obwohl man so schwach ist, bei einigen schweren Stellen weiterzukommen. Das Wiki muss ich aber trotzdem dazu nehmen (woher soll ich denn bitte wissen, dass man Cherry Bombs nicht essen und mit den blauen Nüssen länger Luft anhalten kann??)

    ... und Slug Cats sind süß :3


    Baba is You (Steam)

    Hatte das vor Ewigkeiten schon mal angefangen. Ist schon knackig und einige Kombis, die eigentlich Sinn machen würden, funktionieren nicht, aber sonst ziemlich cool :D

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Ich spiele enshrouded mit Sabi und dragons dogma 2 alleine ^^

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Bin immer noch Splatoon 3 gehyped.

    Neue Klamotten im Frühjahrskatalog.

    Meh.

    Aktuell bei Katalogstufe 62 und neulich ein tolles Matchmaking mit tollen Randoms.

    Coole wins oder knappe Niederlagen sogar gegen Teams.


    Und natürlich ACNH.

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

  • Ist schon knackig und einige Kombis, die eigentlich Sinn machen würden, funktionieren nicht

    Mich hat da oft gestört, dass oft irgendwas nicht so funktioniert, wie man das eigentlich erwartet... also so in eher speziellen Fällen... da habe ich Rätsel oft nicht gelöst, sondern eher irgendwas zufällig zusammenschoben und dann enttäuscht "oh... achso... ok..." xD


    Aber was funktioniert denn nicht, was man erwarten würde? :o

  • Aber was funktioniert denn nicht, was man erwarten würde? :o

    Bei einigen wenigen Leveln hatte ich das Gefühl, dass die Entwickler wollen, dass man sie nur auf eine Art und Weise lösen kann.

    Wie ein Mathelehrer, der nur einen Lösungsweg gelten lässt xD

    Wenn ich nochmal so ein Level habe kann ichs ja mal reinstellen, dass noch andere ein Auge drauf werfen können :)

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Bei einigen wenigen Leveln hatte ich das Gefühl, dass die Entwickler wollen, dass man sie nur auf eine Art und Weise lösen kann.

    Ja, das hat mich auch sehr gestört xD


    Zum Teil kommt man auf eine potenzielle Lösung, die klappt nicht... weil da ein einzelner Block "falsch" ist... und dann kommt das gleiche Level nochmal und da klappt das dann xD


    Das Level an sich reagiert aber eigentlich so, wie man es erwartet (in den meisten Fällen)

    Einmal editiert, zuletzt von bearb ()

  • Stardew Valley (PC/SteamDeck)

    Ihr wisst ja Bescheid xD Update, neuer Playthrough, läuft bisher, auch wenn meine Farm komplett messy ist xD

    Aber ich könnte das Community Center im ersten Jahr fertig kriegen, trotzdem Remix! Hah!

    Ich hab noch kein Dino-Ei ._.


    Planet Zoo (PC)

    Ich habe das Spiel schon ewig, ich mag eigentlich solche Management Spiele, ich liebe die Tiere in dem Spiel - wieso hab ich es bisher noch nie so gespielt?!?

    Derzeit baue ich zwar eher an so einem „Muss Stuff verdienen und Tiere erforschen“-Zoo, aber das Ziel ist ein Fantasy/Vikinger/Nordic styles Zoo mit Füchsen, ein paar wetterfesten Großkatzen, kleinen Wildkatzen, die ein Innengehege bekommen und Wölfen! Die Füchse sind einfach nur urst cute qwq Hab ein kleines Rudel, ich könnte die Stunden beobachten T^T

    Außerdem habe ich derzeit eine kleine Herde kleiner Wildpferdchen. Sie haben einen eigenen Pfleger … es ist patch! xD

    Sobald ich noch Schafe oder vergleichbares hole, wirst du geklont! xD

  • Story of Seasons A wonderful Life:


    Nachdem ich es vor Monaten gekauft habe, und liegen blieb, nahm ich es mit mit einem neuen Spielstand wieder im Angriff.

    Ein schönes Remake mit viele Verbesserungen, die wahrscheinlich zwar schon bei den ganzen anderen Ports/Remakes hatte...aber ich hab nur die GC Fassung gespielt. xD

    Ich hab es in meiner Jugend geliebt, kam aber nie über Kapitel 4, was 4 Spieljahre hatte.


    Vielleicht mag es für manchen den Charme genommen haben, aber ich mag viele der Redesigns der Charaktere. Molly (Muffy) sieht nicht mehr ganz so...mega zickig aus, oder Matthew (Marlin) sieht auch nicht mehr ganz so hässlich aus.


    Einzig die grelle Farben find ich etwas unpassend, war im GC Original angenehmer.


    Die Dialoge wurden auch um einiges verbessert. Es gab früher viele 1:1 Übersetzungen, und es klang...stellenweise seltsam xD

    :grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

    :Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

    :Lorenz::hainveilchen::senta:

  • Spiele Viel League of Legends & hab angefangen mit meiner Freundin hin und wieder Stardew Valley zu zocken ^^ Fortnite spiel ich aktuell auch ab und zu mit nen Paar Kollegen oder meinem kleinen Bruder (jaja Fortnite blöd steinigt mich xD) und Singleplayermäßig hab ich nach DMC2 direkt Devil May Cry 3 Angefangen aber bis jetzt nicht viel gespielt.

    I don't think I've done much, but if I've helped even one person, then that makes it all worth it. - Takuto Maruki (Persona 5 Royal)

  • bei der Avatar-Collab und dem Hazbin-Emote war ich kurz davor es wieder zu installieren haha xD


    @Topic

    Splatoon 3, AK-xolotl und Rain World :D

    Warte n Hazbin Hotel emote? owo ich spiels tatsächlich wegen dem Avatar Event.. aber Zuko für 20€ ist wirklich... also keine ahnung ich kann da nur ausfallend werden bei dem Preis XD

    I don't think I've done much, but if I've helped even one person, then that makes it all worth it. - Takuto Maruki (Persona 5 Royal)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!