Was spielt ihr zur Zeit?

  • Warte n Hazbin Hotel emote? owo

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Der Song ist zwar "nur" ein Hazbin Fansong, wurde aber von der Pilotstimme von Alastor gesungen :D

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Der Song ist zwar "nur" ein Hazbin Fansong, wurde aber von der Pilotstimme von Alastor gesungen :D

    Ja krass :D Danke für die Info!

    I don't think I've done much, but if I've helped even one person, then that makes it all worth it. - Takuto Maruki (Persona 5 Royal)

  • Splatoon 3

    Bis gestern.

    War schon wieder eskalierend unterwegs und gestern Katalogstufe 108 gesnatcht. Muss jetzt mal Pause machen, um des Seelenfriedens Willen.

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

  • Bis gestern.

    War schon wieder eskalierend unterwegs und gestern Katalogstufe 108 gesnatcht. Muss jetzt mal Pause machen, um des Seelenfriedens Willen.

    Immer noch seid ihr so aktiv im grind? Oo

    Is ja echt Wahnsinn.


    Dwarf fortress hatte sein beta update bekommen und jetzt kann man in dem civilisationssimulator auch als Abenteurer herum wandern, Monster töten, Lieder singen und an infektionen sterben!

    Ich liebe es sehr :D

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Immer noch seid ihr so aktiv im grind?

    Im Herzen bin ich Sammler - kennt man ja aus AC von mir.

    In Splatoon will ich alle Klamotten (die ich kriegen kann. Die aus DLCs gehören also z.B. nicht dazu). Und wenn ich die Klamotten habe, will ich alle weißen Fragezeichen weg haben.

    Na ja.

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

  • aktuell spiele ich wylde flowers


    Das ist eine Art Farmspiel, wobei der Fokus mehr auf das zusammen Leben mit dem Dorf liegt.

    Man kommt zu seiner kranken Omi, die zeigt einem sogar noch die Basics des Farmlebens und nebenbei noch, zeigt sie einem, dass man eigentlich eine Hexe ist, weshalb man mit dem Hexenzirkel nun die Jahreszeiten zum Beispiel einleutet XD


    Es ist mal eine interessante andere Art eines Farmspieles.

    Man muss sogar ein wenig detektiv spielen, weil man raus finden muss wer eigentlich die anderen Hexen sind, denn die verstecken ihre Wahre identität.


    Also super cozy game

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Stardew Valley und Coral Island (PC/Deck)

    Bei Stardew will ich mir die 100% holen ehe ich mehr Content ins Spiel modde, aber derzeit ist nur Warten auf Geld und blergh … Nebenbei halt schon ein bissel an den Kochrezepten und dem Crafting arbeiten und die NPCs mit Frozen Tears bewerfen. Ich habe so viele davon und 90% mögen die, ho boi.

    Wenn ich mehr „Arbeit“ will wird halt Coral Island gespielt! Oder auch „Ich räume euren Ozean auf“-Simulator. Ich glaube ich bin mehr tauchen als alles andere xD Und eines der wenigen Farming Games bei denen ich nicht sofort sagen kann, wen ich schlussendlich heirate (außer die Devs machen diesen einen NPC dateable, dann hat der Rest verloren, lol) … die sind alle so gut?!?


    Digimon Story: Lost Evolution (3DS/DS)

    Ähm ja … nachdem ich das Game dreimal schon in Angriff nehmen wollte und dreimal daran gescheitert bin, dass man die Digitationen erst freischalten muss bin ich jetzt also wieder dran und mittlerweile finde ich es sogar weniger schlimm? oo“

    Gut, man merkt bei dem Spiel sehr schnell, dass die Digimon sehr stark werden, wenn man es richtig macht (Habe ich gestern frisch, fromm, fröhlich mit meinen In-Traing Blubberblasen-Mon Megas geklatscht? Vielleicht xD). Deswegen stört es mich auch nicht so sehr, dass ich irgendwie nur mit zwei Digis bisher bis Mega-Level kommen könnte. Ist weird, aber lustig!

    Davon abgesehen ist das Game ein Grindfest xx Ich habe mittlerweile das B-Team UND ein C-Team. B-Team ist dafür da, dass ich so schnell wie möglich die maximale Höhe an Scan Data für die Digis kriege, die ich haben will (ist dann vergleichbar mit gut gezüchteten Pokemon) und das C-Team ist dafür da, dass ich Drops ohne Ende kriege, also auch die Items zum Freischalten der Digitationen.

    Denke aber muss mir noch ein M-Team machen, ich bin konstant pleite in dem Spiel xx

  • Touken Ranbu Warriors (Steam)

    ...was denn, es war im Angebot? xD Und ich hatte mal wieder Lust auf ein Warriors, auch wenn meine drei Lieblingscharakter leider nicht dabei sind ^^"

    Aber macht trotzdem richtig Spaß, ist aber eher entspannt für einen Warriors-Titel :)


    Rainworld (Steam)

    Von "Mhhh, weiß ich nich, digga" über "Okay, ich spiele es zumindest mal durch" zu "Alle Perlen sammeln, alle Echos besuchen, gebt mir eure Lore!!" xD

    In der Survivor-Campangne fehlt mir nicht mehr viel und ich bin gespannt auf das Ende :D Die Monk-Campagne will ich gleich danach spielen xD


    Sonst noch ab und zu Splatoon 3 und Skullgirls :3

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Sonst noch ab und zu Splatoon 3 und Skullgirls :3

    Du kommst echt zurecht mit solchen kampfspielen? So oft ich es auch versuche, aber ich bekomme nie den dreh raus. Soul calibur, street fighter mag ich noch am besten, bin aber eine niete ^^

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Es gibt doch auch auf PS ein spiel was so ne Splatoon Alternative war aber ich hab den Namen vergessen statt mit Farbe war es mit Schaum aber ich hab den namen vergessen. War auf jeden fall free to play



                     


    ❤️You never walk Alone❤️


    Music is like Magic -Eminem





  • Es gibt doch auch auf PS ein spiel was so ne Splatoon Alternative war aber ich hab den Namen vergessen statt mit Farbe war es mit Schaum aber ich hab den namen vergessen. War auf jeden fall free to play

    Ha ich glaube das spiel wird nicht lange existieren. Das ist ja schneller in Vergessenheit geraten, als es erschienen ist xD

    (Free to Player ist auch selten mit guten Spielen verbunden)

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Foamstars heißt es im prinzip so wie Splatoon nur mit Charakteren die aus Fotnite sein könnten und das man über den Schaum Skaten kann (das Skaten ist auch cool)



                     


    ❤️You never walk Alone❤️


    Music is like Magic -Eminem





  • Ratchet and clank rift apart


    Was ein grandioses, nostalgischen Spiel. Habe damals mit meinem stiefbruder viel die ps2 Titel gespielt und sie haben das Gefühl und die Essenz in diesem Titel perfekt eingefangen!

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!