Was spielt ihr zur Zeit?

  • Warte n Hazbin Hotel emote? owo

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Der Song ist zwar "nur" ein Hazbin Fansong, wurde aber von der Pilotstimme von Alastor gesungen :D

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Der Song ist zwar "nur" ein Hazbin Fansong, wurde aber von der Pilotstimme von Alastor gesungen :D

    Ja krass :D Danke für die Info!

    I don't think I've done much, but if I've helped even one person, then that makes it all worth it. - Takuto Maruki (Persona 5 Royal)

  • Splatoon 3

    Bis gestern.

    War schon wieder eskalierend unterwegs und gestern Katalogstufe 108 gesnatcht. Muss jetzt mal Pause machen, um des Seelenfriedens Willen.

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

  • Bis gestern.

    War schon wieder eskalierend unterwegs und gestern Katalogstufe 108 gesnatcht. Muss jetzt mal Pause machen, um des Seelenfriedens Willen.

    Immer noch seid ihr so aktiv im grind? Oo

    Is ja echt Wahnsinn.


    Dwarf fortress hatte sein beta update bekommen und jetzt kann man in dem civilisationssimulator auch als Abenteurer herum wandern, Monster töten, Lieder singen und an infektionen sterben!

    Ich liebe es sehr :D

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Immer noch seid ihr so aktiv im grind?

    Im Herzen bin ich Sammler - kennt man ja aus AC von mir.

    In Splatoon will ich alle Klamotten (die ich kriegen kann. Die aus DLCs gehören also z.B. nicht dazu). Und wenn ich die Klamotten habe, will ich alle weißen Fragezeichen weg haben.

    Na ja.

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!