Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 47.

• Hihi, @Toad, das hast du wohl schon länger geplant. Ich hab auch schon überlegt, bin aber noch zu keinem Ergebnis gekommen. Erstmal sehen, wer sich alles zügig meldet. Also wer heiß auf die Runde ist. @Nessi gute Idee. Vieleicht lebt Matzi so länger.
  • Ich frag mich ob Roo wirklich richtig mitspielt. Bei deiner, eigendlich eurer, Runde konnte er ja nicht. Aber jetzt, abwarten.
  • Süß, dann muß Semasimo überhaupt erstmal eine Farbe nehmen. Mir kam noch eine Frage @Belial Im Startpost steht nicht mehr, das der Monsterjäger der Jäger ist, der bei seinem Tot am Tag einen mit in den Tod reißen kann. Und wenn der Blutrausch eintritt, und es eine normale Runde wird, kommen dann alle Vampire mit dem Fürst in eine gemeinsame Konvi? Und die Siegbedingungen: 3 und 4 kommt aufs gleiche raus. Also wäre Ende wenn: Ursprünglicher Fürst tot, Liebchen und Monsterjäger leben? Aber dann wi…
  • Danke Roo, das leuchtet ein.
  • Ich konnte mich nicht entscheiden, zwischen Roo und Matzi. Ich nehme jetzt Matzi weil er es mal verdient hat. Das Fette geht nicht mehr aus.
  • Er entscheidet wenn es bei der Tagwahl unentschieden steht. Herzlichen Glückwunsch Roo. Egal ob Count wählt oder nicht, du hast gewonnen. Ich freue mich schon auf deine Theorien und weisen Entscheidungen.
  • Jetzt nochmal offiziell. Herzlichen Glückwunsch Roo.
  • Warum nicht? Roo ist doch beliebt, zumindest bei mir.
  • Sebi wieder.
  • Gut, wie jedesmal in der ersten Nacht kein Opfer. Hat der Beschützer ein gutes Händchen gehabt? Oder wurde verwandelt? An die Hexe glaube ich nicht.
  • Ja, Sabi müßte hier sein. Wenn keiner was sagt, werden wieder die verdächtigt, die am wenigsten hier schreiben. Das ist nicht schön. Ich hoffe auch auf Sebi.
  • Meinst du da würde stehen wenn verwandelt wurde? Ich frag mich auch ob die Geschichte was wahres enthällt. Der Geschichte nach hat der Seher was wichtiges erfahren. Denn er ist ja zufrieden.
  • OMG, jetzt wo du es sagst, furchtbar.
  • Aber unser kleiner Vorteil ist, das nur der Fürst mit dem Erstgeborenen reden darf. Der Neue hat keine Ahnung wer die sind. Wenn es wirklich eine Verwandlung gab. Ich glaube aber auch das es so war. Bei 14 Spielern hätte der Beschützer schon sehr viel Glück haben müssen. @Seetang Bel schrieb in der Anmeldung auf meine Fragen (Nr. 86): Die Vampire fungieren als Rudel, aber wissen nichts von einander, vom Fürst und Erstgeborenen abgesehen. Der Fürst schreibt mir, nach Absprache mit dem Erstgeboren…
  • @Toadstool Siegbedingungen 1.) Fürst und Liebchen leben, Monsterjäger ist eliminiert 2.) Fürst lebt, Liebchen ist tot - führt gleichzeitig zum Blutrausch des Fürsten, wodurch es entweder zu einem Sieg des Dorfes oder der Vampire kommt, weil es dann zu einer 'normalen' Runde wird 3.) Der ursprüngliche Fürst ist tot, das Liebchen lebt, Beschützer ist tot oder gewandelt, Monsterjäger lebt 4.) Der ursprüngliche Fürst ist tot, das Liebchen lebt, der Beschützer lebt und ist nicht gewandelt, Monsterjäg…
  • @Roo Danke für die Denkanstöße. Ich würde sagen das töten und verwandeln beides "Vampirangriffe" sind. Ich glaube das wir alle denken das verwandelt wurde, zumindest versucht. Der Fürst muß sein Gefolge vergrößern. Du warst in Runde 5 und 7 dabei. Also hast du schon mit Ens, Tobi, Matzi, Beny, Sebi, Mels, Toad, Nessi und mir gespielt. Heißt mit 5 Spielern noch nicht. Und bei den 5 sind 3 Neue, die noch keiner einschätzen kann. Außerdem war Runde 7 die legendäre Runde als Sebi Nachbar war. Die ka…
  • Ich wähle jetzt Ens. Weil er mich gewählt hat, er noch keine Stimme hat und ich ja eine Verdächtigung geäußert habe. Und die finde ich immernoch besser. Zu Nessi, Sebi und Toad könnte ich nichts negatives sagen.
  • Kommt ja schonmal vor das es einer vergißt oder nicht schafft. Aber vorsätzlich? @Belial wie ist das? Wer ändert muß das alte durchstreichen? Oder zählst du einfach von hinten rückwärts?
  • Leute ist das ein krasser erster Tag. Aber ich habe gehofft das diese Runde abgeht, bei der Besetzung.
  • Wenn bearbs Stimme zählt steht es 2 2 2