Runde 14 - Tanz der Vampire

• ich wähle toad und hoffe dass mich der Bürgermeister + nochwer xDD unterstützen wird :)

tut er das nicht werd ich euch alle auslachen :p

edit: zu vorschnell gedacht! na mal schauen :D beim auslachen bleib ich zur not :p

In the darkest times the beast awakes inside.

• ich finds ja schön dass einige brav jemanden mit keinen stimmen wählen aber es wäre auch nett wenn man auf die schaut, die viele stimmen haben. zum beispiel nessi! kennt ihr die? die hat derzeit die mehrheit! findet ihr das richtig? dannn setzt noch ne nessi stimme drauf! findet ihr das falsch? dann schaut wer als 2. die mehrheit hat und haut da drauf! :p

• Würde sowas auch mal besser finden als sich in der ersten Runde direkt auf eine Person zu stürzen, muss ich sagen.
    Habe zwar random Toad gewählt und will jetzt nicht direkt damit sagen, dass das nicht mehr random werden soll ABER seid nicht schüchtern.
    So wird das doch viel spannender.

Ihr könnt eure Stimme zb noch auf mich umändern.. mehrere und dann hätten wir es auch spannend XD

DAS IST MEIN 666 BEITRAG OMG SATAN Q.Q

• Soso, Soso... wir haben 3 Nessi Wahlen am ersten Tag.
    Möchten die Nessi Wähler begränden, warum sie gewählt wurde obwohl man am ersten Tag wenig beweisen kann ?

• Ja sobald sich mehrere leute auf einen einschließen kann es nimmer random sein xD

aber ich finds interessant!

Wär dann aber auch hilfreich, dass sich das die anderen spieler anschauen.

klar, einer wird am ersten tag sterben und wenn ich das bin, dann sei es drum, aber aber aber.. :D wir werden sehen!

• Soso, Soso... wir haben 3 Nessi Wahlen am ersten Tag.
    Möchten die Nessi Wähler begränden, warum sie gewählt wurde obwohl man am ersten Tag wenig beweisen kann ?

Willst du andeuten, dass die 3 Nessi Wähler die 3 Vampire sind? :D
    Das wäre doch viel zu riskant und auffällig wenn alle auf eine Person gehen würden, abgesehen davon, dass der 3. Vampir nichts von den anderen beiden weiß.

Aber gut, ich mach es mal spannend... Wechsel auf Seetang :P

noface.png

by Toast <3

• Ich wähle jetzt Ens.

Weil er mich gewählt hat, er noch keine Stimme hat

und ich ja eine Verdächtigung geäußert habe.

Und die finde ich immernoch besser.

Zu Nessi, Sebi und Toad könnte ich nichts negatives sagen.

• oh boi hier geht's ja ab.

Erst mal: VERDAMMT BENY das war nur eine logische Hinterfragung. Dass das auffällig war kannst du nicht leugnen. >:C

Zweitens: uhh toasti, versuchst du gerade uns vorsichtig hinweise zu geben wen wir wählen sollten ? ;)

• @arcticannie Ich behalte diesmal meine Theorien für mich, damit ich nicht das Verhalten der Vampire und meinen Gedankengang beeinflusse.
    Natürlich könnte er auch ein Mensch sein, und es ist nur eine kleine Vermutung, weil viele "Dinge" geschehen sind, die mich skeptisch machen.
    Aber eine Stimme hat noch nie wen umgebracht und ich lasse mich ebenfalls vom Gegenteil überzeugen. Aber jetzt bin ich für Theorien nicht ansprechbar und werde auch nicht auf Verteidigungen richtig eingehen. Ich schaue auf das Verhalten und auf gewisse "Kettenreaktionen".
    (Immerhin war ich andauernd Wolf ueeehhh...)

• Zweitens: uhh toasti, versuchst du gerade uns vorsichtig hinweise zu geben wen wir wählen sollten ? ;)

wenn ja, ist das ZU vorsichichtig.

kann damit nix anfangen.

meine erste assoziation, als ich roos BM einleitung gelesen habe, war eigentlich eine gute, wenn ich die rollen richtig rum im kopf habe. hm! aber ich weiß nicht ob er damit etwas andeuten wollte.

• Hm schade. Ich dachte toasti könnte der Seher sein, welcher Roo direkt untrsuchte.
    Also auch nur eine Theorie.. oder Tarnung. ;D
    Da beny mich angegriffen hat nachdem ich eine logisch total korrekte Frage gestellt habe und ich bereits eine Stimme habe fände ich es nicht tragisch wenn er heute stirbt (no offense). Ich muss noch eben was machen, melde michin 10 Minuten

• Ich kann damit auch nichts anfangen...

Seetang, möchtest DU etwas damit andeuten?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!