Runde 14 - Tanz der Vampire

• macht... Maaaacht... unvergleiche MAAAAAACHT!!

vielen dank, allen!!

So mal die Nacht abwarten und schauen was passiert!

Dealing With Beautiful Women, Part 1 (Yuffie Rule)
    All good-looking young females are there to help you. This rule holds even when the girl in question is annoying, useless, or clearly evil.

• Und damit endet die erste Nachtphase!

Die Nacht verlief ruhig, auch wenn viele Dörfler sehr unruhig schliefen und einige wenige fanden überhaupt keinen Schlaf angesichts der Tatsache, dass ein Monster unter ihnen lebte. Was, wenn dieser Vampir gleich in ihrer Schlafstube stehen würde? Was, wenn es bereits mehr Vampire gab, als diesen Mann heute auf dem Platz?
    Selbst der Monsterjäger fand wenig Schlaf. Eifrig schrieb er alles nieder, was er bereits über die Bewohner des Dorfes heraus gefunden hatte. Emsig legte er sich Pläne zurecht und überlegte, wie er vorgehen sollte, wenn er den Fürsten erkannt hatte. Sicher war er im Dorf kein Unbekannter und er war sich auch der Tatsache bewusst, dass die Dörfler ihn nicht einfach richten wollen würden. Immerhin kam er sogesehen aus ihrer Mitte. Er musste sie also irgendwie überzeugen, vielleicht den Fürsten aus seinem Versteck locken.

Die ersten Sonnestrahlen vielen durch das schmutzige Fenster in die kleine Gästestube, in der der Jäger Unterkunft bezog. Müde, aber dennoch zufrieden mit seinem Nachtwerk richtete er sich auf und ging, wie am Vortag vom Dorf beschlossen, auf den Dorfplatz um dort das weitere Vorgehen mit den Bewohnern zu bereden.
    Er würde diesen Fürsten finden, so wie er jedes Monster bisher hat ausfindig machen können.

Und es beginnt die erste Tagesphase.
    Wie gehabt bis morgen Abend 20:30 könnt ihr wählen, Story folgt wieder gegen 21 Uhr.
    Bitte eure Wahl rot und eventuell auch fett markieren.

• Naja dass es kein Opfer gab überrascht mich glaube ich nun nicht so.

ich freu mich jedenfalls dass wir alle hier versammelt sind und noch leben. aber ich denk ich steig morgen volle in, falls das hier lebt <3

In the darkest times the beast awakes inside.

• Die ersten Tage sind immer bisschen... arrrgh-mäßig. Weil man noch keine richtige Spur oder Idee hat.
    Außer man ist vielleicht Sebi (höhö). Joah. Ich warte auch mal bisschen und schaue erstmal so

• na das ist doch toll, dass wir noch alle am Leben sind. nun heißt es dieses Lebenssafttrinkende Monster zu finden :hmm:

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• mhhh, welche Möglichkeiten gibt es denn alles? Paar Rollen sind ja weg.

Also.. die Hexe kann geholfen haben.
    Oder der Beschützer?

und das wars doch dann? Denn bei einer Verwandlung würde dort etwas stehen. Und Rotkäppchen gibt es ja auch nicht.. hmm

• Könnte möglich sein anksi, aber wir wissen es ja nicht. Meist ist die Story ja nur Beiwerk und enthält keine Informationen.
    nur ist das schlimme, dass wir schon ein erstes Lynchopfer wählen müssen

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Ich bin mir sicher dass in irgendeinem Thread gesagt wurde dass es gezeigt werden würde. D:

@Belial hättest du geschrieben, ob jemand verwandelt worden wäre?

• Aber unser kleiner Vorteil ist, das nur der Fürst mit dem
    Erstgeborenen reden darf.
    Der Neue hat keine Ahnung wer die sind.
    Wenn es wirklich eine Verwandlung gab.
    Ich glaube aber auch das es so war.
    Bei 14 Spielern hätte der Beschützer schon
    sehr viel Glück haben müssen.

@Seetang
    Bel schrieb in der Anmeldung auf meine Fragen (Nr. 86):

Die Vampire fungieren als Rudel, aber wissen nichts von einander, vom
    Fürst und Erstgeborenen abgesehen. Der Fürst schreibt mir, nach
    Absprache mit dem Erstgeborenen, jede Nacht, ob jemand gewandelt wird
    und von wem oder ob jemand getötet werden soll. Wenn ein niederer Vampir
    jemand wandelt, so wird das von mir mitgeteilt - nicht wen er gewandelt
    hat, sondern nur, dass er in dieser Nacht einen Vampir erschaffen hat.
    Der Fürst teilt den Vampiren dann nachts auch mit, wenn sie zum Beispiel
    am Tag wählen sollten oder wen eben nicht. Ansonsten sind die Vampire
    halt einfach nur die Schachfiguren vom Fürst XD

Ich hatte das auch falsch verstanden.
    Sie sagt "Wenn ein niederer Vampir jemand wandelt, so wird das von mir mitgeteilt - nicht wen er gewandelt hat, sondern nur, dass er in dieser Nacht einen Vampir erschaffen hat."
    Damit meint sie, das der Fürst dem SL sagt welcher Vampir wen verwandelt. Und sie sagt dann dem Vampir das er irgendwen
    verwandelt hat, aber nicht wen.

vampire-auf-dvd-konigin-der-verdammten-L-NrGLl9.jpeg7179-anks-png

Einmal editiert, zuletzt von Anksunamun ()

• Also ich bin ebenfalls nicht überrascht, dass es kein Opfer gibt.
    Ich gehe stark davon aus, dass jemand verwandelt wurde - wenn ich es richtig verstanden hab gewinnen die Vampire wenn sie am 'Ende' in der Überzahl sind - also müssen wir ein gutes Händchen beweisen und die Vampire schnell ausfindig machen :)

Aber ich gebe zu, dass ich nicht im Kopf hab welche Rollen es nun genau gibt und was die können, drum werd ich da auch nochmal was nachlesen :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!