Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.
-
Die exklusive Bekleidung ist übrigens ein T-Shirt mit dem Nintendo Switch Logo für Link zum tragen :D Mensch Flip. wir haben gleichzeitig die News geschrieben XD Du warst ein paar Minuten schneller, da ich mir noch etwas zu trinken geholt habe vorm anpassen hahahah Hab meine wieder gelöscht xD Danke Flip fürs so schnell sein <3 -
Dass du das an dem Ingame Shirt fest machst wundert mich jetzt aber :D Das ist ja nun wirklich nicht "der DLC" :D Den gibt's halt einfach kostenlos dazu, weil du es gekauft hast. xD Das eigentliche worauf es hier ankommt sind ja DLC Pack 1 und 2. Eben die Story, der Dungeon, das Kartenfeature (was auch immer das ist) der schrein. Dieses Shirt musst du dir vorstellen wie die verschiedenen Farben, die es in Mk8 für Yoshi und Shy Guy gab. Einfach nur so dazu @San -
Ahh! Ja das verstehe ich dann xD Naja coole Gewänder wird es innerhalb des Spiels geben. Das ist halt etwas "lustiges", was ich nie nutzen werde, nice to have ist es ja schon :D Den höheren Schwierigkeitsgrad brauch ich glaub ich auch nicht, aber cool, dass sie es anbieten :D Die Welt ist groß, riesig, und deswegen wohl auch nicht komplett gefüllt. geht ja gar nicht :D Platz für zusätzliche Schreine bzw. es wird wohl nur EINER sein ist da ja auf jeden Fall ^^ Auch für den Dungeon wird es Platz g… -
(Zitat von San) Das kann ich mir nicht vorstellen. Es gibt "zu umfangreich" @'Sina-Chan"? D: UND du darfst nicht in frage stellen, dass es gut ist >:( -
Ich bin froh, dass ich in Breath of the Wild 829462 Stunden verbringen kann. Uns das werde ich auch machen. Einfach zwischendurch, beim Arzt, vorm schlafen gehen, wenn mir langweilig ist, wenn ich einsam bin, IMMER dieses Spiel spielen xD Bis animal crossing raus kommt haha Ich hab xenoblade chronicles x auch dafür geliebt, dass die welt so groß und schön war und man einfach siich daran verlieren konnte :D Und genau das ist das Ziel @Sina-chan :D erkunde die Freiheit und freue dich deines Lebens… -
(Zitat von San) ich auch! Und ihr werdet darunter leiden hahahah -
Survival-Tricks für The Legend of Zelda Breath of The wild haha Ich bin mir sicher, dass du an einigen Stellen ungestört rumlaufen kannst :D Im Plateau zum Beispiel ist ja nicht soo viel los :D Und auch allg wird die Welt nicht überall voll mit Gegnern sein, sonst würde die WiiU (und die Switch auch XD) ja explodieren hahah -
(Zitat von nartaina) Was? :D Warum sollte Nintendo die DLCs nicht mehr anbieten? Die wirst du so lange kaufen können, wie du auf den eShop der Nintendo Switch zugreifen kannst und dort etwas kaufen kannst :D -- Ich bin aber tatsächlich auch nicht völlig aus dem Häuschen deswegen, warum sollte ich auch, ich habe erstmal das normale Spiel zu spielen. (und zu lieben) Und vor Winter wird das auch nicht wirklich besonders spannend mit dem DLC schätze mit dem ich. Den "Rest" muss man halt mitkaufen, w… -
Ah I see, aber auch das glaube ich nicht. aber ja das kann ich dann doch schon verstehen. Ich glaube einfach, dass sie das jetzt schon anbieten, weil ... du diese zusätzlichen Kisten besonders am Anfang vielleicht gebrauchen kannst, sind ja immerhin auch im Startgebiet. Ich bin kein Freund davon, dass sie es so früh (vor dem eigentlichen Release) angekündigt haben.. Aber joa ich schätze, dass es diesen Pass so auch noch im Winter gibt. bei dem Mk8 DLC war es ja auch so. Direkt nach der Ankündigu…