Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 24.
-
@nartaina Ich hab heute Morgen beim nochmaligen Testen meine CPU und den Arbeitsspeicher beobachtet. Der Arbeitsspeicher war konstant über 80%, teilweise sogar komplett ausgelastet, während die CPU schön im grünen Bereich war. Hab jetzt geguckt, was ich brauche und werde morgen mal schauen ob ich 4GB oder so ran kriege. Dann komme ich auf 8GB ... das sollte reichen XD
-
Bei einem Rechner kann man es aufrüsten, bei Laptop weiß ich nicht genau >< Bin aber auch kein Computer-Genie und hab gestern knapp eine Stunde deswegen mit einem Bekannten telefoniert, der da halt mehr Ahnung hat XD" Ich geh auch gleich los und gucke, ob ich was finden kann. Vielleicht bin ich ab heute Abend wieder da <3
-
Mal was anderes als RAM und so: Der Ender-Drache lebt noch. Theoretisch kann ich ihn/sie (ich bevorzuge sie, ganz ehrlich XD) alleine klatschen, will ich aber nicht. War gestern kurz im End, Lilien und Endstein holen und hab schon mal ein paar der Pfeiler kaputt gemacht, aber der Drache lebt noch. Wollen wir den eventuell am WE mal in Angriff nehmen?
-
Es gibt diverse Mods die RPG-Elemente einbringen, zum Beispiel ein Level-System, wo man sich auf etwas spezialisieren kann, Ackerbau oder Fischerei zum Beispiel. Ob's eine Mod mit Geld-System gibt müsste ich mal schauen. Ansonsten biete ich mich gerne an, da was zusammen zu mixen. Würde dann allerdings begrüßen, wenn mir zumindest jeder grob seine Vorstellungen zukommen lassen könnte :3 Und halt auch welche Minecraft-Version XD @nartaina Witchery gibt's leider nur für 1.7, aber ich glaube der Tw…
-
So nochmal - zum letzten Mal diesmal - welche Mode wünscht ihr euch? Sie müssen nicht namentlich bekannt sein, ihr könnt mir auch beschreiben was ihr euch vorstellt. Ich würde dann ein oder zwei Modpacks erstellen und bei Curse/Twitch hochladen. Ihr braucht also den Launcher dazu. Ich melde mich dann wieder, wenn ich die Packs vorstelle.
-
Ich wollte eh eine Mischung machen, also es werden auch Technik-Mods drin sein, einfach weil sie bequemer sind, die Matrix genauso, ebenso die Storage Drawer, Lager halt und so. Setze mich dann morgen an die Packs und werde die entweder morgen Abend/Nacht noch posten oder dann halt Sonntag, je nachdem wie ich Zeit finde und was ich noch so alles anstelle am Tag.
-
Okay, Modpacks soweit fertig, ich muss nur noch warten, bis Curse die frei gibt. Ich setz mich jetzt aber schon mal an die Beschreibungen für euch und reiche dann die Links nach, sobald sich da was tut! Zur Info: Beide Modpacks sind sehr leicht gehalten, sogar weniger Mods als Direwolf. Glaube die 1.7-Version hat was bei 81 Mods, die 1.10-Version sogar nur um die 70. Wollte halt zu sehen, dass auch Anks mitspielen kann und das hoffentlich recht flüssig. Bevor ihr dann also abstimmt, welches Modp…
-
Sowwy, für den Doppelpost, aber: Das Modpack ist hochgeladen! Musste es leider als ein Projekt hochladen, hat aber zwei Versionen, deswegen hier erstmal eine kleine Beschreibung wie ihr an die zweite Version kommt. (Versteckter Text) Bei Fragen: Ich häng im Discord rum! Zu den Packs: Wie ich bereits sagte, sind beide Packs sehr ähnlich und ich habe versucht sie a) so klein wie möglich zu halten und b) so gut es ging auf eure Wünsche einzugehen. Beide Versionen haben natur-basierende Mods wie For…