Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.
-
Gerüchteküche
BeitragAn Dezember hab ich auch schon gedacht, das wäre zwar echt gemein, aber 2017 ist 2017, also zählt der noch, hahah. :D Aber 2018? Das würde mich mad machen, da es einfach absolut 0 News zu der App gab. Warum sowas ankündigen und ewig verschieben? -
Gerüchteküche
BeitragIch finde die auch nicht so ansprechend.. Mir wären sie persönlich auch mit meinem winzigen Händen einfach zu klein... Wenn du 10 Versuche brauchst um den richtigen Knopf zu drücken.. hm da geht mir dann der Spielspaß doch schon flöten. D: (Weiß zwar nicht wie groß diese Dinger nun wirklich sind, aber Mini ist Mini und wenn ich an mein altes HTC Mini denke.. nein danke. xD) War zwar am überlegen uns sowas zu kaufen.. aber da kommt dann doch lieber eine Switch oder sowas für ein bisschen mehr Gel… -
Gerüchteküche
BeitragWir sitzen zu dritt im Discord und weinen bitterlich über die Sachen die Nintendo uns nun antun kann.. haha... hahaha... *weint weiter bitterlich* -
Gerüchteküche
BeitragIch denke es wird so sein wie Beny es sagt. Es gibt dann special Joy-Cons und einen Pro-Controller. Hatten sie ja mit Splatoon doch auch so gemacht, oder? Ich bezweifle das Nintendo solche Dinger nochmal raushaut wo man die Konsole für kaufen muss.. (Wobei mir schlecht wird wenn ich daran denke 70€ für so'n Ding ausgeben zu müssen, haha) -
Gerüchteküche
BeitragHab ich schon zuhause @Beny und kann dich total verstehen haha. Ich meinte das eher im Sinne von nochmal nur für die AC-Version dann. :D -
Gerüchteküche
BeitragIn dem Artikel dazu steht das die Mini Direct nach der 2018er Titel Direct kommen soll. Macht es für mich aber auch nicht glaubhafter und ist genau so ein Gerücht wie alles andere auch... Hab vorhin auf Twitter auch gelesen das wohl um 15 Uhr entweder die Direct angekündigt werden soll oder das sie dann unangekündigt ausgestrahlt wird. Noch 10 Minuten also abwarten hahaha. :D -
Gerüchteküche
BeitragMatze! Du warst schneller als ich, haha. :D Die Seite läd bei mir nicht. *wein* xD