Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.
-
(Zitat von Beny) Same Thought Als ich es gerade gelesen hatte dachte ich auch.. Höö? Sie haben uns doch schon so viel gespoilert.. Der Singleplayer wurde besprochen der Multiplayer PVE Kampf wurde besprochen und es wurde etwas zu den Modi der PvP Kämpfe gesagt.. Nun bin ich wirklich gespannt was sie da zeigen wollen. Oder vielleicht gibt es noch neue PVP Modi, die sie erst jetzt ankündigen.. Alles was bisher gesagt wurde war ja eigentlich nur eine Kopie vom ersten Teil.. Oder sie gehen vllt auf …
-
Wer es noch nicht gesehen hat: youtube.com/watch?v=wC_g49QRf2w Es ist im Grunde ein recht detailliertes Lets Show gewesen. Das Squidlab hat einem jeden Laden gezeigt, die Mode der Inklinge, die verschiedenen Waffentypen inklusive derer die noch entwickelt werden. Es wurde der normale einfäbemodus gezeigt und für die Profis die anspruchsvolleren 3 Modi die bekannt sind (Revierkampf, Turmkommando und Operation Goldfisch). Dann wurde nochmal etwas näher auf diesen Gruppen PVE Kampf eingegangen und …
-
Bei Splatoon 1 war ja stets schon Aiolis Team besser besucht als Limones.. Nun bei Splatoon 2 heißt es Marina gegen Perla.. Ich hoffe ja, dass sie nicht wieder bewerten wie viele das Team genommen haben.. Sonst nehme ich einfach immer Marina, immer, egal was das Thema ist.. Einfach nur weil die Chance dann besser ist zu gewinnen..
-
Aber irgendwie freue ich mich ja nun doch, dass ich die Switch nicht storniert hab. Im Gegenteil.. ich will am liebsten beim Splatfest schon mit machen XD Aber nun eine Switch kaufen und dann erst Splatoon 2 bringt auch nicht viel.. Vorteil wäre nur, dass es nicht nur ein Download wäre.. Und vllt die graue version und nicht die bunte... Aber 20 Euro ist schon ein Unterschied :)