Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 33.
-
Da ich so nett drum gebeten wurde ... und ja, ich komme wieder XD" Mods zum hinzufügen: Roots für 1.10 - müsste man entsprechend bei den Versionen raussuchen, ich glaube roots-1.10.2-0.204.0.jar sollte die richtige Version sein Wings, Horns & Hooves - Fügt Einhörner, Pegasi, Wasserpferde, Kirin etc ein. Die Pferdchen können auch untereinander gekreuzt werden, sodass man zum Beispiel ein Wassereinhorn bekommen kann More Bees und Gendustry - einfach um schneller an die Bienen von Forestry zu komme…
-
@nartaina BiblioCraft hat meiner Meinung nach Stühle, sowie Tischen und sogar eine Schreibmaschine. Auf die Stühle kann man sich sogar drauf setzen. Außerdem hat BiblioCraft Regale und Waffenständer und sowas. Find ich ganz nice. Ich weiß zwar, was du mit Stühlen und so meinst, aber irgendwie hab ich mit dem DecoCraft für 1.10 bisher immer nur Laggs erlebt. :/ Man könnte versuchen sowas mit Chisel&Bits zu machen, aber es ist halt eine elendige Fummelei (für die ich aber bereit wäre) Die Türme di…
-
Ich prophezeie: Galacticraft + Extra Planets werden den Server über kurz oder lang wieder töten, weil dabei soweit ich verstanden habe neue Dimensionen erstellte werden und soweit ich mich erinnere hatten wir das Problem doch beim ersten Server auch, oder? Fire&Ice - find ich nett, aber Anks? Das sind Mobs? Und die sind NICHT freundlich und die Drachen sind auch nicht unbedingt nett und leicht umzuboxen. Willst du das wirklich? XD" Das mit den Genetics klingt nice, da wäre ich dafür :3 Vampirism…
-
@semasimo Naja und bei 8 Leuten mit Portal Gun = 16 Portale und ich weiß zumindest bei früheren Versionen gab's auch stationäre Portale und wenn dann 16+ Portale offen waren ist der Server halt fast gestorben XD Naja, ich habe meine Wunsch-Mods gepostet, ich hab sogar Alternativen gepostet welche Modpacke man statt Direwolf nehmen könnte worauf grandios wieder KEINER reagiert hat. Meinen Senf habt ihr, ich zieh mich vorerst wieder zurück eh ich wieder keine Lust drauf habe ... die vergeht mir nä…
-
Okay, da sich Basti gegen einen Neustart ausspricht und es sein Server ist, starten wir nicht neu, würde ich sagen! Bin aber mal die Modvorschläge durchgegangen und der Meinung wir sollten erstmal ein paar neue Mods reinnehmen, nicht gleich alle, falls in zwei Monaten wieder Bedarf an neuem Content besteht. Meine Vorschläge: - Galacticraft + Extra Planets - für Anks und Basti - Bibliocraft + Addons - für Tische, Stühle und Regale und Notizbretter ... Gott, ich liebe die Clipboards XD - More Bees…
-
@Anksunamun Ich hol mir die Mods direkt aus dem Twitch-Launcher. So ist es sicher, dass alle nötigen Mods installiert sind und ich kann gleich testen ob nicht doch irgendwas irgendwo abschmiert auf Client-Seite. Sobald alles läuft geh ich noch fix das Bad putzen und husch in die Stadt und dann lade ich die Zusatzdateien hoch! :3 Tante Edits Update: Es funktioniert soweit alles, mir ist der Client nicht abgeschmiert. Bis auf Vampirism - sorry Anks, aber die Vampire und Jäger nerven echt tierisch …
-
Link zur zip @Matzi Kannst du das vielleicht auf den Foren-Server packen? Zur Sicherheit. Liste der Mods: Aquaculture - mehr Angeln, mehr Fische, sogar mit neuem Metall! Ars Magica 2 - Magiemod, mit der man eigene Zauber erstellen kann BiblioCraft - funktionierende Schränke, Waffenregale, Tische, Stühle, ein Clipboard, eine Schreibmaschine Cooking for Blockheads - fügt eine Küchenzeile ein, die automatisch alle Rezepte anzeigt mit den Dingen die man im Inventar kochen kann GalactiCraft + More Pl…
-
@Anksunamun Leider ist Ice and Fire so wie du es gerne hättest nicht mit Direwolf kompatibel wie mir scheint. Wir kriegen zwar die Drachen und deren Zähmen, aber mehr auch nicht. Außerdem werden die Items nicht richtig angezeigt. Da müsste man nochmal gucken. Würde aber sagen, wir leben erstmal damit, immerhin haben wir Drachen und das war mir wichtiger als ne Medusa, die mich in Stein verwandelt XD
-
*head//desk* Okay, ich hab grade ungelogen eine Stund wegen der Icon-Anzeige-Probleme von Ice and Fire geguckt ... eine verdammte Stunde. Ergebnis: Nicht vorzeigbar. Ich habe das Modpack Sprout installiert, was ebenfalls 1.10.2 ist wie Direwolf, ich habe sämtliche Mods, die sich überschneiden aus Sprout nach DW kopiert und ich habe in DW20 dennoch die gleichen Anzeige-Probleme wie auf dem Server - bei Sprout allerdings nicht. Selbst die Forge-Version ist die gleiche! Ich hab also echt keinen Pla…