Das AC Cafe spielt WIEDER Minecraft, Whitelist, Infos & GO
- Nessi
- Geschlossen
-
-
ich kenne den Portal gun mod und kann dazu sagen dass es unmöglich ist unendlich viele tore zu öffnen, da jede portal gun nur 1 machen kann.
Will man wo anders eins setzen verschwindet das alte.
Portal guns kann man nur finden. Nicht selbst bauen.Soll wieder als Basis direwolf genommen werden?
Soll wieder 1.10 genommen werden?Das sind für mich die grundlegenden fragen erstmal.
Ich würde halt mit einem grundmod arbeiten und darauf dann aufbauen.
Kein versuch wie cafecraft, weil hier gab es ja lags.. und da raus finden woran es liegt..Ich persönlich bevorzuge ganz klar allgemeine möbelmods mit mehr möbeln als reine Küchenmods.
Und doppelt Küchen ist naja.. je mehr mods desto potentiell instabil.Am besten fänd ich es, wenn man am ende eine abstimmung macht zu der hauptversion und dann darf jeder da genau 1 wunschmod sich aussuchen wenn er möchte der zusätzlich drauf kommt.
-
Ich dachte wir behalten die Welt.
Basti wäre das lieber und ihm gehört der Server. -
@semasimo
Naja und bei 8 Leuten mit Portal Gun = 16 Portale und ich weiß zumindest bei früheren Versionen gab's auch stationäre Portale und wenn dann 16+ Portale offen waren ist der Server halt fast gestorben XDNaja, ich habe meine Wunsch-Mods gepostet, ich hab sogar Alternativen gepostet welche Modpacke man statt Direwolf nehmen könnte
worauf grandios wieder KEINER reagiert hat.
Meinen Senf habt ihr, ich zieh mich vorerst wieder zurück eh ich wieder keine Lust drauf habe ... die vergeht mir nämlich schon wieder ... -
Kompletter Neustart? 5
Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.
Da es scheinbar hier zu missverständnissen kam..
Eine Umfrage hier einmal.
Möchtet ihr einen kompletten Neustart.
Hieße die alte Karte einmal komplett weg
Komplett neue Modzusammenstellung.
Hier wären wir super frei wieder was die Modgestaltung angeht.
Vorteil.. Kein laggen erstmal wie z.B um das Gasthaus.Oder
Nur 1-2 Modpacks zufügen
Ich denke mal zu viele in dem aktuellen Direwolf + SG Mod + irgendwas anderes noch rein quetschen wird irgendwann problematisch..
Mods raus nehmen geht auch nicht mehr.
Vorteil. Alles was gebaut erreicht wurde bleibt erhalten.Edit Pingliste:
@Nessi
@Stray
@arcticannie
@Kazu
@Matzi
@SebastianWen vergessen der noch nicht abgestimmt hat und mitspielt?
-
*meldet sich auch mal wieder (von den toten zurück), weil die Stardew-Sucht ein bisschen runtergeschraubt ist, hehe*
Ich würde mit neuem Modpack auf jeden Fall wieder mitspielen! Direwolf ist zwar auch ganz toll, aber durch die tagelange durchsucht meinerseits ist das Intersse daran irgendwie "sehr schnell" flöten gegangen. (Und mein PC scheint es auch nicht mehr händeln zu können.. als ich den einen Tag auf dem Server war, wars irgendwie super schlimm mit den laggs/freezes.)
Also solltet ihr 'nen neuen Server starten sagt bitte (sofort) bescheid! Wäre direkt dabei, haha. :p
-
Also ich persönlich bin gegen einen Neustart, das problem welches ich hier jetzt sehe ist das ich zum Beispiel heute früh kein Minecraft gespielt habe weil ich keine Lust habe noch Zeit rein zuinvestieren wenn die Welt vllt neu wird.
Galactica craft müsste klappen.
Mtvision hat da schon einige mods getestet. -
Okay, da sich Basti gegen einen Neustart ausspricht und es sein Server ist, starten wir nicht neu, würde ich sagen!
Bin aber mal die Modvorschläge durchgegangen und der Meinung wir sollten erstmal ein paar neue Mods reinnehmen, nicht gleich alle, falls in zwei Monaten wieder Bedarf an neuem Content besteht.Meine Vorschläge:
- Galacticraft + Extra Planets - für Anks und Basti
- Bibliocraft + Addons - für Tische, Stühle und Regaleund Notizbretter ... Gott, ich liebe die Clipboards XD
- More Bees + Magic Bees + Gendustry - weil Bienen und so
- Malisis Doors
- Ars Magica - man erstellt quasi eigene Zaubersprüche, man hat Bosse, ist ganz niceFür die Zunkunft:
- Roguelike Dungeons
- Wings, Horns & Hooves
- Grayfish's Furniture
- Aquaculture
- Genetics Reborn
- Roots
- Fire and Ice -
Von mir aus können wir auch gleich alle aufmal nehmen
-
Oder so, aber dann bin ich die erste, die gaaaaaaanz weit weg zieht XD"
-
Gut, dann ein paar Addons auf das bestehende :)
Ich bin mir nicht sicher, ob es gut wäre wirklich alles rein zu hauen.
@semasimo sicher, dass das der Server packt?
Ich würde so Bels Liste unterschreiben, bis auf dass ich gerne Grayfish's Furniture statt Bibliocraft dabei hätte, wenn wir nicht alles eh nehmen.
Und ne Frage nebenbei..
Wer will eigentlich die ganzen Bienen? Bisher war da ja kaum interesse auf dem Server?
Da wurde einmal bis zur Honigbiene gezüchtet und dann war Ende.Durch Stargates könnten auch die, die nach einem Neustart suchen sich eine neue Kollonie raus suchen mit einem Stargate Paket in der Hand.
Ich mag die Idee von einem großen Stargate Netzwerk :D
Bisherige Stargate Adressen die ich kenne sind übrigens:
DFWI - A8L - GP Hauptspawn
W44W - AUT- Q2 End
CSF4 - E7G - B6 Bienenwüste von Anks
ER91 - JAV - F7 Pilzbiom in der Nähe
ZE4L - 5P8 - R2 Hauptdoft
HEL1 SWO- CP Gemüsegarten
141H - A3N - OA Semasimo (Achtung. Iris!)Wer noch mehr hat, darf gerne mitteilen :D
-
Server wird das Packen, die meisten laggs die jetzt sind sind halt clientseitig
-
Dann bin ich raus. :)
Mein PC wird mehr Mods nicht packen. :p Solltet ihr dennoch über einen Neustart nachdenken, könnt ihr mich ja linken oder so. :D
-
@nartaina
Bel und ich interessieren sich für Bienen.
Ich habe nur pausiert weil es ncht wirklich weiterging.
Viele Bienen arbeiten nicht im Dorfbiom so das man zum züchten immer weit weg muß
und auch da bleiben muß. Die anderen Bienenmods haben die großen Häuser wo
man das Klima drin ändern kann. Außerdem gibt es dann Bienen die auch Erze produzieren.Ich werde auf jeden Fall weiter Stargates bauen.
Ich habe immer alle Materialien dabei und kann jeder Zeit eins aufstellen.
Der Knackpunkt war das klare Glas. Ich möchte das die Stargatehäuser alle gleich aussehen,
zumindest die, die ich baue. Aber jetzt läuft es ja automatisch mit der Schmelze.Es würde wirklich Sinn machen ein neues Dorf weit weg zu machen, allein schon wegen Biomes.
Denn die neuen Mods bringen ja auch teilweise neue Erze und so mit, und man will ja ncht
immer extra weit weg reisen.
Und auch die neuen Bienen dann.
Ich würde es nur nicht überstürzen. Man müßte ein Biom finden was an viele andere grenzt und
wir brauchen viel Platz, so das nicht wieder an 3 Seiten Wasser ist. Damit wir von Anfang an
weiter auseinander bauen können.Und? Wann würde das stattfinden mit den Mods?
Es wäre sehr hilfreich wenn du @semasimo dann hier wieder eine Anleitung bzw. Liste machen
könntest mit den Links für die Mods, damit wir auch mit Sicherheit alle das Selbe runterladen.Fehlt nur noch Cooking for Blockheads und Maze World.
-
Musst ihr mir sagen wann ich welche mods raufmachen soll, heute Abend schon ?
-
So bald wie möglich? :3
-
Du hast ja gesagt es können jetzt schon alle.
Dann nimm am besten die Liste von Bel und
pack noch Cooking for Blockheads und Maze World
dazu, die fehlten da noch.
Und ja, ich wäre dafür. Wozu noch warten?
Wir sind jetzt schon alle hibbelig.
Also los.
Aber bitte hier dann eine Sammlung der Links.
Ich weiß auch nicht welches man runterladen muß.
Da stand öfter "Download Server 1 - Download Server 2"
Oder bei manchen waren 3 Zeilen für unsere Version mit
unterschiedlicher Größe und Datum. Ich vermute das
Größte ist die Mod und zusätzliche Kleine sind dann
Updates die man auch zusätzlich runterladen muß?Also bitte eine vollständige Linkliste mit Hinweisen
was, wie, wo und wieviel runtergeladen werden muß.
Wenn es mal nicht eindeutig ist. -
Naja, Anks, wenn du die jetzt installierst, bevor Basti die auf den Server packt, kannst du heute kein Minecraft mehr spielen XD"
-
Das weiß ich doch.
Nur wenn Basti anfängt sagt er ja bestimmt Bescheid bzw sofort wenn er fertig
ist brauchen wir die Liste was er installiert hat.
Ich kann es gar nicht erwarten.
Hätte ich gewußt das es heute schon so weit ist,
wäre ich gestern nicht durch unbekanntes Gebiet geflogen. -
Cool wäre wenn von euch wer die Link Liste zu den Mods erstellen könnte.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!