Soll ich das so machen wie Nessi im Startpost? Einfach alles ein einen Ordner zum Download und dann wird der einfach rüber kopiert?

Das AC Cafe spielt WIEDER Minecraft, Whitelist, Infos & GO
- Nessi
- Geschlossen
-
-
wenns machbar ist ja, ansonsten bräucht ich die Datei dann um sie auf den Server hier zu laden zum verlinken
-
Ja das ist noch besser einfach alles in ein zip. dann lade ich das heute Abend noch auf den MC Server
-
@Belial ich hatte die Links ja schon dabei als ich meine
gefundenen Mods gepostet habe.
Aber wie gesagt wußte ich nicht ob man auf Server 1 oder 2 klicken muß
und ob man alle Downloads braucht die zu unserer Version da stehen.
Denn wie gesagt stehen da manchmal mehrere Reihen unterschiedlicher Größe.
Aber Updates sollte man wohl schn mit reinnehmen.
Und denk an Cooking for Blockheads und Maze World. -
@Anksunamun
Ich hol mir die Mods direkt aus dem Twitch-Launcher. So ist es sicher, dass alle nötigen Mods installiert sind und ich kann gleich testen ob nicht doch irgendwas irgendwo abschmiert auf Client-Seite.
Sobald alles läuft geh ich noch fix das Bad putzen und husch in die Stadt und dann lade ich die Zusatzdateien hoch! :3Tante Edits Update:
Es funktioniert soweit alles, mir ist der Client nicht abgeschmiert.
Bis auf Vampirism - sorry Anks, aber die Vampire und Jäger nerven echt tierisch - ist soweit auch alles drin, was aufgelistet wurde.
Ich mach jetzt noch meinen Kram und dann lade ich den zip-Ordner bei Google hoch. Werd auch die Dateien von Nessi nochmal mit rein tun, vielleicht einfach schon mal Direwolf frisch machen, zur Sicherheit :3 -
ja. Am besten eine Liste mit allen mods und eventuell alles als zip Datei.
So haben neue Spieler schnell die chance das zu ladenIch schau mal ob ich dann den startpost hier editiere.
Wenn wer bis 17 die liste fertig gemacht hat, editiere ich die gleich rein.
-
Link zur zip
@Matzi Kannst du das vielleicht auf den Foren-Server packen? Zur Sicherheit.Liste der Mods:
Aquaculture - mehr Angeln, mehr Fische, sogar mit neuem Metall!
Ars Magica 2 - Magiemod, mit der man eigene Zauber erstellen kann
BiblioCraft - funktionierende Schränke, Waffenregale, Tische, Stühle, ein Clipboard, eine Schreibmaschine
Cooking for Blockheads - fügt eine Küchenzeile ein, die automatisch alle Rezepte anzeigt mit den Dingen die man im Inventar kochen kann
GalactiCraft + More Plantes - zum reisen in ferne Galaxien (aber bitte bitte keine Raketenabschuss-Station in der Nähe des Dorfes ;w;)
Gendustry + More Bees + Magic Bees - neue Biene, die zum Beispiel Diamanten produzieren und zum schnelleren Züchten und bessern Unterbringen haben wir Gendustry
Genetics Reborn - für das Rumspielen mit Genen
Ice and Fire - fügt Drachen hinzu, die auch gezähmt und geritten werden können
Malisis Doors - fügt eine Vielzahl neuer Türen hinzu und man kann Türen auch selbst designen, soweit ich weiß
Roguelike Dungeons - fügt Dungeons hinzu, die über mehrere Ebenen erkundet werden können
MrCrayfish's Furniture Mod - für mehr Möbel!
Roots - eine weiter Magiemod. die sich mehr mit Druiden und Naturmagie befasst
Wings, Horns & Hooves - fügt Einhörner, Pegasis, Hippocampi und allerlei andere mystische Pferde hinzu, die auch gezüchtet werden können - welches Mädchen wünscht sich keinen schwimmenden Pegasus? -
ich hoffe, die 3 Dateien aus unserer alten mod.zip sind auch mit drin?
-
Sind dabei.
-
so die mods.zip wurde ersetzt: http://www.ac-cafe.de/minecraft/mods.zip
-
Maze World fehlt ja doch.
Und hast du bei Ice & Fire auch das Update mit Medusa, Hippogreif und den Feen? -
Kann man immer noch hinzufügen, ich fand's jetzt halt auch nicht so prickelnd.
-
So der Server hat jetzt die neuen mods.
Desweiteren habe ich den stargate mod noch auf das Serienfeeling gestellt.
Das heißt:
- Verbindungen können nur noch von der "Anrufer" Seite aus geschlossen werden
- Man kann nur noch von der "Anrufer" Seite zur "Empfängerseite" durchs Tor. -
oha bist ja gemein :P xD das heißt nicht mal schnell wieder zurück durchs Gate auch wenn das Wurmloch noch offen ist haha
-
@Anksunamun
Leider ist Ice and Fire so wie du es gerne hättest nicht mit Direwolf kompatibel wie mir scheint. Wir kriegen zwar die Drachen und deren Zähmen, aber mehr auch nicht. Außerdem werden die Items nicht richtig angezeigt.
Da müsste man nochmal gucken. Würde aber sagen, wir leben erstmal damit, immerhin haben wir Drachen und das war mir wichtiger als ne Medusa, die mich in Stein verwandelt XD -
-
Anksi oben ist doch der mod Link von der zip.
Mit Opencomputers können wir einen Rechner bauen der rauswählt und dann nach einigen Sekunden die Verbindung trennt bauen
-
Ja, das habe ich gefunden und runtergeladen.
Aber jetzt habe ich Angst was falsch zu machen.
Wie gehts dann weiter wenn der Pfeil blau ist? -
Blauer Pfeil? Genauso wie früher mit den 3 extra mods
-
anksi, wenn du dann da bist, musst du erstmal deine Türen updaten xD damit sie wieder funktionieren :) meist reicht es die schmale kante anzuklicken per rechtsklick dann gehts wieder. momentan braucht der server etwas bis auch die chunks geladen haben.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!