Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.

• ich habe auch nur noch 2 Tage 😄❤️️
  • (Zitat von Ronin) Alles meins! 😝 Auch wenn es mir wahrscheinlich nicht schmecken würde 😂😅
  • Ich habe mit meinem Partner ultra-cringige Valentinskarten ausgetauscht 😂👌 Mit Blumen und Schokolade kann ich sowieso nichts anfangen 😶😅
  • (Zitat von nartaina) und ich beiße mir gerade richtig in den Hintern, dass ich letztes Jahr noch nicht hier war... Ich hätte schon nur vom Lesen so eine gute Idee dafür 😂😈
  • (Zitat von San) ... hehehe 😈 Aber ich glaube um das zu machen, was ich mir dachte, brächte ich die Amiibokarte von Ohs, die ich nicht habe und auch nicht wild darauf bin sie zu besitzen 😬😂
  • Wer auch immer Ohs wirklich ist, ich hoffe er trägt unter dem Kostüm was drunter 😬🤢 K.K. würde das, zum Beispiel, nicht 😂😂
  • Klapphandys waren schon cool 😌👌 Eine Person kenne ich, die ein Samsung Galaxy zum aufklappen hat. Ist ganz witzig, das beim Youtube schauen "hinstellen" zu können, aber ich glaube das wäre mir vom Bildschirm zu lang 🤔😅
  • (Zitat von Ottfried) unterschreibe ich so 🤔😅 an sich sehen die Spiele nice aus, aber ich check das Kampfsystem überhaupt nicht 🙃
  • (Zitat von Ottfried) (Zitat von semasimo) ich habe auch gerne alles physisch, was möglich ist, ich hole mir gerne auch ab und zu die physische Version von Limited Run Games, von Spielen, die ich sehr liebe. Was aber auch dazu führt, dass ich einige Spiele doppelt habe, meistens digital für den PC und physisch für die Switch 😅😁
  • Auf Twitter habe ich einige gesehen, die das Disney-Spiel sehr feiern 🤔😄 Soweit ich weiß ist es Free-to-play, eben mit diesem Seasonpass zusätzlich, also anschauen kann man es sich kostenlos, denke ich 😄
  • Oh, das hatte ich gesehen, aber ich bin davon ausgegangen, dass das keine deutsche Marke ist 🤔😂 Wir hatten zwar die Mario-Haribo, aber trotzdem ist sowas eher selten hier 🤔 Wenn sie noch mehr Gaming-Pizzas machen, dann verlange ich aber eine Five Nights at Freddy's Pizza, wenn dieses bzw. nächstes Jahr der Film rauskommt! Das ist eine Chance, die sie sich nicht entgehen lassen sollten 😂👌
  • ich würde das auch bauen, aber nur ohne Zeitvorgabe 😅😂
  • Also ich hatte im Urlaub in Italien schon Pizza mit Pommes 😂 und mit einer Art Wiener Würsten 😂🤔 Die waren beide voll ok 😅
  • Ich mochte immer die mit den Schildern 😂
  • (Zitat von bearb) Ein Beispiel 😂 War der erste, den ich gefunden habe 😂🤔
  • (Zitat von Sina-chan) Tja, jetzt bis du extra cool, du besitzt die "illegale" Versionen von FNAF 1-3 😎😂 Auf meiner Steam-Wunschliste ist gefühlt die Hälfte am Dienstag weg gewesen, mittlerweile ist aber wieder fast alles vorhanden. Ich nehme mal an, das Creator-Accounts auf Steam über solche Neuigkeiten informiert werden und sich dann darum kümmern können 🤔 Ich kenne eine Person mit Spotify-Creator-Account, derjenige weiß immer über die neusten Neuerungen bescheid 😂 Also vermutlich alles halb so…