Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.
-
(Zitat von Ottfried) (Zitat von semasimo) ich habe auch gerne alles physisch, was möglich ist, ich hole mir gerne auch ab und zu die physische Version von Limited Run Games, von Spielen, die ich sehr liebe. Was aber auch dazu führt, dass ich einige Spiele doppelt habe, meistens digital für den PC und physisch für die Switch 😅😁
-
Oh, das hatte ich gesehen, aber ich bin davon ausgegangen, dass das keine deutsche Marke ist 🤔😂 Wir hatten zwar die Mario-Haribo, aber trotzdem ist sowas eher selten hier 🤔 Wenn sie noch mehr Gaming-Pizzas machen, dann verlange ich aber eine Five Nights at Freddy's Pizza, wenn dieses bzw. nächstes Jahr der Film rauskommt! Das ist eine Chance, die sie sich nicht entgehen lassen sollten 😂👌
-
(Zitat von Sina-chan) Tja, jetzt bis du extra cool, du besitzt die "illegale" Versionen von FNAF 1-3 😎😂 Auf meiner Steam-Wunschliste ist gefühlt die Hälfte am Dienstag weg gewesen, mittlerweile ist aber wieder fast alles vorhanden. Ich nehme mal an, das Creator-Accounts auf Steam über solche Neuigkeiten informiert werden und sich dann darum kümmern können 🤔 Ich kenne eine Person mit Spotify-Creator-Account, derjenige weiß immer über die neusten Neuerungen bescheid 😂 Also vermutlich alles halb so…