Café Lounge - die Gesprächsecke

• Schade das mir das gameplay von xenoblade null zusagt.

Teil zwei fand ich dank der Protagonisten einfach grässlich, aber den spinoff fand ich super. Zumindest die Story Zusammenfassung ^^

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Chronicles X glaub ich?

Bin mir nicht sicher.

Wo jeder Mensch im Grunde als Roboter herum läuft, dass nach seinem Ebenbild gebaut ist

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Mein Problem ist nicht ob es kompliziert ist oder so. Es ist einfach nichts fürs Auge.

Das gameplay sieht für mich aus wie ein simples mmo Spiel. Skills raus hauen, auf cooldown warten und Skills raus hauen.

Wäre das anders und interessanter, dann würde es mir sicher gefallen

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Xenoblade ist deutlich mehr als Skills raushauen. Und vor allem 2 hat das Kampfsystem gut erweitert. Auch wenn das Spiel selbst es fürchterlich erklärt xD

Und 3 scheint nochmal besser zu werden mit Klassenwechsel und jederzeit den gesteuerten Charakter wechseln können auch mitten im Kampf.

noface.png

by Toast <3

• Das gameplay sieht für mich aus wie ein simples mmo Spiel. Skills raus hauen, auf cooldown warten und Skills raus hauen.

Es kommt halt auch auf die Reihenfolge und Kombi an - in 2 dann sogar noch den Wechsel der Waffe dazwischen. Also einfach nur warten und drauf hauen ist da jetzt nicht unbedingt drin XD

Bei 1 musste man bei manchen Skills auch noch drauf achten wo man steht oder den Gegner trifft (weiß nicht ob es sowas auch in 2 gab? Kann sein, aber dann bestimmt nicht auf Zeke, den ich meistens gesteuert habe am Schluss XD).

Das KS wirkt halt erstmal unkoordiniert und ich glaube so richtig erklärt wurde es in keinem der Spiele, aber wenn man es dann hat ist es echt lustig - immer noch recht konfus teilweise und nichts, was man mal nebenbei machen sollte, aber lustig.

• ich verstehe das Kampfsystem auch nicht so wirklich, liegt wahrscheinlich echt daran, dass es MMO-ig ist xD ich hatte vor ner Weile Final Fantasy XIV ausprobiert, weil fast alle meine Freunde es spielen und... nein, nichts für mich haha xD

aber mal gucken, die Direct werde ich mir anschauen :)

• kleine Zwischeninfo bezüglich Count_Dracula Meldung mit Malware / Scam wurde gefunden und behoben :) Problem lag an einer Partnerverknüpfung in der Partnerbox von einer Seite die nicht mehr existierte und die Verkaufsseite hat diese Scammeldung bei der Bildverlinkung verursacht :) Entsprechender Partner wurde entfernt und es kommt auch keine Meldung mehr.

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Hey Community,

hab mich in letzter Zeit ziemlich rar gemacht [bin jetzt mehr auf gutefrage unterwegs] und habe auch direkt Neuigkeiten mitgebracht mit im petto.Dank Sascha/Nördlicht ist der erste Schritt meines Eufemia Cosplays getan und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden:

Bin schon sehr gespannt auf das komplette Outfit [machen ja alles selbst].Als nächstes folgt dann der Schnabel.

Werde versuchen mich nun doch wieder häufiger im Forum blicken zu lassen.

See you soon 🤗.

• Falls mal ein Holzfäller gebraucht wird, ich arbeite effektiv und schnell

Habe ich mal erzählt, dass ich zwischen Abi und Studium tatsächlich in einem Gartenbaubetrieb gearbeitet habe und überwiegend als Holzfäller?!

Eines Tages sollten wir ein Wäldchen im Garten eines Altersheims ausdünnen. Ansage "Motorsägen sind zu laut, das regt die alten Leutchen immer so auf!"

Wir also mit Äxten (!) ins Unterholz und haben zuvor vom Meister markierte Bäumchen umgelegt.

Anstatt ca. 30 Minuten "MIIIIIIIIAAAAAAUUUUUURRRRRRRRRRR" zu ertragen, hatten Omchens und Opchens dann zwei Tage lang "Pock, pock, pock, pock..."

Das war lustig. :laugh::laugh::laugh:

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

• Ansage "Motorsägen sind zu laut, das regt die alten Leutchen immer so auf!"

Wir also mit Äxten (!) ins Unterholz und haben zuvor vom Meister markierte Bäumchen umgelegt.

Anstatt ca. 30 Minuten "MIIIIIIIIAAAAAAUUUUUURRRRRRRRRRR" zu ertragen, hatten Omchens und Opchens dann zwei Tage lang "Pock, pock, pock, pock..."

Das war lustig. :laugh::laugh::laugh:

Bei allem Respekt, aber viele der alten Leute hören doch kaum was.🤔

Ich hab das große Glück, ich wohne 3 Min Fussweg von Tram Gleisen weg und 3x die Woche wird daran aktuell gearbeitet (iwas schleifen oder so), im Zeitraum von 23:30 - 04:00 Uhr. Schlafen wird ja eh überbewertet 😂

Da würde ich liebend gerne 30 Min ne Motorsage aushalten.

LG Pinka ☺️

Schlummerinseln

Hokkaidö

DA-2006-4842-3317

Boracay

DA-2871-0712-0456

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!