Café Lounge - die Gesprächsecke

  • Ich finde das sieht nicht SO klein aus xD


    Meine Uhr ist auch deutlich kleiner als meine Handfläche... zwar keine Taschenuhr, sondern eine Armbanduhr... aber... läuft aufs gleiche hinaus... xD

  • Ich hatte aber auch irgendwo bei Reddit beim durchblättern gesehen, dass es irgendeine Modifikation für Android Handys gab, wo oben quasi auch Melinda die Uhrzeit und den Ort angegeben hat ... ich find's nur nicht wieder XD"

    Das Zifferblatt find ich auch gut und ich hab es tatsächlich hingekriegt es für mich zu modifizieren, allerdings hab ich dann versucht es auf die Watch zu kriegen und ich glaub dann muss man dafür zahlen, dass man es auch richtig nutzen kann… da bin ich nicht bereit für… wäre ja auch zu einfach gewesen

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • Ja, Armbanduhren sind da viel praktischer xD


    Weil man dafür das Handy nicht braucht und auch keine Taschen... nur Arme... und die hat man ja meistens dabei :3

  • Ja, Armbanduhren sind da viel praktischer xD


    Weil man dafür das Handy nicht braucht und auch keine Taschen... nur Arme... und die hat man ja meistens dabei :3

    Ich habe eine Holzuhr, die ich immer vergesse zu tragen... sie ist im Grunde unbenutzt... moment...


  • Die sieht elegant aus :3


    Meine habe ich damals für 5€ bekommen und trage sie ständig... die Batterie läuft auch schon seit Jahren xD

  • Ich bin kein Uhrenmensch, wenn ich ehrlich bin, also was Armbanduhren angeht XD

    Wenn ich mal eine geschenkt bekomme, dann trage ich die zwei Tage und dann wird's mir echt zu dumm.

    Hatte mal eine Taschenuhr, müsste ich mal suchen, die hab ich echt öfters benutzt oder halt seitdem ich eh das Handy immer dabei habe, halt einfach die Handy-Uhr.

    Keinen Plan, wieso ich so eine Abneigung gegen Armbanduhren habe, Armbänder trage ich immerhin auch XD

  • Diese Abdeckung wirkt unpraktisch, aber sonst ist sie toll :3

  • Ich finde es praktisch, wie man auf die Armbanduhr gucken kann, nur eine Hand braucht, und nichts weiter tun muss


    Wenn man sie aufklappen muss, ist das schon umständlich :o

  • Klapphandys waren schon cool 😌👌

    Eine Person kenne ich, die ein Samsung Galaxy zum aufklappen hat. Ist ganz witzig, das beim Youtube schauen "hinstellen" zu können, aber ich glaube das wäre mir vom Bildschirm zu lang 🤔😅

  • Hach ja,Klapphandys.An die Zeiten erinnere ich mich auch noch.Hatte damals ein Motorola Razr [weiß aber die Nummer des Models nicht mehr]. Der Bildschirm war mir auch ein wenig zu lang gewesen für ein Handy xD.

  • ich vermisse die Zeiten von Slider Handys..

    Wenn es das heute noch geben würde,ich hätte sowas XD

    Wo unter dem Bildschirm eine Tastertur zum raus fahren war. Und wichtig.. eine qwertz tastatur.

    Ich konnte so schnell damit schreiben.. haach..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!